Weg zur Hydra (Ninja) – sinnvoll über Nemere? EQ-Tipps gesucht

• nicht jeder dulli ist zurückgeblieben und farmt mit 3 chars in vwk hydra only. Gibt genug Leute die das game komplett über dr Gutscheine finanzieren wobei da 50er Schein vermutlich der schlechteste Kurs ist da man passis immer auf Vorrat kaufen soll ich hab immer 500-1k im is Lager bis zum neuen Angebot

Lachkick 2026 😂😂😂 farm du weiter auf Teuto mit deinen Schlangendolchen9 die nicht auf 10 wollen xD gönne dir nochmal 100 fails auf +10 😘

• Ja sind bei 4,5w für 50Dr auch 50KK (ca 17KK pro IS-Passi) für einen Entry mit 3 Chars, wenn umgerechnet 3 Hydra Truhen pro Run hängenblieben, oder nicht? Vwk, Fische, Taus etc. noch gar nicht berücksichtigt. Wollte auch Hydra in Angriff nehmen - aber sehe nicht wie sich das rechnen soll.

wirst nur anfangs mit 3 Chars farmen, lohnt sich mehr, bisschen mehr push zu nutzen und die schami draußen zu lassen. Push ist pro Run gerechnet nicht teuer. stint hält 2 runs, wenn der eine char für den mast am anfang ausgeloggt ist, 3. also 1-1,5kk pro run. juckt eigentlich nicht wirklich. wobei das mit 2 chars keine mega relevanten dmg boosts sind und man ohne sowas farmt.

Willst dann die Chars anbuffen, zu zweit in Run rein und der stärkere Char bleibt ausgeloggt bis zum ersten Kopf, damit der bis zur ZA-Phase Kritbuff hat.

Kein Mensch kauft Dr-Gutscheine für Passis. € ist das Stichwort. Selten sowas lostes gehört 😂😂😂

gibt auch free2play Spieler. hab auch immer DR-Gutscheine gekauft und mit 2-4 Teams Hydra gefarmt. Lohnt sich schon.

btw, wie kann man eigentlich so unsympathisch sein?

Lachkick 2026 😂😂😂 farm du weiter auf Teuto mit deinen Schlangendolchen9 die nicht auf 10 wollen xD gönne dir nochmal 100 fails auf +10 😘

ganz schön abgehoben, seit du mit 2 Müllchars 3 Won die Stunde machst xD

• wirst nur anfangs mit 3 Chars farmen, lohnt sich mehr, bisschen mehr push zu nutzen und die schami draußen zu lassen. Push ist pro Run gerechnet nicht teuer. stint hält 2 runs, wenn der eine char für den mast am anfang ausgeloggt ist, 3. also 1-1,5kk pro run. juckt eigentlich nicht wirklich. wobei das mit 2 chars keine mega relevanten dmg boosts sind und man ohne sowas farmt.

Willst dann die Chars anbuffen, zu zweit in Run rein und der stärkere Char bleibt ausgeloggt bis zum ersten Kopf, damit der bis zur ZA-Phase Kritbuff hat.

gibt auch free2play Spieler. hab auch immer DR-Gutscheine gekauft und mit 2-4 Teams Hydra gefarmt. Lohnt sich schon.

btw, wie kann man eigentlich so unsympathisch sein?

ganz schön abgehoben, seit du mit 2 Müllchars 3 Won die Stunde machst xD

lieber mit 2 müllchars 3w/h, als mit nem 3k+ w char 3w/h 😘😘😘

finds sehr geil wie ich gehatet werde, weil ich low budget hydra farme 😂😂😂 aber zahlt ruhig alle für Pushring etc. für Hydra xD

• Lachkick 2026 😂😂😂 farm du weiter auf Teuto mit deinen Schlangendolchen9 die nicht auf 10 wollen xD gönne dir nochmal 100 fails auf +10 😘

kp farmen 3 Fach meley into hydra welches beides ohne push geht Imagine man denkt die 1,5k won invest lohnen mehr als 3k obwohl man bei den 3k easy doppel hydra und meley laufen kann ohne CD zu haben. Btw hab ich mit nem 1,5k Dolch ninja hydra solo gelaufen klar mit push und ei aber trozdem schneller als 3 chars zu brauchen für die hydra

• lieber mit 2 müllchars 3w/h, als mit nem 3k+ w char 3w/h 😘😘😘

finds sehr geil wie ich gehatet werde, weil ich low budget hydra farme 😂😂😂 aber zahlt ruhig alle für Pushring etc. für Hydra xD

der unterschied ist, dass der 3k w char eq rübergibt und 6w die stunde macht. und deutlich näher dran ist, sachen zu farmen, bei denen man 10-40w die stunde macht :hm2:

du denkst, dein weg ist der einzig richtige, obwohl du kein Plan hast.

• der unterschied ist, dass der 3k w char eq rübergibt und 6w die stunde macht. und deutlich näher dran ist, sachen zu farmen, bei denen man 10-40w die stunde macht :hm2:

du denkst, dein weg ist der einzig richtige, obwohl du kein Plan hast.

deshalb hab ich paralell zu allem nen sura in G3 am autohunten xD aber alles klar, ich hab kein Plan 😘

• Der digitale Schwanzvergleich ist hier ja mal wieder richtig am Start :facepalm2:. Eine Idee, um sich für Hydra aufzubauen wäre auch mit dem WaSu auf Zodiakrun/BeranSetaou zu gehen. Da kann man auch gut und gerne mehr Won machen als mit Hydra pro Stunde.