Pferdequest Teuto

• Es ist ja schön und gut, dass ihr uns extra Monster für die PQ- Quest spawnt aber wie soll ich die Quest überhaupt machen, wenn ich nicht mal das Pferd bekomme? Dafür müsste ich nämlich 20 Wilder Bogenschütze töten und diese spawnt ihr nicht.

Heute noch aufgeladen, mich an die Quest gemacht und gescheitert. Das war der Moment, wo mir klar wurde, was mache ich hier eigentlich? Nächste Woche stehen da Wilde Bogenschützen in Daeyami oder ich habe mir selber versprochen mal 1 Monat kein Metin zu spielen in der Hoffnung dann ganz aufzuhören dankeee.:goodposting:

• Es ist ja schön und gut, dass ihr uns extra Monster für die PQ- Quest spawnt aber wie soll ich die Quest überhaupt machen, wenn ich nicht mal das Pferd bekomme? Dafür müsste ich nämlich 20 Wilder Bogenschütze töten und diese spawnt ihr nicht.

Heute noch aufgeladen, mich an die Quest gemacht und gescheitert. Das war der Moment, wo mir klar wurde, was mache ich hier eigentlich? Nächste Woche stehen da Wilde Bogenschützen in Daeyami oder ich habe mir selber versprochen mal 1 Monat kein Metin zu spielen in der Hoffnung dann ganz aufzuhören dankeee.:goodposting:

Ja als ich vor 2 Monaten ebenfalls wieder neu angefangen habe hatte ich das selbe Problem, aber trotzdem geschaftt.

Wenn du dabei Hilfe brauchst kann ich dir dabei helfen

ich hoffe das du bereits sehr weit bist, sonst seh ich keinen grund auf teuto zu spielen...leider

kann dir aber auch gerne meine hilfe anbieten - machen das ganz oldschool, 8er gruppe und dann klappt das schon

giphy.gif

• ich hoffe das du bereits sehr weit bist, sonst seh ich keinen grund auf teuto zu spielen...leider

kann dir aber auch gerne meine hilfe anbieten - machen das ganz oldschool, 8er gruppe und dann klappt das schon

Vielen dank aber ich bleibe auf Teuto, bin seit Server 7 dabei und dann immer so weiter mit Pausen. Ist für meine Heilschami, der Tipp mit der Gruppe ist gar nicht schlecht, hab ich ganz vergessen.

• Vielen dank aber ich bleibe auf Teuto, bin seit Server 7 dabei und dann immer so weiter mit Pausen. Ist für meine Heilschami, der Tipp mit der Gruppe ist gar nicht schlecht, hab ich ganz vergessen.

Das mit der Gruppe war doch bei der Wilden Bogi Quest noch nicht möglich oder täusche ich mich?

Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex

• ich hoffe das du bereits sehr weit bist, sonst seh ich keinen grund auf teuto zu spielen...leider

er wird schon ez endgame content schaffen wenn er noch nicht mal pferd hat :facepalm2: