Solltet ihr im Update 26.0 Bugs oder Probleme finden, nutzt bitte diesen Thread ![]()
[Sammelthread] Bugs / Probleme Update 26.0
-
- Spiel
- Corpa
-
-
hope all working nice
-
Osterserver keine -50% tp mehr ?
-
NPC Fenster wieder vertauscht. Lager verwalter Kriegerstatue etc.
-
Bug:
Tägliche Quest: Verstärke einen Gegenstand.
Ich habe es wie immer gemacht leider keinerlei Belohnung erhalten -
Ich bin nicht mehr Gildenleader meiner Gilde, sondern ein anderer Char, der da drinnen ist
-
Bug:
Tägliche Quest: Verstärke einen Gegenstand.
Ich habe es wie immer gemacht leider keinerlei Belohnung erhaltenich kann manche quests nicht anklicken. habe "töte alle monster in deinem levelb." abgeschlossen, aber anklicken kann ich sie jetzt nicht. bei der anderen quest (pet füttern) konnte ich die belohnung abholen.
-
Bin leider zu unfähig Bilder einzufügen.
Bei dem neuen Item "Schrein-Ticket" stehen zwei unterschiedliche Beschreibungen dabei. Links im Bilds ist das Item im Chat verlinkt und rechts das vom Inventar. Im Chat steht außerdem das es NICHT handelbar sei.
Items kann man aber ganz normal handeln.

Edit - Bild gefixt
| Corpa -
Ich sehe auf manchen Chars keine wöchentlichen/monatlichen Quests/Belohnungen mehr, das Fenster bleibt leer
P.s.: Checke auch nicht, wie man hier ein Bild einfügt, Drag&Drop funktioniert mal wieder so gut wie der technische Support bei der GF
-
Alles anzeigen
Bin leider zu unfähig Bilder einzufügen.
Bei dem neuen Item "Schrein-Ticket" stehen zwei unterschiedliche Beschreibungen dabei. Links im Bilds ist das Item im Chat verlinkt und rechts das vom Inventar. Im Chat steht außerdem das es NICHT handelbar sei.
Items kann man aber ganz normal handeln.
gibt zwei verschiedene Schrein Tickets.
Das aus der Truhe der Tapferkeit = nicht Handelbar
Das durch zufall beim Spenden mit Bauticket = Handelbar
-
gibt zwei verschiedene Schrein Tickets.
Das aus der Truhe der Tapferkeit = nicht Handelbar
Das durch zufall beim Spenden mit Bauticket = Handelbar
Wenn aber bei dem gleichen Ticket 2 verschiedene Texte angezeigt wird ist es trotzdem falsch. Das Ticket rechts aus dem Inventar habe ich im Chat gepostet und der Text ist anders.
-
Ich weiß nicht ob das hier dazu passt:
Es gibt einen Bot Shop Melde-Button. Dieser funktioniert jedoch nur bei normalen Läden (Name vom Ladenersteller sichtbar). Bei Premiumläden jedoch nicht. Die Botter nutzen Premiumläden um ihre Items (Upp/Event-Items) zu verkaufen. Mann kann diese Ingame nicht melden. Wäre supper wenn man das den zuständigen Leuten sagen könnte, damit die das ändern.
-
Ruby falsche Events Aktiv Segenskugel statt Konzi
-
Checke auch nicht, wie man hier ein Bild einfügt
Hab dir dein Bild gefixt

Man braucht die Bild Url nicht die Url des Posts..https://i.ibb.co/KzypHhGz/Screenshot-2026-04-08-171915.png statt https://ibb.co/yBscJPRB
-
Bala run nur noch mit 15 Chars betretbar
-
Ich sehe auf manchen Chars keine wöchentlichen/monatlichen Quests/Belohnungen mehr, das Fenster bleibt leer
P.s.: Checke auch nicht, wie man hier ein Bild einfügt, Drag&Drop funktioniert mal wieder so gut wie der technische Support bei der GF
Das Problem hatte ich schon am Sonntag beim Zodiak laufen, Quests laufen aber normal weiter und nachm relog oder Client neustart wurds auch wieder normal angezeigt.
-
Bei der Meley-Registrierung wird nicht zwischen Gruppen- und Gildenrun unterschieden. Den Gildenrun muss man mit dem Button "Nein" registrieren.
-
Im meley wird keine zeit mehr angezeigt wie schnell man war gewollt oder bug?
-
Bug:
Bekomme keine Sungma Invasion Quest Belohnung. Ich kann Sie nicht abholen wird nicht zum Abholen angezeigt. Hab die Invasion Erfolgreich 20:30 Uhr absolviert -
Bug:
Bekomme keine Sungma Invasion Quest Belohnung. Ich kann Sie nicht abholen wird nicht zum Abholen angezeigt. Hab die Invasion Erfolgreich 20:30 Uhr absolviertDas selbe bei mir und Gamefrau