Bug: daily Quests sind nicht gleich prozentual verteilt. ungefähr 5% der daily quest versuche, bekomme ich einen Cor. bitte auf 25% erhöhen damit es überhaupt sinn macht.
[Sammelthread] Bugs / Probleme Update 26.0
-
- Spiel
- Corpa
-
-
edited:wrong thread
-
Gefühlt viel schlechtere Event drops seit dem Update.
Vor der Wartung ~55 Okey Sets pro Tag (Gemessen seit Freitag]
Nach der Wartung gerade mal 27 am Tag
-
-
Nach dem "Fix" zählen meine absolvierten SungMa Invasionennichtmehr zu den täglichen/wöchentlichen Quests. Was ist hier schon wieder falsch gelaufen? Vor dem "Fix" funktionierte es bei mir
Nvm der Fix war nur für Schatzsuche und Rangliste. -
kein großer Bug eher ein Anzeigefehler
Item: Magischer Hammer
zerlegen von Geiststeinen -> Spektralpulver
zerlegen von Ausrüstung -> Energiesplitter
Das funktioniert auch wie gewollt
Allerdings wird beim zerlegen von Ausrüstung im Chat angezeigt "X Spektralpulver erhalten"
-
Bug ist definitiv vorhanden.
Aktueller Workaround: Einen der 15 Charakter der bereits in die Instanz gegangen ist kurz auf Char wechseln, den 16. Charakter in die Instanz klicken und anschließend den "Einen" (der 15) wieder einloggen ... und zack hast du alle 16 drin.
-
Gibt es eigentlich ein Update bezüglich der SungMa-Invasion? Seit dem Update gibt es keine Daily Belohnung oder Allgemein.
Fix für Schatzsuche kam ja, kommt auch ein Fix dafür? -
-
Noch jemand das Problem das er sich nichtmehr auf der Rangliste in Lumen sieht?
-
Noch jemand das Problem das er sich nichtmehr auf der Rangliste in Lumen sieht?
Spielt doch niemand den drecks server xD
-
-
Gibt es eigentlich ein Update bezüglich der SungMa-Invasion? Seit dem Update gibt es keine Daily Belohnung oder Allgemein.
Fix für Schatzsuche kam ja, kommt auch ein Fix dafür?Push Push
-
Man hat im Balathor nicht mal mehr die 1 Minute nach Kick/Client close, einmal raus nach Start und das wars..
-
Push Push
Da im Forum keiner darauf antwortet, habe ich jetzt auch zusätzlich ein Ticket aufgemacht. Es kann nicht sein das man den Fix dafür nicht schnell macht. Für den Temp-Oster-Server wurde schnell ein Fix hochgeladen. Schade das man dadurch gute Belohnungen verliert, weil sich der Progress der Invasion nicht getrackt wird.
-
Turm-Mission und Yohara-Missionsbücher funktionieren wieder - aber die Invasion ist leider noch immer nicht fixed
-
Turm-Mission und Yohara-Missionsbücher funktionieren wieder - aber die Invasion ist leider noch immer nicht fixed
Ich verstehe nicht warum es vor dem Update nicht getestet wurde.Da lag das potenzial doch sehr hoch das es zu Fehlern kommt weil davor es schon Probleme damit gab.
Kizuna wie sieht es aktuell mit dem Problem aus? -
Kizuna
Fragen über Fragen; was ist hier der Stand?
Wo bleiben Entschädigungen? Das macht einfach keinen Spaß mehr. -
Balabugs noch immer nicht gefixed, wofür hatten wir denn diese ewige Wartung dann schon wieder
-
SungMa Invasions Quests wurden gefixt und vorherige Durchgänge angerechnet (an die Weekly und Monthly) - vielen Dank!