[Sammelthread] Diskussion Update 26.0

• Die spannende Frage die ich mir stelle, wie die Gilden Run Entrys , die um 0:00 schon im Is waren funktionieren.

Edit//: Wurde von Kizunas post geninjat. "Diese Tickets ermöglichen es deiner Gilde, zusätzliche Instanzen zu laufen, unabhängig von den normalen Instanzen. Mit diesen Tickets kann deine Gilde mehrere Instanzen gleichzeitig betreten." Scheint wohl dann alles wie gehabt zu bleiben, mit den normalen regis.. :graukaffee:

• Ausrüstung wird in Energiesplitter umgewandelt, Geiststeine in Spektralpulver.

Werden Energiesplitter steigen oder fallen?

Auf Map1 wirds teurer, aber jeder DT-Cor Char kann nebenbei ne Inviseite Energiesplitter craften.

• Korrekte Animation für weibliche Sura beim Kampf vom Pferderücken.

richtig und wichtig!! alles andere juckt nicht

• Problem mit verschwindenden Söldnern nach Logout beim Training behoben.

stabil 💪 tatsächlich eine sehr positive Anpassung passend zum Oster Event

• Die spannende Frage die ich mir stelle, wie die Gilden Run Entrys , die um 0:00 schon im Is waren funktionieren.

Edit//: Wurde von Kizunas post geninjat. "Diese Tickets ermöglichen es deiner Gilde, zusätzliche Instanzen zu laufen, unabhängig von den normalen Instanzen. Mit diesen Tickets kann deine Gilde mehrere Instanzen gleichzeitig betreten." Scheint wohl dann alles wie gehabt zu bleiben, mit den normalen regis.. :graukaffee:

finds etwas zu wenig erklärt wie die Tickets wirklich funktionieren gibt ja zwei verschiedene im Shop aber das ja klassisch GF sei ein Abenteurer finde es selbst raus. Wo bleiben eig die tollen influenzer mit ihren update Videos selbst die logs waren schneller da

• Kostet es jetzt doch kein Yang/Won, wenn man Exp bei einer Gilde Lv20+ spendet? War ja ursprünglich angedacht, dass man prozentual auf die gespendete Exp - Yang als Gebühr bezahlen muss

• denke Preise bleiben konstant. Den 1 Cor am Tag pro Char kann man getrost sein lassen. Da wird sich am Markt nicht viel ändern. Wir sprechen hier über 1 cor am Tag

Bezweifle ich, weil die Spendengilden ca. 70-90 chars je 1 Cor produziert haben also sprich 90 Cors am Tag und da hier nicht nur Rohe rauskommen kann das enorm ins Gewicht fallen.

• Bezweifle ich, weil die Spendengilden ca. 70-90 chars je 1 Cor produziert haben also sprich 90 Cors am Tag und da hier nicht nur Rohe rauskommen kann das enorm ins Gewicht fallen.

Es war bisher ca. 50/50 ob man eine Daily Quest bekommen hat, die sich gelohnt hat zu absolvieren, für den Cor (normal). Jetzt muss man theoretisch mindestens 2 Daily Quests abschließen um am Ende des Monats auf die gleiche Anzahl von Cors (normal) zu kommen. Vorausgesetzt, die Chance den Cor zu erhalten liegt bei 25%. Dauert halt vermutlich nur viel länger. RIP Verborgener.

• denke Preise bleiben konstant. Den 1 Cor am Tag pro Char kann man getrost sein lassen. Da wird sich am Markt nicht viel ändern. Wir sprechen hier über 1 cor am Tag

spielst du überhaupt metin? hast du dich schonmal gefragt was die tausenden 50er chars auf dem bazar oder map1 blank tun?
    die werden nicht aus langeweile eingeloggt. da wird fürs stumpfe ein & ausloggen hunderte won an alchi generiert. logg dich auf egal welchen türkischen server ein, du siehst rund um die uhr chars bazar zwischen schmied / alchemist laufen, es hat einen grund warum sie die quest anpassen, das machen sie nicht weil das system nicht genug abwirft.

mag vielleicht auf DE nicht das größte problem sein, wobei wenn ich an die alchi preise der letzten 3 jahre denke? hm und jaja bots gibts auch noch aber bei denen hat die gf keine einflussnahme. mit der quest änderung haben sie eine ganze menge cors aus dem spiel genommen.

Puh, also ich befürchte, dass sich die Alchie-Preise in kürzester Zeit erheblich erhöhen werden. Es gibt so viele Spieler und Botter, die damit ihr Geld machen. Hast du dir mal die Alchie-Shops angeschaut, die Antike usw.verkaufen?

• spielst du überhaupt metin? hast du dich schonmal gefragt was die tausenden 50er chars auf dem bazar oder map1 blank tun?
    die werden nicht aus langeweile eingeloggt. da wird fürs stumpfe ein & ausloggen hunderte won an alchi generiert. logg dich auf egal welchen türkischen server ein, du siehst rund um die uhr chars bazar zwischen schmied / alchemist laufen, es hat einen grund warum sie die quest anpassen, das machen sie nicht weil das system nicht genug abwirft.

mag vielleicht auf DE nicht das größte problem sein, wobei wenn ich an die alchi preise der letzten 3 jahre denke? hm und jaja bots gibts auch noch aber bei denen hat die gf keine einflussnahme. mit der quest änderung haben sie eine ganze menge cors aus dem spiel genommen.

die versuchen einfach es den Neuanfängern so schwierig wie möglich zu machen an Alchi zu kommen. Schätze es geht auch darum das sie wohl öfter cors als Belohnungen einführen werden um leute auf temp server zu locken.
    klassischer GF move gegen den Spieler.
    kein geld mehr der GF. bin raus

• Es war bisher ca. 50/50 ob man eine Daily Quest bekommen hat, die sich gelohnt hat zu absolvieren, für den Cor (normal). Jetzt muss man theoretisch mindestens 2 Daily Quests abschließen um am Ende des Monats auf die gleiche Anzahl von Cors (normal) zu kommen. Vorausgesetzt, die Chance den Cor zu erhalten liegt bei 25%. Dauert halt vermutlich nur viel länger. RIP Verborgener.

"Die Belohnungen wurden geändert: Statt festgelegter Belohnungen für bestimmte tägliche Quests wird die Belohnung jeder täglichen Quest jetzt zufällig aus einer der folgenden Möglichkeiten ausgewählt"

Nicht ganz :D

So wie ich das lese, kann bei JEDER täglichen Quest, zufällig ein Item raus kommen.

Heißt du kannst 4 Quests machen, und mit Pech bekommst du überhaupt keinen Core xD

Heißt 4-5 Tägliche vielleicht keinen Core.

+ Zeitaufwand 2-3 mal so hoch.

(Mit Glück kann man aber auch 2-3 erhalten, glaube aber die Wahrscheinlichkeit auf Core sind nachher viel geringer als n Trank, kennen ja die GF)

Alchie Preise steigen Massiv :D

Komplette Müll Änderung!

• Yes, that's what I said.

• Bin gespannt wie sich alles so verhält wenn es live ist, aber eins muss man sagen RIP Alchi, das wars komplett mit Alchimie. Ich glaube nicht das die sich ansatzweise vorstellen können was die mit dieser Änderung anstellen.

Momentan auf der Suche nach:

Exe- Onyx blocken+dbdef+pfeilaw

# Germania

• Bin gespannt wie sich alles so verhält wenn es live ist, aber eins muss man sagen RIP Alchi, das wars komplett mit Alchimie. Ich glaube nicht das die sich ansatzweise vorstellen können was die mit dieser Änderung anstellen.

Ich glaub, das wissen die ganz genau und deswegen wurde es gemacht.