Grotte 3 machbar mit Körperkrieger?

• Hallo zusammen,

da ich nun die Hydra schon satt habe, wollte ich was neues ausprobieren & mit yohara starten am besten autojagd in Grotte 3. BIOS sind durch beides AW und alchi habe ich brilli Rubin aw dss und def und Onyx brilli pfeil db krit Rest ist auch brilli exze. Zum EQ habe ich mir vorgestellt:

Zodiakschwert +9 40dss 18 eis oder runenschwert?

Dmg Helm 15 pfeil 50 aw

Schlangenrüssi +9 tp und mob

Qilienschuhe tp pfeil ausw krit

Eistali*4 25 eisw 4 def

Grantohringe mit hm und pfeil

Seelengürtel +9

Schild hm blocken

PET 20 tp 20 def meley oder Nessie mit blocken

Handschuhe mit 12 präzi

Und dann soll ich ein präzi Armband oder Kette holen und falls ja welche? Würde ich es mit diesen eq Stand schaffen?

Spiele auf einem alten Server

Danke euch !

• Wirst schon bisschen metins farmen können , aber die relevanten sachen denke ich nicht

• Also Körper In der G3 musst du dein Augenmerk auf Abblocken + Tpa legen. Pfeilausw. kann man in den Kammern ohne Range vernachlässigen. Tpa solltest du 40+ haben. Abblocken 70+. Als Rüstung würde ich eher Dss Def und beim Helm auf eine Furchtmaske gehen.

• Also Körper In der G3 musst du dein Augenmerk auf Abblocken + Tpa legen. Pfeilausw. kann man in den Kammern ohne Range vernachlässigen. Tpa solltest du 40+ haben. Abblocken 70+. Als Rüstung würde ich eher Dss Def und beim Helm auf eine Furchtmaske gehen.

Danke, wie sieht es aus mit Schwert präzi Schmuck? Kann der Rest so bleiben?

• Fürs reine schlagen brauchste kein präzi eq Teil 8-12 am handschuh reichen locker aus zusammen mit prazi skill prazi P und nem matten amethyst. Finde auch das blocken Helm überbewertet wird dafür gescheites 800d Pet 30% tp 20-21%def, 70hm und 50tpa bei 50k tp sollten eher das Ziel sein

Einmal editiert, zuletzt von Pentatonix ()

• Ein EQ Teil sollte min. Präzi sein meiner Meinung. Mit gutem Zodiak biste abwechslungsreicher. Kyanit ist nur g3 zu gebrauchen

Krieger braucht da echt kein Präzischmuck. Dss+STR oder DSSdef+tp bei Ohrringen, Krit und Angriffsgeschwindigkeit beim Armband, Zaubergeschwindigkeit+TPWiederherstellenbei kette will man nicht für paar präzi aufgeben. allein 12 im Handschuh + 20 von den fbs reichen locker für myst dungeon. amethyst und pet kommen evtl noch dazu.

Würde auch eher dmg oder DSS-defhelm mit Setbonus nehmen.

Tali mit 31 Eisdef + 4-5def hilft auch viel.

Runenschwert mit 10 hm 10 krit und 18% verzauberung ist so ziemlich gleich gut wie ein ~40dss zodiakschwert. musst schauen, was die kosten, zodiak kann man auch woanders nutzen.