Meley Run Säule verbuggt?

• Hallo,

seit der heutigen Wartung ist bei mir der Meley Run verbuggt. Bis zu den Bossen läuft alles ganz normal. Danach kann ich nur drei von vier Säulen Schaden zufügen. Bei der vierten steht nur "Miss, Miss, Miss...". Die TP der Säule bleiben bei der Hälfte stehen :|

Relog, neues Fenster, Client neu starten, nächsten Eier-Spawn abwarten, alles nichts gebracht. Auch andere Chars im Run können der vierten Säule keinen Schaden zufügen.

Ist das ein bekannter Bug?

Hatte den in über zwei Jahren noch nie gehabt. Entsprechend überrascht war ich :(

Auch war die Registrierung um 16:30 Uhr nicht möglich, obwohl davor keine aktiv war und es mein erster Run des Tages war. Die Rangliste würde aktualisiert werden, stand dort. Das ist doch neu, oder?

iqitiiug.png

z8cojam6.png

• das passiert wenn genau in dem moment in dem die säule "fertig ist" die eier spawnen.

Dann kannst du nur noch mit Skills schaden machen

Genau das. Ist mir auch schon mal passiert und dann heißt es für viele Leute Game over für den Run. Aber immerhin ist nur der eine Run verkackt und nicht wie bei dem anderen Bug die komplette Registrierung bis zur nächsten Wartung im Eimer.