Neustart Metin2

  • Mahlzeit,

    ehem. Spieler von Cascardon; Dafihn; Deimos und später Genesis hier.
    Ich überlege auf Ruby wieder einzusteigen und suche dafür eine aktive Gruppe Spieler, die Bock auf Austausch über Discord oder ähnliche Medien haben.
    Klasse und Reich sind mir erstmal egal. Bin da noch offen.
    Mein Spielstil wird eher casual und wenig IS lastig.
    Falls euch das Ganze trotzdem passt und ihr noch Bock auf einen Mitspieler habt schreibt mir gerne eine kurze Nachricht.
    Oder fragt mich aus bevor ihr euch entscheidet.

    Grüße
    T3nSh1

    Neustart 2026?

  • IS - Kleines Geld - Große Wirkung auf den TR Servern


    Ist aufjedenfall gut besucht mit Deutschen spielern.


    Mit Ruby DE machst du nichts falsch oder du wartest auf den Sommerserver

  • Den nächsten Sommer Server würde ich nicht reingehen kann aber auch Ruby empfehlen doch sei gewarnt der Server ist Extrem Voll.

    Bau dir dort erstmal einige Farmer auf um die einen oder anderen Events mitzunehmen und wegen Main würde ich noch warten bis zum nächsten Temp. Winter Server.

  • Werden die Chars von den temp. Servern auf zB. Ruby/Germania rübergezogen?
    Ich dachte die Chars werden mit Ende des Servers gelöscht?
    Umziehen kann man die Chars von TR auf DE wahrscheinlich nicht oder?

    Neustart 2026?

  • Werden die Chars von den temp. Servern auf zB. Ruby/Germania rübergezogen?
    Ich dachte die Chars werden mit Ende des Servers gelöscht?
    Umziehen kann man die Chars von TR auf DE wahrscheinlich nicht oder?

    Du darfst den Müll Oster Server jetzt nicht mit einem Temp Winter Server vergleichen.

    Auf dem Temp, Winter Server kann man bis zu 2 Chars pro Acc Transferieren aber man muss mit einem Char Cl1 erreichen und man muss bestimmte Transfer Vorrausetzungen erfüllen. Die Transfer kann man sich auch erspielen oder im Itemshop kaufen falls man bestimmte Aufgaben skippen will aber Wichtigste Vorrausetzungen waren einen Char auf Cl1 lvln und ich glaube die Fluchi oder Andenken Bio Quest.

    Umziehen von TR auf DE zum glück nicht möglich.

    Und wenn du 5 Chars vorher auf Ruby erstellst und später vom Winter Temp Server dir die 2 Chars transferierst hast du dann einen 7er Charakterslot.

  • Leider noch aktuell.
    Jetzt auch mit meinem "alten" Forumsaccount.
    Suche auf Ruby eine Gilde/Gruppe, bevorzugt im blauen Reich, zum entspannt zocken.
    DC oder/und TS3 vorhanden.
    Kein Stress hautsächlich chilliges grinden.

    Grüße

    LvL 21 Körperkrieger

    Neustart Dafihn

    Seit 18/12/2017

    Aura P :thumbsup:

    LvL 105 Magiesura

    Seit 26/12/2017