Anscheinend bewirkte diese Client Version von 26.0.7 , das man keine Laggs,Black Screen oder Standbilder mehr bekam auf dem Basar.
Anscheinend wohl auch auf den meisten Servern.
Mit der gestrigen Wartung wurde die Client Version von 26.0.7 wohl wieder zurück zu 26.0.6 gemacht.
Aber warum, wenn die Reaktion vieler Spieler sehr positiv war und der Basar 7/24 ohne Standbild, BlackScren oder Laggs genutzt wurden konnten?