client version von 26.0.7 zurück zu 26.0.6 ???

• Anscheinend bewirkte diese Client Version von 26.0.7 , das man keine Laggs,Black Screen oder Standbilder mehr bekam auf dem Basar.

Anscheinend wohl auch auf den meisten Servern.

Mit der gestrigen Wartung wurde die Client Version von 26.0.7 wohl wieder zurück zu 26.0.6 gemacht.

Aber warum, wenn die Reaktion vieler Spieler sehr positiv war und der Basar 7/24 ohne Standbild, BlackScren oder Laggs genutzt wurden konnten?

• ... und mal wieder stellt sich die Frage: Wieso findet keine Aufklärung und Kommunikation mit der Community statt? Die unbekannte Änderung durch die Version 26.0.7 hat für viele auf einen Schlag das Spielerlebnis deutlich verbessert. Diese Änderung erneut ohne jegliche Kommunikation rückgängig zu machen ist absolut bodenlos. Man fühlt sich nur noch verarscht

• Ich kann es auch nicht verstehen. Es gehört legit zum Job eines CM die Community zu informieren. Wenn Ihr über diese Art von Geschehnissen nicht informiert, was macht Ihr bitte dann? Wie kann das bitte sein, dass hier einfach keine Kommunikation stattfindet? Das ist wirklich eine absolute Frechheit.

• Vlt war das nur ein Test und die Spiel Version wird nur für die nächsten neuen Server angeboten mit der Ausrede das es auf den alten Servern wohl auf Dauer nicht klappt.

Genau so wurde es mit der Seele ja auch gemacht. Die GF nimmt gerne mal was weg um neue Server Attraktiver zu machen.

Nein Spaß bei Seite die Server laufen wahrscheinlich nur auf Energiesparmodus anders kann man sich das auch nicht erklären.

• Es lief alles super bis zur Wartung gestern. Ich hab auf einem wirklich alten Laptop 7/24 ohne irgendwelche Probleme mit 2 bis 3 Shops stehen können, selbst abends nebenbei Netf... geschaut. Kein Standbild, kein BlackScreen... es war richtig schön.

Und heute, Standbild nach nur wenigen Minuten.

Was auch immer da getan wurde .... es wäre super wenn es wieder gemacht wird :thumbsup:

• hattet ihr nicht das Problem das man nach dem Charakterfenster ständig rausgekickt wurde? teilweise 4x hintereinander bis man andere ch´s versucht hat

hab das Problem jetzt nicht mehr

• hattet ihr nicht das Problem das man nach dem Charakterfenster ständig rausgekickt wurde? teilweise 4x hintereinander bis man andere ch´s versucht hat

hab das Problem jetzt nicht mehr

Ich hatte auf Saphire keins deiner beschriebenen Probleme. Hatte nur gestern das erste Mal seit langem einen Faustbug.

• Das mit dem Bazar und der Performance stimmt schon, leider hatte man mehrfach kicks am Tag... (willkürlich, ein paar chars liefen auf der selben Map nur auf einem anderen Ch weiter usw., während andere auf dem selben Ch auf einer anderen Map liefen.)

Abwarten und Tee trinken.

• Hallo, uns sind ein paar Dinge aufgefallen, an denen wir nochmal arbeiten möchten und werden das Update in der nahen Zukunft wieder ausrollen.

Hallo, uns sind auch ein paar Dinge hinsichtlich der fehlenden Kommunikation aufgefallen; wer ist der Community Manager für De?

• Also die Performance ist auf Europe auf dem Bazar viel besser als auf Ruby auf Ruby habe ich nach 4 Min Standbild auf Europe nach einer ganzen Stunde nichts dort läuft alles viel flüssiger.

• Hallo, uns sind auch ein paar Dinge hinsichtlich der fehlenden Kommunikation aufgefallen; wer ist der Community Manager für De?

Haha, supi witzig. Solche Kommentare machen, das wird gelikt und das bisschen was ich sagen darf noch runterziehen.
    Gute Idee, dann werde ich mich in Zukunft weiterhin bemühen, dass ich auf Sachen antworten darf, weil es so schön ist, wie reagiert wird.

Galigrü, Kizuna. <3 :- )

• Natuerlich sind solche Kommentare unnoetig. Aber da wird einfach eine andere Spielversion aufgespielt, welche fuer die Spieler wieder ein Schritt zurueck bedeutet und es gibt dazu keine Kommunikation. Ist doch klar, dass da einige Leute mehr als nur genervt sind und sich hier fragen, was das soll..

Da koennen die User ja nichts dafuer, dass du so wenig sagen darfst. Und zudem erhalten wir nahezu keine Einblicke, daher koennen wir nicht nachvollziehen, was du sagen darfst/kannst und wie die Prozesse ablaufen.

Nach gefühlt einem Jahrzehnt auf Germania -> Neustart auf Ruby (Jolli)