Kein WM - Event?

  • Der Titel sagt eigentlich bereits alles aus.
    Die WM startet am 11.06. und da ist das Seher Event in vollem Gange. Ich finde es unwahrscheinlich dass zwei Main - Events zeitgleich laufen werden.
    Sehr schade eigentlich, auch weil die Länder Kosis immer nice waren. :kp:

  • seher als main event zu bezeichnen lul viel zu anstrengend im vergleich zu den anderen dropp events . WM event ist jetzt auch nicht der burner einzig gute ist der doppel push rest naja vernachlässig bar

  • Weis jemand wann die Sommer Tombola beginnt ?

    Bin gespannt ob man jetzt für jede Tombola Metin plus benötigt oder ob das mit dem Lumen Server jetzt eine Ausnahme war.

    Lumen war ein temp. server ohne Möglichkeit zum Transfer.

    Wenn sie die Tombola auf allen Servern an Metin+ knüpfen, verlieren sie die auch noch den Rest der treuen Spielerschaft.

    Auch wenn ich der Gf mittlerweile einiges zutraue, so dumm können nicht mal die Entscheidungsträger sein.

    Du musst jetzt und gleich der Beste und Größte sein???


    Ich lass mir die Zeit dieses SPIEL zu SPIELEN !!!

  • Lumen war ein temp. server ohne Möglichkeit zum Transfer.

    Wenn sie die Tombola auf allen Servern an Metin+ knüpfen, verlieren sie die auch noch den Rest der treuen Spielerschaft.

    Auch wenn ich der Gf mittlerweile einiges zutraue, so dumm können nicht mal die Entscheidungsträger sein.

    Ja der GF ist alles zuzutrauen, könnte mir sogar vorstellen das die 2 verschiedene Tombola Versionen raus bringen die gernerfte Version wo man weniger Eis Talis bekommt und weniger Lose kaufen kann und dann die Lumen Version für Metin Plus Spieler.

  • Ich glaube ihr meint beide was anderes. Ich glaube es ist dein Link gemeint Simply UND auch dieser.. mit den Goldenen Fußbällen.. https://de-wiki.metin2.gamefor…dex.php/Fu%C3%9Fballevent


    https://de-wiki.metin2.gamefor….php/Meisterschafts-Event

    Das Event gab es nicht seit Anfang an. Das kam 2022.

    Denke es wird parallel zueinander laufen.


    Das Fussball Event ist so alt wie Metin , da hat es nie eine anpassung geben und wird es auch Nie geben

    Yo ich bin Fresh Dumbledore

    Back from the Underground

    Back for more

    Ich rappe hier

    ich rappe dort

    ich rappe hundert mal besser

    als der dunkle lord

    yo (hier könnte ihre Werbung stehen)

  • Bin mir nicht sicher , ob ich das Fußball Event gut oder eher schlecht finde . Durch den Doppel Push und die zusätzliche 35 Magie Nahkampf können einige auf Maps oder zu bestimmten Bossen , wo sie normal mit ihr eq stand nichts verloren haben .

  • Bin mir nicht sicher , ob ich das Fußball Event gut oder eher schlecht finde . Durch den Doppel Push und die zusätzliche 35 Magie Nahkampf können einige auf Maps oder zu bestimmten Bossen , wo sie normal mit ihr eq stand nichts verloren haben .

    Den anderen auch mal was gönnen?

  • Bin mir nicht sicher , ob ich das Fußball Event gut oder eher schlecht finde . Durch den Doppel Push und die zusätzliche 35 Magie Nahkampf können einige auf Maps oder zu bestimmten Bossen , wo sie normal mit ihr eq stand nichts verloren haben .

    juckt? Bin auch hydra farmer dann lagert man das zeug halt weg bis Event vorbei ist wenn die dullis Preise in den Keller treiben wen kümmert sowas? Gönn doch den noobs auch mal was

  • Bin mir nicht sicher , ob ich das Fußball Event gut oder eher schlecht finde . Durch den Doppel Push und die zusätzliche 35 Magie Nahkampf können einige auf Maps oder zu bestimmten Bossen , wo sie normal mit ihr eq stand nichts verloren haben .

    bei welcher map oder boss macht dir das sorgen? xD

  • ob die jetzt 1shot sind oder immer noch 1-shot :kp:

    auf ruby könnte ich mir vorstellen, dass dann manch einer auch ohne Krit One-shot schafft, aber sonst eher unproblematisch. Balathor ist dadurch besser machbar, aber man braucht auch das setup dafür. paar leute farmen hydra, schlangenrun oder was auch immer solo für ein monat, sehe da das drama nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von xCs10ce ()