Abgrund der Gier

• Ich stell mir aber grad irgendwie die Frage, ob das überhaupt Fernkampf ist, wenn ich seh, wie sich der Mob verhält

fernkampf.gif

Dodge ist pfeilausweichen, block wäre nahkampf

aber für 79 pfeil aw hittet der echt viel zu oft

ein skill dmg kannst aber irgendwie auch nicht sein weil seine animation immer die gleiche ist

• ja, wenn dodge da steht ist es Fernkampf, bei Nahkampf steht block da.

sy9qfufr.jpg

𝕲𝖊𝖗𝖒𝖆𝖓𝖎𝖆(𝕶𝖆𝖗𝖙𝖆𝖌𝖔/𝕾𝖆𝖕𝖍𝖎𝖗𝖆)

• Die mobs auf yohara haben selber block und pfeilausweich durchdringend. Ob es ein fester wert ist, linear oder exponentiell weis ich nicht.

Hatte auf meinem sura mal 110pfeil-aw+ und die Bogenschützen in Grotte 3 haben mich zu gefühlt 80% immernoch getroffen.

comi meinte mal dass der 6/7 boni, angriffsschafen geblockt mit 5% nicht von den mobs umgangen werden kann.

Da man aber nur maximal 6% haben kann, ist es jetzt auch nicht der Hammer.

• Dodge Arrow is effective against Arrow-type and Magic-type physical attacks. As this monster's attacks are classified as Magic-type physical attacks, Dodge Arrow works against them.

I don't know the formula.

• Warum wird sowas eig. nicht offengelegt? Das wirkt da und das wirkt da nicht usw? Ist das der Sinn von nem MMO? 😂 alles auf Krampf, koste es was es wolle, selbst herausfinden zu müssen? Oder denkt ihr, die wissen selbst nicht genau wo/wie/was wirkt? 😂 Wie läuft das in anderen MMO's? Genauso ein Krampf? Kenne leider nur M2 🤣

• Warum wird sowas eig. nicht offengelegt? Das wirkt da und das wirkt da nicht usw? Ist das der Sinn von nem MMO? 😂 alles auf Krampf, koste es was es wolle, selbst herausfinden zu müssen? Oder denkt ihr, die wissen selbst nicht genau wo/wie/was wirkt? 😂 Wie läuft das in anderen MMO's? Genauso ein Krampf? Kenne leider nur M2 🤣

würd ja sagen ne Mischung aus beidem aber kein game ist so krass im finde es selbst raus wie Metin. Selbst wenn was raus gefunden wird wird es mit Absicht zurückgehalten damit ja kein anderer Spieler auch davon profitieren könnte

• Ich hatte mal ein Verdammnisschild, mit dem ich über 100 blocken gekommen bin und es kam trotzdem noch Dmg durch. Daraufhin habe ich MaxRojale angeschrieben und der bestätigte mir, dass die Mobs auf Yohara Präzision haben
    Also sehr gut möglich, dass 100 Pfeilausweichen deswegen hier nichts bringt. Desto höher die Map, umso mehr Präzision haben die Monster + Präzi braucht man selbst auch