Verschiedene Invasionszeiten

• Moinsen,

wahrscheinlich gabs schon den Vorschlag in paar Threads, aber ich wollte es mal eröffnen.
    Immer mehr Leute machen die Invasion, gerade vorallem seitdem es die neuen Quests gibt, wo man Gefrorenen Schlüssel erhält. Mich freut es auch das es sowas gibt, aber eine Uhrzeit am Abend ist einfach in meinen Augen nicht mehr zeitgerecht. Ich selber arbeite im Schichtdienst und oftmals ist es mir nicht möglich an der Invasion teilzunehmen. Und wenn man dann mal da ist und nen paar Chars für die wöchentlichen Quests dabei hat, kriegt man sie oftmals nicht alle fertig gequestet, weil es so überfüllt und laggy ist.

Ich würde mich darüber freuen wenn man eine oder zwei weitere Uhrzeiten für die Invasion einführen könnte. Zum Beispiel 12 Uhr Mittags und 16 Uhr am Nachmittag, oder 18 Uhr am Abend und die übliche 20:30 Uhr oder so. Ich weiß das man dann auch schauen muss das genug Spieler da sind um am Ende den Boss zu hitten, aber ein einzige Uhrzeit ist mittlerweile wirklich sehr reudig geworden.

Wie steht der Rest so dazu?

• jup wäre dafür, selbst auf germania "der angeblich tod sein soll" ist es teilweise so das kleinere leute ihre quest ned fertig bekommen.

wäre schon praktisch wenn man 3stk am tag machen würde(serverseitig) und man persönlich 1x pro tag rein und sich die zeit aussuchen kann, ohne den zwang täglich zu einer einzigen uhrzeit da sein zu müssen.

Cl.30 PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

• jup wäre dafür, selbst auf germania "der angeblich tod sein soll" ist es teilweise so das kleinere leute ihre quest ned fertig bekommen.

wäre schon praktisch wenn man 3stk am tag machen würde(serverseitig) und man persönlich 1x pro tag rein und sich die zeit aussuchen kann, ohne den zwang täglich zu einer einzigen uhrzeit da sein zu müssen.

glaube das Problem mit den kleineren Spielern würde so nicht wirklich geändert werden. Ich für meinen Teil haue meine 10 Mobs und lasse dann die anderen Spieler die portale hauen und genau da sehe ich das problem ich geh mit 1x autohunt sura + 3 beistells rein ich würde nie den Boss solo packen wenn jetzt mehr Zeiten zur Verfügung stehen werden viele Leute ausgeschlossen da dann in dem Run statt 20+ Nurnoch 4 leute stehn die die portale und den Boss hauen dürfen beides nicht so easy als 0815 crap char. Sozialer wäre es wenn man solche Anfänger welche die mobs eh nicht packen in die gruppe nimmt statt ein bestehendes system zu ändern.

• glaube das Problem mit den kleineren Spielern würde so nicht wirklich geändert werden. Ich für meinen Teil haue meine 10 Mobs und lasse dann die anderen Spieler die portale hauen und genau da sehe ich das problem ich geh mit 1x autohunt sura + 3 beistells rein ich würde nie den Boss solo packen wenn jetzt mehr Zeiten zur Verfügung stehen werden viele Leute ausgeschlossen da dann in dem Run statt 20+ Nurnoch 4 leute stehn die die portale und den Boss hauen dürfen beides nicht so easy als 0815 crap char. Sozialer wäre es wenn man solche Anfänger welche die mobs eh nicht packen in die gruppe nimmt statt ein bestehendes system zu ändern.

definitiv nicht, deswegen die regelung das man 1x täglich rein kann von den 3 zeiten .. zur invasion sind min 150+ spieler drinne .. das verteilt würde kaum was ausmachen und die invasion wird dazu leichter umso weniger drin sind also selbst allein kann man sie schaffen. hab ich auch damals mit matter alchi bevor sie vereinfacht wurde :)

und du bist da leider mit der einzige der nach seiner quest stehen bleibt, der rest geiert leider auf exp oder gönnt einfach anderen nicht :)

Cl.30 PVM Körper-Krieger

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

• definitiv nicht, deswegen die regelung das man 1x täglich rein kann von den 3 zeiten .. zur invasion sind min 150+ spieler drinne .. das verteilt würde kaum was ausmachen und die invasion wird dazu leichter umso weniger drin sind also selbst allein kann man sie schaffen. hab ich auch damals mit matter alchi bevor sie vereinfacht wurde :)

und du bist da leider mit der einzige der nach seiner quest stehen bleibt, der rest geiert leider auf exp oder gönnt einfach anderen nicht :)

hallo

wie du sagst 150 spieler drinnen , das sind Meist 1 Spieler & 7 seine Nebenchars das er die Belohnung 8x Bekommt . Es stimmt schon Schlagen viele hin auf das Portal und monster, Viele sind eben von dem 1 Char die er auf Autojagt Laufen Last .

:dafür: 2x Am Tag die zeiten zu haben Mittag und Abends, Dann sollte aber das so Eingestellt sein das der Spieler nur 1 Run machen darf am Tag und nicht Beide, Entweder Mittag oder Abends .

• hallo

wie du sagst 150 spieler drinnen , das sind Meist 1 Spieler & 7 seine Nebenchars das er die Belohnung 8x Bekommt . Es stimmt schon Schlagen viele hin auf das Portal und monster, Viele sind eben von dem 1 Char die er auf Autojagt Laufen Last .

:dafür: 2x Am Tag die zeiten zu haben Mittag und Abends, Dann sollte aber das so Eingestellt sein das der Spieler nur 1 Run machen darf am Tag und nicht Beide, Entweder Mittag oder Abends .

dann hast du mich entweder missverstanden oder hast mein post vorher ned gelesen, denn ich habe gesagt das man natürlich nur 1 aussuchen kann pro tag (also das selbe wie du :) ). somit würde sich alles mehr verteilen.

ja klar geht jeder mit nebenchar rein, wenn du aber mal in der inva schaust siehste ja das doch recht viele leute klopfen (das sind die mains) somit wäre das trz alles im allem ne gute idee mit mehr als einer invasions-zeit pro tag.

Cl.30 PVM Körper-Krieger

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

Einmal editiert, zuletzt von Spartii ()

• glaube das Problem mit den kleineren Spielern würde so nicht wirklich geändert werden. Ich für meinen Teil haue meine 10 Mobs und lasse dann die anderen Spieler die portale hauen und genau da sehe ich das problem ich geh mit 1x autohunt sura + 3 beistells rein ich würde nie den Boss solo packen wenn jetzt mehr Zeiten zur Verfügung stehen werden viele Leute ausgeschlossen da dann in dem Run statt 20+ Nurnoch 4 leute stehn die die portale und den Boss hauen dürfen beides nicht so easy als 0815 crap char. Sozialer wäre es wenn man solche Anfänger welche die mobs eh nicht packen in die gruppe nimmt statt ein bestehendes system zu ändern.

Geht ja nicht nur um die kleinen Spieler, sondern auch um die, die es aufgrund der Arbeit zeitlich nicht schaffen. Da wäre zumindest eine zweite Zeit um z.B. 12 Uhr mittlerweile angebracht. Ich mach das genauso wie du, wenn ich fertig bin, stell ich mich weg und lass die andren ran, aber das machen leider die meisten nicht und wird sich glaub ich auch nicht groß etablieren.

Ich glaube eine zweite Zeit wird keinem wehtun.

• Macht keinen Sinn

Spieler würden dann einfach mittags und abends rein gehen gibt ja genügend Spieler die viele Main Chars haben und einige beistell Chars für balathor Schlangenrun etc.

Und kommt Mir nicht mit dem Thema ja die Leute die arbeiten können ja dann nur mittags und abends.

Gibt leider viel zu viele Spieler die keinen Job haben und das extrem ausnutzen würden

• Macht keinen Sinn

Spieler würden dann einfach mittags und abends rein gehen gibt ja genügend Spieler die viele Main Chars haben und einige beistell Chars für balathor Schlangenrun etc.

Und kommt Mir nicht mit dem Thema ja die Leute die arbeiten können ja dann nur mittags und abends.

Gibt leider viel zu viele Spieler die keinen Job haben und das extrem ausnutzen würden

Ich verstehe was du meinst, aber das artet ja aktuell schon immer weiter aus. Ob die zweite Zeit es noch mehr fördert weiß ich nicht. Und einfach zu sagen es gibt genug arbeitslose. Weiß nicht. Hättest du irgendeine Idee dazu? Oder willst du es einfach so belassen wie es aktuell ist?