HILFE vom gesamten GF Team auf Teutonia gebraucht

• Hallo

Gerade ist die Hölle Los auf Teutonia Blaues reich , Map1 Große Savezone CH 1 -6 , stehen Massen an Botter und Greifen dich an beim Einlogen ,

Verwenden alle Send Attack.

Bitte Team GF Logt euch Bitte ein und Entsorgt die, ist gerade nicht Lustig .:cry:

Einmal editiert, zuletzt von meverick ()

• Mein armer Bruder ich muss dir leider mitteilen dass nicht viel passieren wird.

GF Team: Zur Kenntnis genommen, kümmern uns nächstes Jahr drum. (siehe Azrael)

• Durchloggen und tägliche machen ist quasi unmöglich die kleinen Chars werden gekillt und es steht alles.

Es nervt einfach nur noch was hier abgeht :cursing:  Dadvar bitte mal helfen

Die Hoffnung stirbt zuletzt, gib niemals auf.

Einmal editiert, zuletzt von Fee69 ()

• Ich habe gestern Mittag schon eine Aufnahme an einen Influencer weitergeleitet, welcher diese dann in dem internationalen Chat mit der GF geteilt hat. Da wird aber auch nicht viel passieren leider.
    Hier kann nur Nidorius versuchen, mit seinem Team in irgendeiner Art der Sache entgegenzutreten.
    Was aber warscheinlich bei der Masse an Bottern und das einloggen der Botter ohne einen richtigen Client quasi fast unmöglich sein wird.

• Durchloggen und tägliche machen ist quasi unmöglich die kleinen Chars werden gekillt und es steht alles.

Es nervt einfach nur noch was hier abgeht :cursing:  Dadvar bitte mal helfen

Guten Morgen Fee69 ,

ich habe die Situation bereits intern weitergeleitet und hoffe, dass schnellstmöglich eine tragbare Lösung gefunden werden kann.

Bis dahin kann ich euch leider nur um etwas Geduld bitten. Ich hoffe, dass wir zeitnah weitere Informationen erhalten.

Viele Grüße

Dadvar

SGM-DADVAR.png

• Es würde wieder ein Cheatblocker brauchen für diese Leute , das ihr Programm nicht mehr Funktioniert. Und den Betreiber von diesen Programm suchen und Anzeigen.

• Ein weiser Mann sagte mal, Wenn du einen Schwarzmarkt verhindert möchtest - erschaffe selber den Schwarzmarkt um davon zu profitieren.

Würde Sinn machen dass das Boter Problem über Jahrzehnte nicht gelöst wird. Doppelt Plus - die Leute kaufen das „illegale Yang“ oder die Leute wechseln die Server und cashen sich wieder hoch.

So oder so dickes Plus für GF

• Ein weiser Mann sagte mal, Wenn du einen Schwarzmarkt verhindert möchtest - erschaffe selber den Schwarzmarkt um davon zu profitieren.

Würde Sinn machen dass das Boter Problem über Jahrzehnte nicht gelöst wird. Doppelt Plus - die Leute kaufen das „illegale Yang“ oder die Leute wechseln die Server und cashen sich wieder hoch.

So oder so dickes Plus für GF

Vor über 12? Jahren gab es das mal. Kann mich irgendwie noch an 30kk Pakete im IS erinnern.

• Einloggen alles wegbannen, du bist doch SGM????

• Es würde wieder ein Cheatblocker brauchen für diese Leute , das ihr Programm nicht mehr Funktioniert. Und den Betreiber von diesen Programm suchen und Anzeigen.

Es braucht ein Script, das automatisch die Charaktere bannt, die drölfzigtausend monster in einer Sekunde killen. So schwer kann das doch nicht sein

• import mysql.connector

# Datenbankverbindung

conn = mysql.connector.connect(

host="127.0.0.1",

user="root",

password="dein_passwort",

database="account"

)

cursor = conn.cursor()

# Zu bannende Charaktere

charaktere = [

"Spieler1",

"Spieler2",

"Spieler3"

]

for name in charaktere:

# Account-ID über Charaktername ermitteln

cursor.execute("""

SELECT account.id

FROM player.player

JOIN account.account

ON player.player.account_id = account.id

WHERE player.player.name = %s

""", (name,))

result = cursor.fetchone()

if result:

account_id = result[0]

# Account sperren

cursor.execute(

"UPDATE account.account SET status='BLOCK' WHERE id=%s",

(account_id,)

)

print(f"{name} wurde gebannt.")

else:

print(f"{name} nicht gefunden.")

conn.commit()

cursor.close()

conn.close()

Das Skript:

• verbindet sich mit der MySQL-Datenbank,
    • sucht anhand des Charakternamens den Account,
    • setzt den Accountstatus auf BLOCK (je nach Server-Core kann der Status auch anders heißen, z. B. OK, BLOCK, BAN oder ein availDt-Feld).

Ein mögliches Vorgehen:

1. Bei auffälligem Verhalten einen Verdachtswert erhöhen.
    2. Ab einem ersten Schwellenwert:
      • Chat deaktivieren.
      • Handel und Shops sperren.
      • Teleportieren verhindern.
    3. Ab einem höheren Schwellenwert:
      • Spieler automatisch trennen.
      • Account für eine definierte Zeit sperren (z. B. 24 Stunden).
    4. Wiederholte Verstöße:
      • Permanente Sperre nach manueller Prüfung.

Beispiel (C++-Logik):

if (player->GetSuspicion() >= 50)

{

player->DisableTrade(true);

player->DisablePrivateShop(true);

player->SendChatPacket(CHAT_TYPE_NOTICE,

"Dein Account wurde aufgrund verdächtigen Verhaltens vorübergehend eingeschränkt.");

}

if (player->GetSuspicion() >= 100)

{

player->Disconnect();

BanAccount(player->GetAccountID(), 24 * 60 * 60); // 24 Stunden

}

Einmal editiert, zuletzt von meverick ()

• „Ja das sieht gut aus, der meverick weis wovon der da spricht. Oh diesen Monat wieder guter Umsatz ? Ja dann egal.“

MfG

GF