HILFE vom gesamten GF Team auf Teutonia gebraucht

• Eure Vorschläge sind A: Scheiße und B: Sinnlos.

Zumal es absolut nicht unsere Aufgabe ist eine Lösung für diese Problematik zu finden wir sind weder der Entwickler noch der Publisher.

Am Ende können nur diese 2 Parteien etwas an dieser Misere ändern. Die Misstände sind seit 20 Jahren bekannt und nicht erst seit vorgestern.

Und wie ihr seht tut sich seit Jahren nicht wirklich etwas.

Die GF is schon bei einigen Updates oder Änderungen zurück gerudert.

Ich frage mich oft warum tuh ich mir den Stress hier immer wieder an und dann denke ich mir für eine bessere Metin Zukunft.

Hab mir ständig alle Vorschläge mit angehört und so gut es geht in meine mit eingebaut aber man kann es einfach nie allen recht machen.

Bin Trotzdem jederzeit für Ideenvorschläge offen und die Hoffnung ist auch da das ab und zu was Intern weitergeleitet wird.

Niemand weis was die GF da treibt und oft werden wir immer wieder überrascht. Wir haben jezzt den 10. Juli jedes Jahr im Juli irgendwann kamen neue Qol Updates daher bemühe ich mich weiter ob es am ende was bringt ist unwichtig die Hauptsache ist man hat alles versucht und hier alles ständig ausgesprochen oder wiederholt damit auch nichts in Vergessenheit landet.

und genau wegen leuten wie dir wird die GF nie was ändern wozu den ? Du zahlst ja brav weiter ein ohne eine verbesserung zu erwarten . Hättest du gescheite Ideen würde man dich nicht Haten aber hey kümmert mich recht wenig was du von mir hälst .

Gab genug vorschläge Server schließen code system drauf machen juckt sie alles nicht aber hey hauptsache es gäbe ein "Gold" wbt für 3k dr kostet ja nix das für die Dr scheine immernoch wer aufläd kümmert dich ja auch nicht haupsache dir selbst gehts besser. Klar profitieren wir von den bottern aber halt auch nur solange bis die GF sie wirklich mal Bannt Ich seh das aktuell schon eher kritisch man sieht es an der alchi es kommt kaum was nach = weniger botter.

Ja ein Gold Wbt und auch günstigere abgespeckte Varianten für Spieler die nur ein Blanken Char transferieren wollen.

Alles besser als die jetzigen Wbt´s hierbei bekommst du momentan nichts für dein Geld geboten und du kannst nur von einem Bott verseuchten Server auf ein Identisch Verseuchten Server wechseln daher ist es auch notwendig den Wbt´s einen Upgrade zu verpassen wenn alle Server geschlossen wären.

Ich kenne einige Azrael Bekannte die auch wieder angefangen haben doch die müssen auf Ruby leider von Null starten weil sie die letzte Fusion nicht mitbekommen haben.

Aber wie gesagt mein Ideenvorschläge sind nicht in Stein gemeißelt ändern sich ständig und sind jederzeit Anpassungsfähig und richte oder orientiere mich auch gerne nach anderen guten Ideen und baue die mit ein um allen möglichst entgegen zu kommen. Keine Zeit für Beef und keine Zeit zu lesen was hier nicht möglich ist. Auch wenn die GF extrem Faul ist haben die trotzdem schon Dinge umgesetzt von denen jeder hier schon gesagt hat das es nicht möglich sei und niemals passieren wird.

Wir haben nun gesehen was geht und was die GF für Möglichkeiten hat.

Das meiste was hier notwenig ist sind einfach nur einfache und bestimmte Server und Wbt Anpassungen/Änderungen für die man paar Schalter umlegen muss mehr ist das auch nicht um es den Bots das Leben extrem schwer zu gestalten.

Zuerst muss hier ersmal eine Ordnung rein.

Die Restlichen Perma Server zu Fusionieren

Bessere Übersicht zu schaffen

Alle Server zu schließen.

Das Spieler all ihre Acc´s-Emails mit einem GF Acc verknüpfen können oder sogar müssen um mehrere Clients öffnen zu können

Das die GF nur noch Offene Temp Server bringt.

Die UK und De GF Mitarbeiter sollten endlich zusammen arbeiten, denn es kann nicht sein das De Mitarbeiter damit ersmal beschäftigt sind die Uk Probleme an die UK Mitarbeiter Abteilung weiterzuleiten.

Dann eine neue Wbt Upgrade-Anpassung

Wenn alles geordneter ist dann läuft das Melde System auch Effektiver und die Bots haben keine Chance gegen die Aktiven Fusionierten Server mit Aktiven Spielern. Und die GF hat sowieso Mitarbeiter Mangel daher ist es mehr als nötig die Serverzahl weiter zu reduzieren und die Spieler zusammen zu bringen.

• Das hier noch nicht ein Statement von Kizuna oder sonst wem kam, ist wirklich Endcomedy...

Grimnir  Kizuna wollt ihr irgendwann mal antworten, oder gibt's euch gar nicht mehr? Wtf, was passiert hier????

Warum sieht man bei jedem wann er zuletzt aktiv war, bei Kizuna und Grimnir aber nicht?? Auch so ein Lachkick😂😂😂

• Naja Wo macht ihr Vorschläge ? Was ihr macht ist Haten , Andere Schlecht Reden mehr bringt ihr nicht Zusammen. Besonders wenn euch Hater ein Spieler nicht unter die Nase geht wird gehatet , und Trollt , bis einen Reicht mit Euch und sich im Ton Vergreift, und sogar einen Bann in Kauft nicht. das Sind eure Absichten , aber sicher nichts Sinnvolles Beitragen.

2; Spiele schon nebenbei auf Tigerghost, aber mains sind halt Teutonia .

Weil ich eure Vorschläge "Scheiße" finde & ich dich mehrmals auf die Realität hingewießen habe bin ich n hater ? Okkkkkkk

Dann Spamm weiterhin die nächsten 20 Jahre deine ach so tollen KI Vorschläge ins Forum. Vllt bekommst in 15 Jahren eventuell mal Feedback von einem Teamler :rolf:good luck

• junge such dir hilfe... du verstehst ja nicht mal was sache ist xD wbt willste auch nur seit 10 jahren für dein eig. profit und keine sorge du musst und sollst mich auch ned kennen reicht ja wen leute wie ich wissen worum es dir wirklich eght wie auch damals schon ;)

geh ma map1 leute weiter an gemi dkn und anch wbts schreiehen, super lebensinhalt. und ich versuch dir nur ans pein zu pinkeln weil du nix anderes postes wie "alle bots weg bäähhh" "alle server zu und wbt bäähhh" "alle dumme ideen auser meine bäähhh", komm runter von deinem möchtegern erhabenen berg und denk halt vernümpftig LOGISCH für die ALLGEMEINHEIT mit bei deinen ach so tollen vorschlägen. nächst ma fass dich an deine nase befor du wieder überall nach wbt schreist in nem thread der nicht um wbts geht ... junge junge trauma vor den herren nach 10jahren azrael

Cl.30 PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

• Weil ich eure Vorschläge "Scheiße" finde & ich dich mehrmals auf die Realität hingewießen habe bin ich n hater ? Okkkkkkk

Dann Spamm weiterhin die nächsten 20 Jahre deine ach so tollen KI Vorschläge ins Forum. Vllt bekommst in 15 Jahren eventuell mal Feedback von einem Teamler :rolf:good luck

So Spieler wie ihr könnt machen was ihr wollt im Forum , weill sich keiner dafür Interessiert wie fürs Game. Würde es da mal Aktive Teamler geben , würde es euch Vermutlich nicht mehr geben ,

Schade was aus dem Game geworden ist

• Weil ich eure Vorschläge "Scheiße" finde & ich dich mehrmals auf die Realität hingewießen habe bin ich n hater ? Okkkkkkk

Und demnächst wird die GF durch KI Generierte Mitarbeiter ersetzt und dann werden die Botter um rüssten und auch KI Generiert laufen.

Nein Spaß jetzt mal beiseite die GF hat schon längst den Überblick verloren wenn die schon mit 2 Servern so überfordert sind Kratzen die nur an der Oberfläche wenn die versuchen gegen die Bots anzugehen.

Daher muss mehr passieren damit die Server wieder Spielbar werden.

junge such dir hilfe... du verstehst ja nicht mal was sache ist xD wbt willste auch nur seit 10 jahren für dein eig. profit und keine sorge du musst und sollst mich auch ned kennen reicht ja wen leute wie ich wissen worum es dir wirklich eght wie auch damals schon ;)

geh ma map1 leute weiter an gemi dkn und anch wbts schreiehen, super lebensinhalt. und ich versuch dir nur ans pein zu pinkeln weil du nix anderes postes wie "alle bots weg bäähhh" "alle server zu und wbt bäähhh" "alle dumme ideen auser meine bäähhh", komm runter von deinem möchtegern erhabenen berg und denk halt vernümpftig LOGISCH für die ALLGEMEINHEIT mit bei deinen ach so tollen vorschlägen. nächst ma fass dich an deine nase befor du wieder überall nach wbt schreist in nem thread der nicht um wbts geht ... junge junge trauma vor den herren nach 10jahren azrael

Was für Profit? Hast du überhaupt mein Vorschlag richtig durchgelesen?

Nein hast du eben nicht denn diese WBT Änderungen würden nicht mal die Server Ökonomie berühren bestimmte Items werden Server Gebunden wie Gefr Schlüssel,Alchi, Event Truhen u.sw man kann nur Eingebaute Alchi und kein Won mitnehmen und nur Getragenes Eq für mehrere Dr Kosten 1-2 Seiten Inventar mitnehmen aber diese Items werden auch eine Gewisse Zeit Seelengebunden. Aber nichts womit man Profit machen könnte also was laberst du da fürn Quatsch Junge du CHeckst einfach nichts also rede bitte nicht mit mir wenn du nichts zu einer Lösung der Probleme beisteuern willst.

Du willst eher nicht das gegen die Bots was unternommen wird damit du dich weiter daran bereichern kannst also laber nicht rede einfach nicht mit mir hab dir leider schon viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt das war mein Fehler das tut mir leid.

Jetzt zum eigentlichen Thema Teutonia hat mal wieder Botter Probleme und nur eine komplette Server Umstellung könnte nur daran was ändern daher die ganzen Ideenvorschläge damit auch alles am ende Passt.

Denn es bringt nichts ein Server jedes Jahr immer wieder zu öffnen und wieder zu schließen und es bringt auch nichts neue Server zu bringen die GF muss komplett alles um 180 Grad Wenden Ändern und der Situation dem entsprechend handeln und Anpassen.

Also wie gesagt schreib einfach nicht mehr mit mir hab besseres zu tun z.b die Pokemons in meinem Zimmer zu fangen da du nur Nerven und nichts zum Thema beisteuern willst bist du mir sowas von Egal.

• Glaub mir ich weiss was ich mache , in gegensatz zu dir . ich suche Lösungen was Gf an Webzen weiterleiten kann , und was machst du sinnvolles ?

Was glaubst du wie heute gearbeitet wird ? KI ist die Zukunft der Welt , nicht viele setzen sich mehr hin und schreiben ihre Scrpt .

Ich glaub dir, dass du gar keine Ahnung hast.

• Ich glaub dir, dass du gar keine Ahnung hast.

Eher Du hast keine Ahnung darum kommst mit deiner Bande Haten , muss sich ja erweitern die Hater Bande im Forum.

Aber wie gesagt das könnts nur machen , weill sich keiner ums Forum kümmert vom Team , und so ist es mit dem game auch.

• Eher Du hast keine Ahnung darum kommst mit deiner Bande Haten , muss sich ja erweitern die Hater Bande im Forum.

Aber wie gesagt das könnts nur machen , weill sich keiner ums Forum kümmert vom Team , und so ist es mit dem game auch.

Jemand ist nicht deiner Meinug = Hater.

Du scheinst ein sehr reflektierter Typ zu sein , respekt :rofl:

• Jemand ist nicht deiner Meinug = Hater.

Du scheinst ein sehr reflektierter Typ zu sein , respekt :rofl:

Was ich bin und nicht bin , kann dir vollig egal sein , solche spieler wie dich hab ich vor 19 jahren schon hinter mir lassen . Wie sagt man so schön Karma Regelt und so wird es auch auch ergehen das karma Regelt.

• Das hier noch nicht ein Statement von Kizuna oder sonst wem kam, ist wirklich Endcomedy...

Grimnir  Kizuna wollt ihr irgendwann mal antworten, oder gibt's euch gar nicht mehr? Wtf, was passiert hier????

Warum sieht man bei jedem wann er zuletzt aktiv war, bei Kizuna und Grimnir aber nicht?? Auch so ein Lachkick😂😂😂

Was erwartest du denn? Ein Community Manager macht sich öffentlich über Kritik lustig, nimmt sie persönlich und erklärt anschließend, dass er/sie künftig noch weniger Einsatz zeigen wird.
    In vielen anderen Bereichen müsste man nach so einem Auftritt vermutlich bereits seinen Schreibtisch räumen. In Karlsruhe tickt die Uhr wohl einfach etwas anders.

Wenn dann zusätzlich einer der Verantwortlichen seit einem Monat nicht mehr aktiv ist, darf man sich schon fragen, welche Erwartungen hier überhaupt an die Ausübung des Jobs gestellt werden.
    Sichtbare Aktivität gibt es hauptsächlich rund um Wartungen oder die Vorstellung neuer Monetarisierungsinhalte.

Es tut mir leid zu sehen, was auf eurem Server passiert, und ich hoffe, dass sich ab Montag endlich und viel zu spät darum gekümmert wird...

Galigrü

• Eher Du hast keine Ahnung darum kommst mit deiner Bande Haten , muss sich ja erweitern die Hater Bande im Forum.

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.

Dieser KI generierter Codeschnipsel nützt leider überhaupt nichts, weder uns hier noch der GF.

Ein klein Wenig mehr gehört dann doch dazu.

Indem du daran so verbissen festhälst, machst du dich selbst zum Narren - zumindest unter all denjenigen, die es über yolo Vibecoding hinausgeschaft haben.

Ist überhaupt nicht böse gemeint, einfach ehrliche Kritik

EDIT: Um auch irgendwas zum Thema beizutragen:

Junge Junge ist das Verhalten der Verantwortlichen erbärmlich.. Überall anders gäbe es für eine solche Tatenlosigkeit eine Abmahnung. Ich befürchte, Teuto wird zugunsten irgendwelcher Event- oder kostenpflichtiger Server gewollt zum Sterben zurückgelassen

--- Hier könnte IHRE Werbung stehen ---

:drums: :drums: :drums:

Einmal editiert, zuletzt von SummerOf69 ()

• Es tut mir leid zu sehen, was auf eurem Server passiert, und ich hoffe, dass sich ab Montag endlich und viel zu spät darum gekümmert wird...

schlimm das alle nur im forum gucken anstatt mal selbst aufn server.. die safe-bots auf teuto sind schon seit gestern alle weg xD da wird ersten kein statement komm und 2ten hat sich die situ geklärt.

Cl.30 PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

• schlimm das alle nur im forum gucken anstatt mal selbst aufn server.. die safe-bots auf teuto sind schon seit gestern alle weg xD da wird ersten kein statement komm und 2ten hat sich die situ geklärt.

Sind Sie NICHT Heute Früh waren sie DA . seit Mittag sind die Weg. Und nicht seit Gestern Abend :rolf:

Du Trollst Dich nur selber schon mit deine meldungen, die Nicht stimmen. :rolf::rolf:

• schlimm das alle nur im forum gucken anstatt mal selbst aufn server.. die safe-bots auf teuto sind schon seit gestern alle weg xD da wird ersten kein statement komm und 2ten hat sich die situ geklärt.

Wenn die Situation geklärt wäre, gäbe es dazu ein offizielles Statement.
    Kannst du eins sehen? Nein? Ich auch nicht.

Es sind keine Bots mehr da?
    Dann ist die Frage wie lange es dauert, bis sie wieder kommen.

Ohne Statement kann von keiner Erledigung gesprochen werden.