Eure Vorschläge sind A: Scheiße und B: Sinnlos.
Zumal es absolut nicht unsere Aufgabe ist eine Lösung für diese Problematik zu finden wir sind weder der Entwickler noch der Publisher.
Am Ende können nur diese 2 Parteien etwas an dieser Misere ändern. Die Misstände sind seit 20 Jahren bekannt und nicht erst seit vorgestern.
Und wie ihr seht tut sich seit Jahren nicht wirklich etwas.
Die GF is schon bei einigen Updates oder Änderungen zurück gerudert.
Ich frage mich oft warum tuh ich mir den Stress hier immer wieder an und dann denke ich mir für eine bessere Metin Zukunft.
Hab mir ständig alle Vorschläge mit angehört und so gut es geht in meine mit eingebaut aber man kann es einfach nie allen recht machen.
Bin Trotzdem jederzeit für Ideenvorschläge offen und die Hoffnung ist auch da das ab und zu was Intern weitergeleitet wird.
Niemand weis was die GF da treibt und oft werden wir immer wieder überrascht. Wir haben jezzt den 10. Juli jedes Jahr im Juli irgendwann kamen neue Qol Updates daher bemühe ich mich weiter ob es am ende was bringt ist unwichtig die Hauptsache ist man hat alles versucht und hier alles ständig ausgesprochen oder wiederholt damit auch nichts in Vergessenheit landet.
und genau wegen leuten wie dir wird die GF nie was ändern wozu den ? Du zahlst ja brav weiter ein ohne eine verbesserung zu erwarten . Hättest du gescheite Ideen würde man dich nicht Haten aber hey kümmert mich recht wenig was du von mir hälst .
Gab genug vorschläge Server schließen code system drauf machen juckt sie alles nicht aber hey hauptsache es gäbe ein "Gold" wbt für 3k dr kostet ja nix das für die Dr scheine immernoch wer aufläd kümmert dich ja auch nicht haupsache dir selbst gehts besser. Klar profitieren wir von den bottern aber halt auch nur solange bis die GF sie wirklich mal Bannt Ich seh das aktuell schon eher kritisch man sieht es an der alchi es kommt kaum was nach = weniger botter.
Ja ein Gold Wbt und auch günstigere abgespeckte Varianten für Spieler die nur ein Blanken Char transferieren wollen.
Alles besser als die jetzigen Wbt´s hierbei bekommst du momentan nichts für dein Geld geboten und du kannst nur von einem Bott verseuchten Server auf ein Identisch Verseuchten Server wechseln daher ist es auch notwendig den Wbt´s einen Upgrade zu verpassen wenn alle Server geschlossen wären.
Ich kenne einige Azrael Bekannte die auch wieder angefangen haben doch die müssen auf Ruby leider von Null starten weil sie die letzte Fusion nicht mitbekommen haben.
Aber wie gesagt mein Ideenvorschläge sind nicht in Stein gemeißelt ändern sich ständig und sind jederzeit Anpassungsfähig und richte oder orientiere mich auch gerne nach anderen guten Ideen und baue die mit ein um allen möglichst entgegen zu kommen. Keine Zeit für Beef und keine Zeit zu lesen was hier nicht möglich ist. Auch wenn die GF extrem Faul ist haben die trotzdem schon Dinge umgesetzt von denen jeder hier schon gesagt hat das es nicht möglich sei und niemals passieren wird.
Wir haben nun gesehen was geht und was die GF für Möglichkeiten hat.
Das meiste was hier notwenig ist sind einfach nur einfache und bestimmte Server und Wbt Anpassungen/Änderungen für die man paar Schalter umlegen muss mehr ist das auch nicht um es den Bots das Leben extrem schwer zu gestalten.
Zuerst muss hier ersmal eine Ordnung rein.
Die Restlichen Perma Server zu Fusionieren
Bessere Übersicht zu schaffen
Alle Server zu schließen.
Das Spieler all ihre Acc´s-Emails mit einem GF Acc verknüpfen können oder sogar müssen um mehrere Clients öffnen zu können
Das die GF nur noch Offene Temp Server bringt.
Die UK und De GF Mitarbeiter sollten endlich zusammen arbeiten, denn es kann nicht sein das De Mitarbeiter damit ersmal beschäftigt sind die Uk Probleme an die UK Mitarbeiter Abteilung weiterzuleiten.
Dann eine neue Wbt Upgrade-Anpassung
Wenn alles geordneter ist dann läuft das Melde System auch Effektiver und die Bots haben keine Chance gegen die Aktiven Fusionierten Server mit Aktiven Spielern. Und die GF hat sowieso Mitarbeiter Mangel daher ist es mehr als nötig die Serverzahl weiter zu reduzieren und die Spieler zusammen zu bringen.