Metin2 Bug nach Update 26.1?

• Ich habe seitdem Update 26.1 einen komischen fehler, Ich werde jede sekunde ununterbrochen zurückgesetzt und kann nicht mehr Spielen. Reparieren und ähnliches hat nicht geholfen, geht es nur mir so oder hat das noch jemand? :/

• Habe das bisher aber nur aufm Main gemerkt. Auf der Schami läufts.

War eben damit im Turm. Da ists nun egal ob man in der dritten Phase in dem Bodenfeuer steht oder auf der anderen Seite der Map. Dmg kommt so oder so rein.

Kann es zudem sein, dass das Schachbrett im Turm nicht mehr funktioniert? Sobald ich einen der verschiedenen Mobs angreife kommen alle angelaufen :denk:

• Habe das bisher aber nur aufm Main gemerkt. Auf der Schami läufts.

War eben damit im Turm. Da ists nun egal ob man in der dritten Phase in dem Bodenfeuer steht oder auf der anderen Seite der Map. Dmg kommt so oder so rein.

Kann es zudem sein, dass das Schachbrett im Turm nicht mehr funktioniert? Sobald ich einen der verschiedenen Mobs angreife kommen alle angelaufen :denk:

Bei mir sind es meine 2 Mains, alle anderen Funktionieren wie gewohnt, ich hab viele Test gemacht, ob es mit irgendeiner Quest oder ähnliches zusammen hängt, keine Chance, hab alles versucht auch das Löschen von Metin u.a sachen.

Zum Höllenturm weiß ich leider nicht, weil ich nichts machen kann, werde alle paar sekunden beim versuchen vorwärts zu laufen zurückgeportet :D

• hast du den blitz boni? manchmal springt der über und triggert so das ganze feld

Ah guter Punkt. Das könnte es sein. Danke dir :)

Wenn man beim Drachenwächter auf Map1 sich den Status der Wochenbelohnung anzeigen lassen möchte kommt ne Fehlermeldung und das Metinfenster schließt sich :D

Einmal editiert, zuletzt von Funyo ()

• wieder eine sonder wartung und wieder 2 bala regis für den a...

Und unterm Strich schon 1Tag Push verloren.

Ich bin ja mal gespannt, ob es eine Entschädigung geben wird. Nach den Wartungen und Problemen der letzten Wochen wäre das mal wieder angebracht. Aber hey, wir sprechen hier ja von einer Art Professionalität welche man hier nicht erwarten kann.
    Es ist auch schon verrückt genug, dass Wartungen tagsüber durchgeführt werden.

• Bekomme ständig die Meldung "Dein Account ist bereits verbunden" obwohl der Offline ist.
    Bekommt ihr irgendwas bei der GF auf die Reihe? Vielleicht sollte ich mich bei denen Bewerben. Nichts bzw. nur Müll tun und Geld bekommen - was ein Traum.

• Ich hab die Scheiße auch Gameboy

ich werde jedes Mal wie ein Opfer auf die gleiche Stelle zurückgeportet, absolut nervig weil er so gefühlt nur die nachspawnenden Gruppen in der engen Range anhittet. Sieht man auch aus der 3. Perspektive von einem anderen Char wie man perma zurückgebeamt wird.

Heißt wieder ne Wartung oder es bleibt bis Mittwoch so... wow, könnte kotzen

• Ich hab die Scheiße auch Gameboy

ich werde jedes Mal wie ein Opfer auf die gleiche Stelle zurückgeportet, absolut nervig weil er so gefühlt nur die nachspawnenden Gruppen in der engen Range anhittet. Sieht man auch aus der 3. Perspektive von einem anderen Char wie man perma zurückgebeamt wird.

Heißt wieder ne Wartung oder es bleibt bis Mittwoch so... wow, könnte kotzen

Spontan würde ich tatsächlich von zweiterem ausgehen. Den Fehler scheinen nicht viele zu haben, sonst wäre hier der Aufschrei viel größer.