Sommerserver 2026
-
-
Ankündigung 14 Uhr vermutlich
bitte mal kein Trashserver, wird ja vermutlich Seele geben (ne neue Art?)
-
Ankündigung 14 Uhr vermutlich
Abwarten. 05.08 kommen bestimmt die Details und am 07.08 ist halt der Start wie jedes Jahr.
-
Abwarten. 05.08 kommen bestimmt die Details und am 07.08 ist halt der Start wie jedes Jahr.
Macht aus Marketingsicht kein Sinn, die wird heute kommen müssen. Am Ende hilft nur abwarten und Tee trinken, ich tippe weiterhin auf 14 Uhr

-
Classic GF Move, dass man es wieder zuerst über solche Umwege erfährt, anstatt das Ding einfach mal rechtzeitig anzukündigen. Lasst euch bitte nicht zu sehr melken.
-
Ich sehs grad in yt shorts von gekko xD
Ich meld mich auch ohne Serverstart so oft krank wie "nötig". Extra Urlaub hat noch keinem geschadet 💦
Ankündigung wird 10000% heute kommen! Letztes Jahr kam sie am 1.08, Start war 08.08. Also Jungs anschnallen, Dispolimit auf Maximum erhöhen und abfeuern 💦💦💦💦💦 -
Macht aus Marketingsicht kein Sinn, die wird heute kommen müssen. Am Ende hilft nur abwarten und Tee trinken, ich tippe weiterhin auf 14 Uhr

Wird jedes Jahr im selben Rhythmus angekündigt. Schau dir einfach Saphire von letzten Jahr an
bitte mal kein Trashserver, wird ja vermutlich Seele geben (ne neue Art?)
Ich sehs grad in yt shorts von gekko xD
Niemand schaut Gekko.
-
Nein, stimmt einfach nicht

Ankündigung kam eine Woche vorher.
ist auch nicht jedes Jahr das gleiche - Onyx zb wurde wochenlang vorher geteasert.
Ankündigungen am Mittwoch -> 12 UhrAnkündigungen am Freitag -> 14 Uhr
Man darf bei den Serverankündigungen nicht auf die Zeit des Topics achten, die werden vorher erstellt und dann nur freigegeben.
-
Nein, stimmt einfach nicht

Ankündigung kam eine Woche vorher.
ist auch nicht jedes Jahr das gleiche - Onyx zb wurde wochenlang vorher geteasert.
Ankündigungen am Mittwoch -> 12 UhrAnkündigungen am Freitag -> 14 Uhr
Man darf bei den Serverankündigungen nicht auf die Zeit des Topics achten, die werden vorher erstellt und dann nur freigegeben.
deine chance auf Sommerserver Hydra zu hopsen xD wo es direkt 10000 Mond vwk's gibt 🌚😂
-
Hoffen wir aus was Neues nicht wieder das Alte Zeug
-
Die DIAMOND-Server erwarten dich
Gilden-Server in Big 2026, glaube gf will einfach pleite gehen HAHA -
Die DIAMOND-Server erwarten dich
Gilden-Server in Big 2026, glaube gf will einfach pleite gehen HAHAdie gehen halt auf die verbleibenden die ordentlich Kohle reindrücken damit. Ist schon smart. Langfristig natürlich nichts gutes.
-
die gehen halt auf die verbleibenden die ordentlich Kohle reindrücken damit. Ist schon smart. Langfristig natürlich nichts gutes.
naja solang es Leute gibt die mit 500k dr Serverstart reingehen und sich nebenbei beschweren wie kacke metin2 ist sowieso komplett lost
Mal hoffen dass der Server noch mehr zu bieten hat. Klar kommt noch eine genauere Vorstellung nächste Woche aber das gerade hier ist ja legit die schlechteste Ankündigung eines Servers die ich jemals gesehen habe -
Wie soll das funltionieren mit dem Abstimmen? 😂😂 treffen sich die 7 Gildenchef's auf DC und dann wird diskutiert, ob nächste Woche DB oder Mob aktiviert wird??? 😂😂 das wird doch nie funktionieren xD
-
Wie soll das funltionieren mit dem Abstimmen? 😂😂 treffen sich die 7 Gildenchef's auf DC und dann wird diskutiert, ob nächste Woche DB oder Mob aktiviert wird??? 😂😂 das wird doch nie funktionieren xD
wird wahrscheinlich ein neues Fenster wieder zum Serverstart verfügbar sein wo nur die Gewinner abstimmen können

-
Ich sehe schon das es beim ersten mal nicht klappt und dann wird das Feature erstmal nen Monat deaktiviert
-
Ich sehe schon das es beim ersten mal nicht klappt und dann wird da Feature erstmal nen Monat deaktiviert
gehe mit 1000€ mit!!!!
-
wieder mal komplett ohne wichtige infos xD
-
wieder mal komplett ohne wichtige infos xD
die kommen in 5 Tagen 🤡🤡🤡 verstehe aber den Sinn von dieser Politik auch nicht 😂 kündige doch alles jetzt an oder alles in 5 Tagen?? Wieso in zwei Schritten???
-
Raffe es gerade nicht, kann man da mit seinem bestehenden High-Lvl Char und seiner Gilde hinwechseln oder soll ich mir wieder nen neuen Char hochziehen? Zweiteres No Way, dann lieber weiter nichts cashen und warten bis GF endlich auf seine Spieler eingeht anstat neue Server zu eröffnen.