Charakter löschen nicht möglich ?

• `Hallöle ,

wollte gerade mal ein paar tote Chars löschen , hab also den Code angefordert per E-Mail , dann den angezeigten Code von der HP eingegeben. "Dein Löschcode war nicht korrekt."
    Was soll das ? Wieso funktionieren hier nicht mal die einfachsten Dinge ? Hauptsache der scheiß IS funktioniert , aber alles andere scheint hier echt der GF am Arsch vorbei zu gehen.

Kann mir jemand erklären was das Problem ist oder wie ich es behebe ?

Gruß

• verusch mal auf einem anderen ch einzuloggen, NACHDEM du den löschcode geöffnet hast

leider nicht erfolgreich. Problem bleibt leider weiterhin bestehen. Das ist doch echt maximal traurig , dass es solche Probleme in 2026 gibt. Und ich will nur ein paar Lowlevel Chars löschen um Platz zu machen für wichtigere Chars die in Zukunft geplant sind

• Hat bei mir in letzter Zeit immer zu 100% funktioniert.

Was hast du für Zahlen / Buchstaben in deinem Code? Sind die eindeutig? Folgende Buchstaben sind nur sehr schwer zu erkennen:

I wie Igel

l wie Löwe

1 wie Eins

0 wie null

O wie Otto

Groß und Kleinschreibung musst du beachten.

• Man kann den Code in den Windows-Editor kopieren, dort erkennt mans besser.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• also ich muss nur Fenster einmal komplett schließen nach der PW Anforderung oder Änderung dann gehts bei mir

es war kein client geöffnet. ich habe den code angefordert , danach erst clients geöffnet und es ging nicht. ich werde dieses spiel komplett verlassen. Schnauze so voll von dieser Unfähigkeit der GF , lieber stecke ich monatlich meine 2-3k irgendwoanders in andere Games die ein fähiges Team haben und keine Bande voller sich im Kreis drehenden Schimpansen

Verwarnung wegen Umgangston | Chento

• es war kein client geöffnet. ich habe den code angefordert , danach erst clients geöffnet und es ging nicht. ich werde dieses spiel komplett verlassen. Schnauze so voll von dieser Unfähigkeit der GF , lieber stecke ich monatlich meine 2-3k irgendwoanders in andere Games die ein fähiges Team haben und keine Bande voller sich im Kreis drehenden Schimpansen

Auch per Task Manager alles vom Game schließen

• mach einfach nochmal :

log dich im GF-client ein, geh in die account auswahl liste und suche den acc wo der zu löschende char drauf ist, klicke auf das zahnrad und lass dir den code anfordern. sobald du den code hast kopier ihn in ein txt. dokument für bessere lesbarkeit. dann öffne den metin2 acc (metin2 fenster) wo der zu löschende drauf ist, gehe direckt auf ihm und drück auf löschen. gebe den code ein dann sollte der char gelöscht sein. wichtig ist nicht metin-fenster offen zu haben und sich frisch nach code anforderung einzuloggen(nicht vorher schon einloggen sonst musst neues fenster nehm)

sollte das immer noch nicht klappen, wie hoch ist der char ? ü120? würd ich an deiner stelle den support bitten das die dir mit angabe des names den char löschen.

Cl.30 PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

• es war kein client geöffnet. ich habe den code angefordert , danach erst clients geöffnet und es ging nicht. ich werde dieses spiel komplett verlassen. Schnauze so voll von dieser Unfähigkeit der GF , lieber stecke ich monatlich meine 2-3k irgendwoanders in andere Games die ein fähiges Team haben und keine Bande voller sich im Kreis drehenden Schimpansen

Verwarnung wegen Umgangston | Chento

Sry bro aber 2-3k jeden Monat in metin2 kloppen da fragt man sich wer hier der Schimpanse ist 😅 von dem Geld kannst lieber ein hausfinanzieren anstatt in ein kreis der gleichartigen zu investieren lel

• es war absolut nichts offen. Kann sich ja nichts öffnen wenn der GF Client nicht mal geöffnet wurde. Ich weiß du willst nur sicher gehen , aber es war wirklich 100% nichts offen

Wie gesagt, nur der Support kann dir da helfen ! Schreib einfach ein Ticket !

• Sry bro aber 2-3k jeden Monat in metin2 kloppen da fragt man sich wer hier der Schimpanse ist 😅 von dem Geld kannst lieber ein hausfinanzieren anstatt in ein kreis der gleichartigen zu investieren lel

wer sagt denn, dass ich kein haus habe ? tatsächlich ist meins sogar schon abbezahlt und mir geht es finanziell so gut , dass mir 2-3k gar nicht weh tun. wer sein geld wofür ausgibt , sollte nicht deine aufgabe sein zu beurteilen ;)

• wer sagt denn, dass ich kein haus habe ? tatsächlich ist meins sogar schon abbezahlt und mir geht es finanziell so gut , dass mir 2-3k gar nicht weh tun. wer sein geld wofür ausgibt , sollte nicht deine aufgabe sein zu beurteilen ;)

Ja natürlich habe ich damit gerechnet, abbezahltes Haus, 911er fürs Wochenende, s Klasse für Alltag.

War mir bewusst keine Sorge mein lieber.

klassiker

• Ja natürlich habe ich damit gerechnet, abbezahltes Haus, 911er fürs Wochenende, s Klasse für Alltag.

War mir bewusst keine Sorge mein lieber.

klassiker

HAHAHHAHAHA, wer kennt's nicht. Hab vor 2 Jahren Eurojackpot mit 120 Mio. gewonnen und cashe seitdem jeden monat 20k ins Game xD