Guten Abend,
Jetzt wo der neue Server am Freitag kommt wäre ich für den voschlag, dass alle alten Ruby spieler auf den neuen Server gehen. und die Azrael Spieler auf Ruby bleiben und wir den Namen wieder zu Azrael ändern.!!!!!!!!
Danke euch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Abend,
Jetzt wo der neue Server am Freitag kommt wäre ich für den voschlag, dass alle alten Ruby spieler auf den neuen Server gehen. und die Azrael Spieler auf Ruby bleiben und wir den Namen wieder zu Azrael ändern.!!!!!!!!
Danke euch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
🤡
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Spam
Bruder saß vorm pc und dachte sich das wäre super duper witzig
GGWP
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Spam
Bruder saß vorm pc und dachte sich das wäre super duper witzig
GGWP
witz ? nein das war mein ernst
![]()
![]()
^
Teutonia bitte auf DragenFire Umbenenne ![]()
![]()
![]()
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Spam
^
Teutonia bitte auf DragenFire Umbenenne
DragenFire…,ist das der bhd Bruder von DragonFire? Benutz wieder ChatGPT.
DragenFire…,ist das der bhd Bruder von DragonFire? Benutz wieder ChatGPT.
Nein Trollboy ! War mal ein Guter P S....... ![]()
![]()
![]()
Warte bekommst weill du es bist ein Chatgbt Bild nur für Dich.....
^Jetzt kannst mich gerne Melden , du hast im Forum eh Alle Rechte und darfst jeden Trollen und Verasrschen.
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Spam
Was ein fiebertraum thread wtf 🤣🤣🤣🤣
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Spam
2x editiert und trotzdem „Verasrschen“ schreiben, du TimGiOh der Metin2 Szene
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Spam
Nein Trollboy ! War mal ein Guter P S.......
Warte bekommst weill du es bist ein Chatgbt Bild nur für Dich.....
^Jetzt kannst mich gerne Melden , du hast im Forum eh Alle Rechte und darfst jeden Trollen und Verasrschen.
Du hast das wirklich 2x editiert? und das ist das Ergebnis ?
wth.
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Spam
Sperrt diesen "meverick" endlich in eine Gummizelle, das ist ja absolut krank. Ingame natürlich.
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Spam und Umgangston
Dafür! ich vermiss die wöchentlichen Threads von Azrael-Spielern, die ne Fusion wollen.
und Germania bitte in Emskirchen umbenennen.
Dafür! ich vermiss die wöchentlichen Threads von Azrael-Spielern, die ne Fusion wollen.
und Germania bitte in Emskirchen umbenennen.
Germania darf schon Germania bleiben! ![]()
Ihr azrael Spieler seid doch zu uns auf Ruby gekommen nicht wir zu euch. Hättet alle ruhig auf Europe bleiben können.
Ihr azrael Spieler seid doch zu uns auf Ruby gekommen nicht wir zu euch. Hättet alle ruhig auf Europe bleiben können.
Ja aber die denken , dass denen der Server gehört. Meinetwegen kann man die auch alle wieder woanders hinschieben. Fande es vor den etlichen Fusionen deutlich besser auf Ruby , der Server wirkt langsam wie ein Sammelplatz für alles und jeden.
Ja aber die denken , dass denen der Server gehört. Meinetwegen kann man die auch alle wieder woanders hinschieben. Fande es vor den etlichen Fusionen deutlich besser auf Ruby , der Server wirkt langsam wie ein Sammelplatz für alles und jeden.
Wars aber tbh vorher schon
Rufchat auf Ruby schon immer absolut bodenlos
Der Thread ist absolut unnötig und hat keinerlei Relevanz. An der Stelle mache ich zu.