Hey, habe seit einiger Zeit Probleme mit einer M2SSD wo das Betriebssystem drauf ist.. hatte ne Zeitlang kein Kühlkörper drauf (wusste ich nicht) und die SSD war lange Zeit scheinbar auf ein eher schlechten Temperatur. Liegt auch gut in der Hitzezone (Über GPU unter CPU) Neuerdings habe ich den Kühlkörper.. hat etwa 5-10 Grad Unterschied gemacht.. war dann aufgrund der hohen Temperaturen trotzdem gern mal auf 70 Grad und dabei ist Windows abgeschmiert (SSD hat sich aufgehängt) jetzt habe ich noch hinteren Lüfter und die SSD geht nicht mehr auf 60 Grad (CrystalDIskInfo) Zustand ist 99%. Beim Absturz jedoch gab es immer wieder Probleme. Windows hat versucht sich zu reparieren und es hat nie funktioniert.. irgendwann landet man in Bios oder in dem Blauen Bildschirm mit System wiederherstellung.. irgendwann geht es dann mit dem PC also komme irgendwann dann mal rein.. jedoch habe ich bei Ereignisanzeige die Fehler, Quelle: Disk, ID 7 kennt sich jemand sogut aus und kann mir sagen ob die M2 jetzt ein knacks weg hat aufgrund der Monatigen belastung?
Danke im voraus.. Bin mit PC's nicht gut und habe auch kaum die nerven dazu ![]()