Schulterband als Trophäen-Belohnung (Invasion)

• Ich habe letzthin mit 2 Chars alle Invasions Trophäen abgeschlossen. Die 7. Trophäe gibt einem ja ein maßgef. Schulterband+ (20-25%). Der ganze Spass ist ja weder handel-, noch lagerbar. Bei meinem Glück habe ich natürlich nur ein 20% resp. 21% Band erhalten.

Beim Ausrüsten ist mir allerdings aufgefallen, dass diese nicht funkeln. Warum ist das so (beide sind blank btw)?!

Schulterbänder glitzern doch normalerweise ab 19%.

Danke für eure Inputs.

• diese sind verbuggte schrott items, kannst direkt an gemi verkaufen. diese bänder geben nichtmal dasselbe bonus wie normale bänder bei gleich absobierten items. wurde getestet, ob es gefixxt wurde? ka.

• diese sind verbuggte schrott items, kannst direkt an gemi verkaufen. diese bänder geben nichtmal dasselbe bonus wie normale bänder bei gleich absobierten items. wurde getestet, ob es gefixxt wurde? ka.

An der Gemi verkaufen ist Quatsch, veruppe es lieber mit einem anderen Band, dann blockiert es auch keinen Inventarplatz mehr und du bekommst ein handelbares Item (Vorausgesetzt du verwendest es an 2.ter Stelle beim Uppen).

• Die ganzen Trophäenbelohnungen sind ziemlicher Mist. Auch die Talis sind Schrott, weil sie nur +10 sind, nicht handel und nichtmal lagerbar. Wozu sollte man die bonieren? Erst die Quests mit den 3 richtigen Trophäen sind dann interessant.

• Die ganzen Trophäenbelohnungen sind ziemlicher Mist. Auch die Talis sind Schrott, weil sie nur +10 sind, nicht handel und nichtmal lagerbar. Wozu sollte man die bonieren? Erst die Quests mit den 3 richtigen Trophäen sind dann interessant.

Zum Überbrücken, bis man sich einen besseren, vorallem aber auch uppbaren Talisman leisten kann, ist das doch besser als gar nichts, oder?

Und bekomme mal bei den aktuellen Preisen, z.B. einen Eistalisman auf +10 (aktuell pro Eistalisman+0 / 21 Won auf Teutonia + weitere Uppkosten wie Magischer Stein ca. 9 Won).

Nicht lagerbar ärgert mich auch, so können ihn nicht mal die anderen Chars bonieren, switchen und benutzen.

• Zum Überbrücken, bis man sich einen besseren, vorallem aber auch uppbaren Talisman leisten kann, ist das doch besser als gar nichts, oder?

Und bekomme mal bei den aktuellen Preisen, z.B. einen Eistalisman auf +10 (aktuell pro Eistalisman+0 / 21 Won auf Teutonia + weitere Uppkosten wie Magischer Stein ca. 9 Won).

Nicht lagerbar ärgert mich auch, so können ihn nicht mal die anderen Chars bonieren, switchen und benutzen.

lieber nen +4er der fertig ist als nen müll +10er segnen und drehen das ist die 6 % kraft wirklich nicht wert

• lieber nen +4er der fertig ist als nen müll +10er segnen und drehen das ist die 6 % kraft wirklich nicht wert

Mit erspielbaren kostenlosen Items hinzufügen und drehen im 1-5 und 6-7 ist nichts wert?

Oder rechnen Sie nur mit gegen DR kaufbaren Hinzufügern, Switchern und Segnungen?

Wenn das so ist, muß ich Ihnen zustimmen, aber mit erstspielbaren Items sieht es anders aus.

Natürlich könnte ich das mit einem handelbaren Talisman auch machen, aber ich verweise nochmal auf die Preise.

• Ich persönlich würde auch eher einen fertig geswitchten Tali kaufen, als diese +10er Dinger zu nutzen.

Vorallem weil du dann noch noch frei entscheiden kannst ob du weiter uppen willst oder Ihn auf einen anderen Char nutzen willst.

Ums mal deutlicher zu sagen:

Die meisten Spieler, die diesen Talisman bonieren, switchen und segnen, spielen nicht im High-Level und End-Level schon gar nicht!

Natürlich versteht man das nicht, wenn man schon ein gewisses Level und Won-Stand erreicht hat!!

• Man kann sie nutzen für ein VWK Hydrafarmer. Aber grundsätzlich lieber ein Willenstali Bonieren und switchen, als die +10er. Oder ein Mysteriösen. Und um den Tali von der Invasion zu erhalten, musst du Champlevel sein und schon paar Invasionen gemacht haben. Also was für "Spielen nicht im High-Level"?

• selbst dann ist es nutzlos stell dir vor du löst den char auf der tali ist stuck für immer kann nie verkauft werden oder auf nen anderen geschoben werden .

Klar ich hab auch den +10er auf meiner schami rausgeholt mit invasions switchern gedreht und gesegnet gelohnt hat sich das nicht hätte die boni sehr gerne auf nem richtigen eistali für andere chars

• Man kann sie nutzen für ein VWK Hydrafarmer. Aber grundsätzlich lieber ein Willenstali Bonieren und switchen, als die +10er. Oder ein Mysteriösen. Und um den Tali von der Invasion zu erhalten, musst du Champlevel sein und schon paar Invasionen gemacht haben. Also was für "Spielen nicht im High-Level"?

Sie wollen mir doch nicht erzählen, daß Championslevel 1, High-Level ist, oder?

Mit CL7 als Main würde ich mich auch nicht High-Level bezeichnen!

selbst dann ist es nutzlos stell dir vor du löst den char auf der tali ist stuck für immer kann nie verkauft werden oder auf nen anderen geschoben werden .

Klar ich hab auch den +10er auf meiner schami rausgeholt mit invasions switchern gedreht und gesegnet gelohnt hat sich das nicht hätte die boni sehr gerne auf nem richtigen eistali für andere chars

Das weiß man, wenn man diesen Tali boniert !!

Und ja, ich habe alle 3 Varianten, zur Zeit nutzen ich ausschließlich den RES-Talisman+5 mit Doppel-Kraft des Eises, Eis- und Dunkelheits-DEF. denn der +10er Eistali ist noch nicht fertigboniert. der Eistali+4 wird auf einem zukünftigen Hydrafarmer genutzt.