Was der auch? - Neuzugänge im Team

• Huhu,

wir haben noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch! ^^
    Wir begrüßen Jalanu nach bestandener Trial-Zeit als neuen GameMaster bei uns im Team und wünschen weiterhin viel Spaß mit den Aufgaben.

Euer Metin2-Team

• Huhu,

wir haben noch vor Weihnachten ein weiteres Geschenk für euch und eine frohe Botschaft zu verkünden. Unser Team hat neuen Zuwachs: Wir heißen unseren neuen GameMaster

• Disumo

herzlich willkommen und wünschen viel Spaß bei uns im Team.

Euer Metin2-Team

• Liebe User,

in der Ferne sah ich ein ganz kleines Licht dämmern. Als ich näher kam, fand ich dort ein Dawnlight. Er war so süß und flauschig, dass ich mich dazu entschied ihn einfach mitzunehmen. ^-^

Herzlich Willkommen als Trial-Moderator in unserem Team ! Wir wünschen dir viel Kraft und Freude mit deinen neuen Aufgaben.

Herzliche Grüße
    Das Metin2.de-Team ♥

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.

• Hallo ihr Lieben,

mir wird schon ziemlich langweilig, wenn ich nur einen Trial habe. :grauredface:
    Aus diesem Grund habe ich mir den guten Naldror gekrallt und in den Trialkorb gestopft. :auspeitschen:

Herzlich Willkommen als Trial-Moderator in unserem Team ! Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben wünschen wir dir.

Herzliche Grüße
    Das Metin2.de-Team ♥

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_

• Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für weibliche Verstärkung !
    Aus diesem Grund heiße ich Shiemia herzlich Willkommen als Trial-Moderatorin im Team ! \o/

Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und beim Kuscheln in dem Trialkörbchen. ^-^

Herzliche Grüße
    Das Metin2.de-Team ♥

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_

• Hallo ihr Lieben,

zieht euch warm an ! :fie:
    Eishauch is in da house und wird uns ab nun als Trial-Moderatorin unterstützen !

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. ^-^

Herzliche Grüße
    Das Metin2.de-Team ♥

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_

• Hallo ihr Lieben,

beim Schauen von Takeshi's Arashi's Castle, schlich sich dieser Frechdachs doch einfach ins Trialkörbchen...
    Nunja, behalten wir ihn halt einfach mal hier als Trial-Moderator. :>

Herzlich Willkommen in der Gang Arashi !
    Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. ^-^

Herzliche Grüße
    Das Metin2.de-Team ♥

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_

• Huhu,

unser Luzeta hats geschafft! Wir begrüßen ihn hier nochmal als vollwertigen GameMaster bei uns im Team und wünschen viel Spaß mit den neuen Aufgaben :cheer:

Euer Metin2-Team

• Hallo ihr Lieben,

das Forenteam ist mittlerweile so voll, dass wir uns mal einen Butler gegönnt haben.

Oh wartet, nein... Er ist ja nur unser neuer Trial Moderator.
    Nunja. Kann man ja mal verwechseln. :D

Herzlich Willkommen im Team Mr.James ! :grauflowers:
    Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben wünschen wir dir.

Herzliche Grüße
    Das Metin2.de-Team ♥

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_

• Huhuuu,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Zidaba nun als vollwertigen GameMaster bei uns im Team begrüßen dürfen! :P

Wir wünschen ihm weiterhin viel Spaß bei uns im Team und mit seinen Aufgaben.

Euer Metin2-Team