Veränderungen im Team

  • Aloha,


    heute müssen wir leider verkünden, dass Lycantia nicht mehr als Board Moderatorin tätig sein wird.
    Wir bedanken uns für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihr alles Beste für die Zukunft.


    Das (dein) M2-(Board)team

  • Hallo Spieler,


    leider hat Ceratina unser Team verlassen. Wir bedanken uns für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.


    Das Metin2 Team

  • Liebe Spieler,


    wir möchten Euch heute darüber informieren, dass das GA Team durch die beiden - somit ehemaligen - SGMs Abeydou und Vahalis heute Verstärkung bekommt.
    Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit den neuen Aufgaben.


    Euer Metin2 Team

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    FrozenWolf hat unser Team heute leider verlassen. Das Metin2-Team bedankt sich für die geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

  • Tagchen,


    heute müssen wir leider verkünden, dass Lupidor nicht mehr als Board Moderator tätig sein wird.
    Wir bedanken uns für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.


    Das M2-Team

  • Liebe Spammer und diese, die es noch werden wollen,


    hiermit darf ich euch verkünden, dass ich Oliaros in seiner Trialzeit ordentlich abgefüllt habe und er uns nun als Full-Moderator unterstützt !


    Viel Spaß weiterhin mit deinen alten und neuen Aufgaben.


    Das Metin2.de-Team

    glurakdaezipatelligqqq6f.png

    - ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

  • Liebe Foren-Community,


    aufgrund dessen dass Daezi sowohl im Forum als auch im Team hervorragende Arbeit leistet, wird sie von nun an als Super Moderatorin den Bereich Sonstiges übernehmen.


    Wir wünschen viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.

  • Liebe Spieler,


    wir gratulieren Naletia ganz herzlich zu ihrer Beförderung als [SMod] in der Versammlungshalle.


    Das Metin2.de Team

  • Liebe Spieler,


    leider müssen wir euch mitteilen, dass Omril unser Team verlassen hat.


    Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute,


    Das Metin2.de Team

  • Liebe Spieler,


    Portonas hat sich dazu entschieden, seinen Posten als S-Mod niederzulegen und vom Forenteam komplett ins Gameteam als GM zu wechseln.


    Wir wüschen ihm viel Spaß mit seinen weiteren Aufgaben.


    Das Metin2.de Team

  • Nabend,


    leider müssen wir verkünden, dass sich Naletia dazu entschlossen hat das Foren-Team zu verlassen. Wir wollen ihr für die geleisteten Arbeiten und gemeinsamen Stunden herzlich bedanken und wünschen dir viel Erfolg im Real Life!


    Durch Naletias Austritt haben wir somit keinen verantwortlichen Super BoardModerator für den Bereich "Versammlungshalle" mehr. Aufgrund dessen verdammen wir beiden Board Administratoren unsere letzten Super BoardModeratoren Daezi und Lingasil dazu diesen Bereich zu betreuen. Viel Spaß euch beiden!


    Es grüßt das M2-Team

  • Nabend,


    heute muss ich wieder ankündigen, dass das Real Life unsere Rahael geklaut hat. Lange haben wir irgendwie dagegen angekämpft, müssen aber leider loslassen.
    Auch wir wollen dir für deine geleistete Arbeit bedanken und wünschen dir das Beste!


    Das M2-Team

  • Guten Abend,


    ein Trial macht viele Fehler. Der erste Fehler war es mich als Mentorin zu wünschen. Wer mich als Mentorin hat, muss sich auf wochenlange Tortur einstellen. Ich schubse gerne meine Sklaven hin und her ... aber er war hartnäckig. Das war sein zweiter Fehler.
    Aber ehe man sich versieht, hat er sich wunderbar entwickelt, weshalb Fawios kurzer Hand zum full BoardModerator befördert wurde. Wir beglückwünschen ihn herzlich dazu und wünschen dir viel Spaß mit deinen alten Aufgaben. :)


    Das M2 DE-Team

  • Liebe Spieler,


    Vahalis hat sich dazu entschieden, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er verlässt uns somit und wir wünschen Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Er war zuletzt als GA tätig.


    Euer Metin2 Team

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Hallow !


    Ach was bin ich traurig...
    Da muss ich schon wieder ein Tchen von mir in die große weite Forenwelt entlassen... :hm2:
    Macht sie mir ja nicht kaputt !
    Herzlichen Glückwunsch Yerocia zur Full-Moderatorin !
    Viel Spaß mit deinen neuen und alten Aufgaben.


    Das Metin2.de-Team

    glurakdaezipatelligqqq6f.png

    - ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

  • Liebe Spieler,


    mit sofortiger Wirkung wurde soeben Tahados zum Teammanager befördert!
    Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit den neuen Pflichten und Aufgaben.


    Eure CoMas

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Liebe Spieler,


    mit sofortiger Wirkung tritt Baubie die neu geschaffene Stelle des Eventadministrators an. Ihre alleinige Aufgabe ist die Planung und Durchführung von Events jeglicher Art auf allen Servern, sowie die Pflege des Eventkalenders. Wir wünschen ihr und euch viel Spaß!


    Euer
    Metin2 Team


  • Nabend allerseits,


    es gibt Neuigkeiten bezüglich Yibaho!


    Blaue Schriftfarbe?! Ihr seht richtig. Mit dem heutigen Tag verlässt Yibaho das Game-Team und wechselt komplett zum Foren-Team.


    Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Ausbildung und viel Spaß bei den neuen Aufgaben.


    Das M2 DE-Team

  • Guten Morgen,


    leider müssen wir mit schweren Herzen uns von Cadmos verabschieden.
    Er verlässt uns auf eigenen Wunsch hin das Team. Zuletzt war er als Trial Moderator tätig.


    Vielen Dank, dass du bei uns warst.
    Wir wünschen dir für deine Zukunft weiterhin viel Erfolg und fühl dich gedrückt!


    Das M2 Foren-Team