Veränderungen im Team

  • Liebe Foren-Community,


    heute müssen wir verkünden, dass Berokis leider nicht mehr weiterhin euch als Board Moderator unterstützen kann und das Foren-Team verlassen wird.


    Vielen Dank für deine geleistete Arbeit, die super tollen Ideen und lustigen Stunden, die du immer hattest.
    Bleibe weiterhin so ein quietschfideler Mensch; wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft!


    Das Metin2-Team

  • Guten Abend liebe Spielerinnen und Spieler,


    passt bitte darauf auf, dass ihr euren Computer stets in Takt haltet und sie schützt.


    Oliaros und Vesado hatten sich leider einen Virus eingefangen, welcher die Anwendung RL.exe startete.
    Zuletzt waren sie als Board Moderatoren tätig gewesen.


    An euch beiden Ex-Mods:
    Vielen Dank für euer Engagement und wir wünschen euch viel Erfolg im Leben!


    Das M2 (Board)-Team

  • Guten Abend,


    auch diese Ankündigung erhält eine eher nicht erfreuliche Nachricht:


    Leider wird Yerocia fortan euch nicht mehr als Board Moderatorin zu Verfügung stehen.
    Wir bedanken uns herzlich für ihre geleitete Arbeit und wünschen ihr noch alles Gute!


    Dein M2-Team

  • Liebe Community,


    lange genug wurde unser Whail von Zhirelia gequält...
    Aber wie man sieht, klappte diese Foltermethode mit Erfolg !
    Er wird uns nun als Full-Moderator unterstützen. :>


    Viel Spaß mit deinen alten und neuen Aufgaben.


    Das Metin2.de Team

    glurakdaezipatelligqqq6f.png

    - ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

  • Heyho,


    wir haben auch unseren

    • Bicso

    nach erfolgreicher GM-Ausbildung von der Leine gelassen. Als Full-GM steht er euch auf Hybris zur Verfügung.


    Wir wünschen viel Spaß :thumsup:

  • Guten Tag liebe Community,


    heute schaute auch Yibaho in seinem Adventskalender und fand lediglich einen Zettel vor, auf dem auch nur "Beförderung" stand ...


    Wir gratulieren Yibaho zur erfolgreichen Ablegen seiner Trial-Zeit! Fortan bewegt er sich im Forum als Board Moderator.
    Viel Spaß mit deinen neuen alten Aufgaben.


    Das M2-Team

  • Liebe Spieler & Forennutzer,


    leider muss ich euch heute die traurige Botschaft überbringen, dass Yaleera sich ins RL verabschiedet hat. Das Mt2 Team dankt für die geleistete Arbeit und wünscht ihr dort alles Gute.

  • Liebe Metin2 DE-Community,


    mit dem heutigen Tag muss ich euch verkünden, dass Daezi fortan nicht mehr für euch als Super Moderatorin zu Verfügung stehen wird.


    Sie hat großartige Arbeiten geleistet, tolle Events entworfen und auch durchgeführt und war stets für alle da, die Rat gebraucht haben. Dafür wollen wir uns herzlich bedanken!
    Wir wünschen dir noch alles Gute fürs Weitere.


    Das Metin2 DE-Team

  • Liebe Spieler,


    leider müssen wir uns heute von Thudona und Lidoli verabschieden. Thudona war zuletzt als SGM auf Phobos und Saphira tätig, Lidoli als GM auf Gantar.


    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft und das rl.exe


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Spieler,


    Faronius hat auf eigenen Wunsch das Team verlassen. Er war zuletzt ebenfalls als SGM tätig gewesen.
    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute fürs rl.exe


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Spieler,


    an dieser Stelle müssen wir uns leider auch von Hegona verabschieden. Er war als GM auf Sycorax tätig.
    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute.


    LG

  • Liebe Community,


    die Reiselust hat sich unseren Yibaho geschnappt und ist fortan leider nicht mehr für euch als Board Moderator verfügbar.
    Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir alles Gute (und vergisst die Fotos nich! :kloppe: )!


    Dein Metin2 DE-Team

  • Liebe Spieler,


    Tolomar gibt aus zeitlichen Gründen seinen SGM-Posten erstmal ab. Doch keine Sorge, er bleibt uns weiterhin erhalten. Er wird fortan für euch als GM auf Saphira zur Verfügung stehen.


    Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Server!


    LG

  • Liebe Spieler,


    Gytoro hat auf eigenen Wunsch das Team verlassen. Er war zuletzt als SGM tätig.
    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute fürs RL.


    Euer Metin2-Team

    1406828689.png

  • Liebe Community,


    Ermena hat auf eigenen Wunsch das Team verlassen und wird zurückkehren, wenn es ihr RL wieder mehr zulässt. Sie war zuletzt GM auf Praios gewesen.


    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit, hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen alles Gute.


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Spieler,


    Mirokin hat auf eigenen Wunsch das Team verlassen. Wir wünschen alles Gute für die weitere Zukunft und bedanken uns für die geleistete Arbeit.


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Community,


    da kann sie sich noch so oft wehren wie sie möchte und sich weiterhin "Hasenprinzessin auf Gummibärchen" nennen. Für mich bleibt sie für immer eine Waldfee!
    Auch kleine Waldfeen müssen irgendwann zur Prüfung und beim Bestehen bekommen Feen nun mal ihre Flügelchen. Sie sehen wunderbar aus!


    Mit dem heutigen Tag wird LadySoana euch als vollwertige Board Moderatorin zu Verfügung stehen!
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei denen neuen alten Aufgaben.


    Das Metin2 DE-Team

  • Juhuuu,


    das schweißtreibende Trial-Leben ist nun für Abaco vorbei, ab heute wird er Nexerus und Baubie als Poolboy Eventteamler unterstützen. Wir wünschen ihm viel Spaß beim "eventen" und als kleine Erinnerung hier gibt's "leere Flaschen" :lol:



    Euer Event Team


    test3p5ka8.jpg

  • Liebe Community,


    in letzter Zeit haben uns mehrere Teamler verlassen:


    Besabu war lange Jahre als SGM tätig und dies zuletzt auf Praios und Gantar!
    Gerwain war lange Jahre als SGM tätig und dies zuletzt auf Praios und Gantar!
    Prulina war nach ihrer Rückkehr als GM tätig und dies zuletzt auf Praios und Gantar!
    Turona war lange Jahre als GM tätig und dies zuletzt auf Praios und Gantar!
    Seminor war als GM auf Deimos tätig.


    Danke für Eure Zeit und Euer (besonderes) Engagement dem Team gegenüber.
    Euch weiterhin alles Gute :)


    Auf Wiedersehen!
    Euer Metin2-Team