Veränderungen im Team

  • Juhuuu,


    ab heute ist für Pertisa das Trial-Lotter-Leben vorbei.
    Von nun an wird sie das Eventteam als Hula-Mädchen vollwertiges Mitglied auf den Servern unterstützen.


    Viel Spaß mit Ihr beim "eventen"


    Euer Event Team


    test3p5ka8.jpg

  • Liebe Spieler,


    vor einiger Zeit haben uns leider zwei weitere Teamler verlassen, die wir hier nachträglich noch nennen wollen:

    • Othanel
    • Portonas

    Othanel war zuletzt als SGM tätig, Portonas als GM. Beide haben aus zeitlichen Gründen das Team verlassen.
    Vielleicht kommen sie schon bald wieder. Wir bedanken uns recht herzlich für die lange Zeit und wünschen ihnen bis dahin alles Gute fürs rl.exe.

  • Liebe Spieler,


    einer unserer GMs muss uns leider verlassen und andere Welten erkunden....

    • Salsie

    wird uns nicht weiter als GameMaster unterstützen, sondern wird ab sofort als SuperGameMaster tätig sein.
    Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Aufgaben und seid lieb zu ihm! :cheer:


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Spieler,
    es steht ein Upgrade an:

    • Pluvia


    wird uns nicht weiter als GameMaster unterstützen, sondern wird ab sofort als SuperGameMaster tätig sein.
    Viel Spaß bei den neuen Aufgaben :)


    Euer Metin2-Team

  • Hallo,


    wie Fawios hier vor ein paar Tagen bereits angekündigt hatte, zieht er sich aus dem Foren-Team zurück.
    Da hat wohl das Real Life wieder zugeschlagen!


    Auch unsere LadySoana hatte hier mehr oder weniger ihr Austritt verkündet.


    Alle beide waren sehr fleißige Board Moderatoren gewesen. Ihr Engagement innerhalb des Team waren groß.
    Wir wünschen den beiden alles gute im Real Life; man sieht sich!


    Das M2 Foren-Team

  • Liebe Spieler,


    in den vergangenen Wochen haben uns leider noch einige Teamler verlassen:


    • Sogenran - zuletzt tätig gewesen als GM auf Tarvos und Deimo
    • Agimar - zuletzt tätig gewesen als GM auf Sycorax und Hybris
    • Bawesa - zuletzt tätig gewesen als SGM auf Phobos und Saphira
    • Turamia - zuletzt tätig gewesen als GM auf Gantar und Praios
    • Liphonas - zuletzt tätig gewesen als GM auf Gantar und Praios


    Auch hier hat das rl.exe wieder zugeschlagen. Doch mit etwas Glück dürfen wir Einige schon bald wieder zurückbegrüßen.
    Wir danken für die geleistete Arbeit und wünschen bis dahin viel Glück und Erfolg im RL.



    Und noch eine kleine Änderung:


    Morrilo hat sein Amt als SGM niedergeleget, bleibt uns aber trotzdem im Team erhalten. Er steht euch weiterhin als Wiki-Moderator zur Seite.


    Euer Metin2-Team

  • Guten Abend,


    ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Wie es sonst immer üblich ist, werde ich euch erst die schlechte Nachricht mitteilen. Aber zum Glück folgt anschließend die Gute!


    Die schlechte Nachricht ist, dass Suntera uns verlassen hat. Sie war zuletzt als Trial Moderatorin tätig gewesen.
    Vielen Dank, dass du ein Teil von uns warst. Wir wünschen dir viel Erfolg!


    Die gute Nachricht ist, dass auch Morwira nicht mehr als Trial Moderatorin tätig sein wird.
    Sie hat ihre Prüfung bestanden und wird euch fortan als Moderatorin zu Seite stehen.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinen Aufgaben!


  • Leider mussten wir unsere neuen GMs vorzeitig in den Ruhestand schicken... die Spieler waren wohl noch nicht bereit für so viel "Man - Äh, GM-Power" auf einmal :rofl:


    Wir danken für die geleistete Zeit und Engagement und wünschen alles Gute bis zum nächsten Jahr^^


    An der Stelle soll ich auch noch liebe Grüße ausrichten :thumbsup:



    Ein kleines Erinnerungsfoto; siehe Anhang :top:






    April April :nut:
    (aber hey; die GMs gabs wirklich, auch wenns nur für ein Tag war ^.^)

  • Liebe Community,


    wie ihr schon aus diesem Beitrag wisst, wurde es im Trial-Körbchen etwas eng. Deswegen dachte ich, dass wir dort etwas Platz schaffen:
    Viniq hat heute ihre Prüfung erfolgreich bestanden und ist nun eine vollwertige Moderatorin!


    Wir beglückwünschen dir zum Bestehen der Prüfung und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinen 'alt' bekannten Aufgaben.


    Gruß
    das Metin2 DE-Team

  • Guten Abend liebe Community,


    nachdem Viniq euch bereits als Moderator zur Verfügung steht, haben wir uns gedacht, dass auch DosP ein sehr großes Wissen hat. Aus diesem Grund können wir mit Freude mitteilen, dass auch er seine Prüfung heute erfolgreich bestanden hat und euch nun als Moderator zur Verfügung steht.


    Wir wünschen ihm viel Spaß mit seinen alten/neuen Aufgaben und gratulieren natürlich recht herzlich.


    Liebe Grüße
    das Metin2 DE-Team

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

  • Hallo


    *schnief* Leider muss ich euch eine traurige Nachricht verkünden. Unser Eventteamler Nexerus verlässt uns nach einer gefühlten Ewigkeit auf unbestimmte Zeit. *schnief*


    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute.


    Möge das Event "Reallife" mit Ihm sein


    test3p5ka8.jpg

  • Hallo liebe Community,
    nachdem bisher Teamler zusätzlich zu ihrer zugeteilten Serverarbeit auf Corvinia tatkräftig ausgeholfen haben, haben wir nun ein Serverteam gebildet :)


    Wir begrüßen auf Corvinia:

    • SGM Salsie
    • GM Nerajor
    • GM Ozaba
    • GM Rhunor

    Desweiteren werden noch Trials den Server untersützen.
    Wir danken allen Teamlern, welche zusätzliche Arbeit auf Corvinia geleistet haben und leisten!


    Grüßlies

  • Gute Abend liebe Metin2-Community,


    unsere gypsyprincess war auf der Suche nach einem Krönchen. Leider muss ich euch mitteilen, dass sie dieses komische Ding von Krönchen gefunden hat ... zumindest einen Teil davon. Deshalb wird sie weiterhin von mir versklavt, hatte jedoch einen Level Up, um nach weiteren Teilen suchen zu können.
    Wir beglückwünschen sie zu ihrem ersten (P)Fund ... ähm, wir meinen zur Bestehen der Prüfung und somit die Beförderung zur full Moderator!


    Gruß
    das Metin2 Foren-Team

  • Juhuuu,



    ab heute ist für Admont und Slawene das Trial-Lotter-Leben vorbei.
    Von nun an werden Sie das Eventteam als Palmwedler und Nutellaglasholer vollwertiges Mitglied auf den Servern unterstützen.



    Viel Spaß mit Ihr beim "eventen"



    Euer Event Team


    test3p5ka8.jpg

  • Huhu,


    nachträglich müssen wir uns noch von

    • Tolomar
    • Lateca

    verabschieden. Die rl.exe hat auch hier wieder zugeschlagen. Wir hoffen, dass wir sie eines Tages zurückbegrüßen dürfen und danken für die geleistete Arbeit.


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Metin2-Community,


    heute muss ich euch leider mitteilen, dass wir uns von Optimus verabschieden werden.
    Er war hier zuletzt als Trial Moderator tätig.


    Für die geleistete Arbeit hier im Forum bedanken wir uns herzlich und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute!


    Das Metin2 (Foren)-Team

  • Liebe Metin2-Community,


    leider müssen wir euch mitteilen, dass gypsyprincess auf eigenen Wunsch hin ihre Suche nach den restlichen Teilen des Krönchens aufgegeben hat. Zuletzt war sie für euch als Moderatorin tätig.


    Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit, viel Kritik und auch Anregungen, Ideen, ... und für die vielen lustigen Stunden!
    Dafür, dass du für mich ein pflegeleichtes Trialchen warst, bedanke ich mich! <3
    Viel Glück und Erfolg; man sieht sich!


    Das Metin2 Foren-Team

  • Liebe Community,


    heute muss ich verkünden, dass auch DosP sich dazu entschieden hat das Team zu verlassen. Zuletzt war er als Moderator tätig.


    Vor allem für dein Engagement und Leistung im Forum wollen wir uns herzlich bei dir bedanken. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und dass wir dich weiterhin im Forum lesen werden. Wie auch bei gypsyprincess wird man sich sicher wiedersehen.


    Das Metin2-Team

  • Liebe Community,


    leider müssen wir uns auch von Dasaka verabschieden. Er hat aus privaten Gründen das Team verlassen um sich seinem RL zu widmen. Er war zuletzt als GM auf Sycorax und Hybris für euch da.


    Wir danken für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.


    Euer Metin2-Team