Huhu,
leider haben Luzeta, Alvise und Rhunor uns vor einiger Zeit verlassen. Sie waren zuletzt als GameMaster tätig gewesen.
Wir bedanken uns für eure Zeit und geleistete Arbeit und wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg und im RL.
Euer Metin2.Team