Veränderungen im Team

  • Huhu,


    wir verabschieden uns nachträglich noch von Nerajor. Er war zuletzt als GM auf Sycorax und Hybris für euch da und muss sich leider seinem RL widmen.


    Wir bedanken uns herzlichst für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für seinen weiteren Weg


    Euer Metin2-Team

  • Huhu,


    wir verabschieden uns nachträglich auch noch von Chaero und Vesimon. Sie waren zuletzt für Sycorax/Hybris und Gantar/Praios zuständig


    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft.


    Euer Metin2-Team

  • Huhu,


    wir verabschieden uns nachträglich noch von

    • Umuran
    • Caviso
    • Ozaba

    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft.


    Euer Metin2-Team

  • Hallo liebe Community,


    endlich ist es soweit ! Dawnlight erhellt unser Forum nun als Full-Moderator. :grauflowers:
    Mein Gequäle und Generve hat anscheinend Wirkung gezeigt. :graupleased:


    Herzlichen Glückwunsch mein kleines Lichtlein und viel Spaß sowie Erfolg mit deiner weiteren Arbeit. :graulove:


    Herzliche Grüße
    Das Metin2.de-Team ♥


    _ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.

  • Liebe Community,


    ich dachte mir, dass es langsam mal Zeit für ein paar Super Moderatoren wird. :)


    Vong daher... Herzlichen Glückwunsch an meine alten süßen Boardhasen Morwira und Whail ! :knutsch:


    Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben ! :cheer:


    Herzliche Grüße
    Das Metin2.de-Team ♥


    _ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.

  • Liebe Community,


    leider musste uns heute Arashi verlassen. Er war zuletzt als Trial-Moderator tätig.
    Wir hoffen, dass wir ihn bald wieder zurück bekommen, sobald dies sein Real Life zulässt. :)


    Herzliche Grüße
    Das Metin2.de-Team ♥


    _ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.

  • Liebe Community,


    damit ihr euch nicht mehr über diese bösen Trials aufregen könnt, haben wir sie einfach mal hochgestuft. :D


    Herzlichen Glückwunsch an Eishauch, Shiemia und Naldror zum Full-Moderator ! :knutsch:


    Viel Spaß weiterhin beim User quälen. :D


    Herzliche Grüße
    Das Metin2.de-Team ♥


    _ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.

  • Huhu,


    Koriwo hat vor einigen Tagen das Team verlassen. Er war zuletzt als SGM auf Titania tätig.
    Wir danken dir für die geleistete Arbeit und Zeit und wünschen dir alles gute für deinen weiteren Weg.


    Euer Metin2-Team