Veränderungen im Team

  • Huhu,


    leider haben Luzeta, Alvise und Rhunor uns vor einiger Zeit verlassen. Sie waren zuletzt als GameMaster tätig gewesen.


    Wir bedanken uns für eure Zeit und geleistete Arbeit und wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg und im RL.


    Euer Metin2.Team

    :cry::auspeitschen:

  • Hallo ihr Lieben,


    da es leider mysteriöse Probleme bei Salsie und seinen Rechten gab, mussten wir für ihn einen neuen Forenaccount für seine Modtätigkeit erstellen.


    Somit ist er nun unter dem Namen Raimei im Forum als Trial Mod unterwegs. :graulove:


    Herzliche Grüße

    Das Metin2.de-Team ♥


    _ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.

  • Huhu,


    unsere TGMs Ashento und Aripes haben leider auf dem Weg zur Vorstellung beim Drachengott ihr "T" verloren. Nun müssen wir sie wohl als GameMaster rumflitzen lassen :verlegen:


    Wir wünschen euch viel Spaß und bleibt uns lange erhalten!


    Euer Metin2-Team

    :cry::auspeitschen:

  • Liebe Community,

    leider hat uns nun ein weiterer Teamler verlassen.

    Er war nun für fast 6 Jahre im Team. Ich möchte mich hiermit recht herzlich beim ihm für die geleistete Arbeit bedanken! Er war immer nett und äußerst engagiert.

    Morrilo war zuletzt als Wiki-Moderator tätig.


    Vielen Dank und viel Glück für die Zukunft!

    Bleib gesund.


    VG

    Daro

  • Hallo ihr Lieben,

    einige Veränderungen habe ich euch zu verkünden!

    Manteo steht dem Team leider nicht mehr als Gameadmin zur Verfügung, ABER er unterstützt uns weiterhin im Team mit seinen Qualifikationen:top:

    Wunal unterstützt uns nun als Gameadmin, wunderbar dass du dich der anspruchsvollen Aufgabe stellst :applaus:

    ZEHN Jahre seitdem sie das Gameteam verlassen hat... Nun ist sie aber voller Elan zurück! Latanzia unterstützt uns nun ebenfalls als Gameadmin. Klasse!

    Grüßlies (weil ihr es so mögt)

    Tahados

  • Liebe Community,


    nach langer Tortur dürfen wir endlich eine neue Beförderung im Boardteam aussprechen. Raimei hat seine Trialzeit erfolgreich absolviert und wird das Team ab sofort als Boardmoderator unterstützen. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg dabei. :)



    Viele Grüße

    Euer Metin2.de-Team

    Nichts ist schlimmer als ein Mensch, der glaubt, im Recht zu sein.

  • Hallo zusammen,


    leider hat uns Honac aus privaten Gründen verlassen. Er war als GameMaster auf Columba tätig.

    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm im Privaten alles Gute!


    Euer Metin2-Team

  • Hallo ihr Lieben,


    leider muss ich verkünden, dass unser eiskalter Hauch das Forenteam verlassen hat... :cry:


    Wir verabschieden Eishauch, welche zuletzt als Moderatorin unterwegs war. Wir danken ihr für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihr alles erdenklich Gute für ihre Zukunft.


    Auf ein baldiges Wiedersehen ! :graulove:


    Herzliche Grüße

    Das Metin2.de-Team ♥


    _ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.

  • Hallo ihr Lieben,


    leider muss ich euch verkündigen, dass Neal und Naldror das Metin2.de-Team verlassen haben.


    Neal war zuletzt als Trial-Moderator und Naldror als Moderator aktiv.


    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen beiden nur das Beste für die Zukunft. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. :graulove:


    Herzliche Grüße

    Das Metin2.de-Team ♥


    _ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.

  • Liebe Spieler
    lange gab es diese Beförderung nicht mehr :D

    • Nidorius

    wird uns nicht weiter als GameMaster unterstützen, sondern wird ab sofort als SuperGameMaster tätig sein.
    Viel Spaß bei den neuen Aufgaben :)

    Euer Metin2-Team

  • Hallo zusammen,


    leider hat uns Xadror aus privaten Gründen verlassen. Er war als GameMaster auf Teutonia tätig.

    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm im Privaten alles Gute!


    Euer Metin2-Team

  • Hallo zusammen,


    Liphas hat das Game-Team auf eigenen Wunsch verlassen. Er war als GameMaster auf Teutonia tätig.


    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm im alles Gute für seine Zukunft!


    Euer Metin2-Team

    announcement_metin2_de_54feac43dffe2977595ab438a51d872c.gif
    Danke CoVox!

  • Hallo


    *schnief* Leider muss ich euch eine traurige Nachricht verkünden.

    Unser kleiner Wüstenfuchs Pertisa verlässt uns nach einer gefühlten Ewigkeit auf unbestimmte Zeit. *schnief*


    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute.


    Möge das Event "Reallife" mit Ihr sein


    test3p5ka8.jpg

  • Hallo zusammen,


    leider hat uns Salsie aus privaten Gründen verlassen. Er war als SuperGameMaster tätig.

    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm im Privaten alles Gute!


    Euer Metin2-Team

  • Huhuu,


    unser Sankis ist nun auch soweit und gibt sein "T" ab und unterstützt uns ab heute als GameMaster.


    Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Aufgaben :knutsch:


    Euer Metin2-Team

    :cry::auspeitschen:

  • Liebe Community,


    leider musste uns heute Amyo verlassen. Er war zuletzt als Trial-Moderator unterwegs.


    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft.

    Vielleicht sieht man sich ja noch ein zweites Mal. :graupleased:


    Herzliche Grüße

    Das Metin2.de-Team ♥


    _ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.