Veränderungen im Team

  • Liebe Community,


    seit einigen Monaten absolviert DrArcano sein Trialmedizin-Studium bei uns.

    Heute ist es endlich soweit...

    Er darf nun alleine operieren und ist nun Full-Doktor ähhhh Moderator ! :grauflowers:


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß sowie Erfolg mit deiner weiteren Arbeit. :graulove:


    Herzliche Grüße

    Das Metin2.de-Team ♥

    glurakdaezipatelligqqq6f.png

    - ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

  • Liebe Community,


    leider hat uns das böse Rl 2quick und Shiemia genommen.

    2quick war zuletzt als Trial-Moderator und Shiemia als Moderatorin unterwegs.


    Wir danken ihnen für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für ihre Zukunft. :grauflowers:


    Herzliche Grüße

    Das Metin2.de-Team ♥

    glurakdaezipatelligqqq6f.png

    - ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

  • Hallo zusammen,


    leider hat uns Tenisia aus privaten Gründen verlassen. Er war als GameMaster tätig.

    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm im Privaten alles Gute!


    Euer Metin2-Team

  • Hallo zusammen,


    leider hat uns Liphas aus privaten Gründen verlassen. Er war als GameMaster tätig.

    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm im Privaten alles Gute!


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Community,


    wie Whail bereits selber angekündigt hat, hat er aus privaten Gründen das Team verlassen. Er war zuletzt als Super Moderator tätig.


    Wir danken ihm vom Herzen für seine geleistete Arbeit und sein Engagement.

    Er wird uns allen hier ziemlich fehlen. :graufrown:


    Wir wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder. :graulove:


    Herzliche Grüße

    das Metin2.de-Team ♥

    glurakdaezipatelligqqq6f.png

    - ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ -

  • Hallo zusammen,


    heute haben wir gleich mehrere Beförderungen mitzuteilen.


    Herzlichen Glückwunsch an Nidorius, er unterstützt uns ab heute als GameAdmin_metin2_de_c6c9e94e74ac4c8f845134e1d0281aea.png

    Herzlichen Glückwunsch Noluri & Ashento, sie unterstützen uns von nun an als SuperGameMaster_metin2_de_72cd11fc235e83b14e4d6675508d68f2.png


    Euer Metin2-Team

  • Huhu,


    und weil heute Beförderungstag ist, gibts noch ein paar neue GMs oben drauf! :auspeitschen:

    • Gajati
    • Fallatas
    • Indura
    • Vallyrea
    • Zurgio

    Herzlichen Glückwunsch zum Full-GM und viel Spaß weiterhin! :knutsch:


    Euer Metin2-Team

    :cry::auspeitschen:

  • Hallo zusammen,


    leider hat uns Aripes aus privaten Gründen verlassen. Er war als SuperGameMaster tätig.

    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm im Privaten alles Gute!


    Euer Metin2-Team