Veränderungen im Team

  • Liebe Community,


    wir haben uns in beidseitigen Einverständnis von Ashento getrennt.

    Er war zuletzt als SuperGameMaster tätig.

    Für seine sonst sehr gut geleistete Arbeit für das Team möchten wir uns ganz herzlich bedanken und wünschen alles Gute für die Zukunft!


    Normalerweise geben wir bei solchen Entscheidungen keine genauen Begründungen,

    jedoch müssen und möchten wir dies aus aktuellen Anlass tun.

    Diese Entscheidung ist uns weder leicht noch schnell gefallen, aber sie musste getroffen werden!


    In der letzten Woche sind Anschuldigungen laut geworden, die wir überprüfen mussten.

    Es konnten zum jetzigen Zeitpunkt keine der getroffenen Anschuldigungen bestätigt werden,

    jedoch konnten wir den unsachlichen Umgang mit der Kritik nicht im Raum stehen lassen.


    Wir haben an einen Teamler des Metin2-Teams andere Erwartungen für den Umgang mit Kritik und Vorwürfen!

    Leider wurde hier fälschlicherweise der Anschein erweckt, dass wir Teamler nicht objektiv sind

    und über den Regeln stehen. Dies ist jedoch nicht der Fall!


    Wie ihr mit Sicherheit wisst, dürfen wir unter anderem aus "datenschutzrechtlichen Gründen" weder über getätigte Sperren noch interne Vorgänge schreiben oder reden, daher fällt die Stellungnahme sehr knapp aus.


    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesem Thema keine Links und der gleichen anhängen werden.

    Wer mit der Suchfunktion im Forum vertraut ist, der findet alles.


    Abschließend möchten wir uns als Team bei der Community für den vermittelten Eindruck der Gleichgültigkeit gegenüber Kritik und der fehlenden Professionalität im Umgang mit Vorwürfen entschuldigen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Metin2.de-Team

    test.png

  • Hallöle:)


    • Gracas
    • Pivum
    • Tarikala

    haben während des ganzen Ausbildungsstresses ihr "T" verloren & stehen Euch nun als vollwertige GameMaster zur Verfügung.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Leider müssen wir uns im gleichen Atemzug von Lurenor verabschieden, welcher durch die blöde Rl.exe aufgefressen wurde:(
    Lurenor war als TrialGameMaster im Team unterwegs & wir wünschen auch ihm alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Euer Metin2-Team

    test.png

  • Liebe Community,


    nachträglich verkünden wir erfreut, dass

    • Asycio

    die Ausbildungszeit erfolgreich überstanden hat und euch ab sofort als GameMaster zur Verfügung steht:cheer:.




    Leider müssen wir uns zeitgleich von

    • Faronius

    verabschieden, welcher zuletzt als TrialGameMaster im Team unterwegs war.

    Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für die Zukunft alles Gute:thumbup:.



    Liebe Grüße
    Euer Metin2-Team

    test.png

  • Liebe Community,


    leider müssen wir mitteilen, dass wir zwei Teamler an die RL.exe verloren haben.


    Wir verabschieden uns von

    • Cerais
    • Indoro


    Cerais war zuletzt im Team als GameMaster und Indoro als TrialGameMaster tätig.
    Wir bedanken uns für eure geleistete Arbeit & wünschen für die Zukunft alles Gute :)


    Euer
    Metin2-Team

    test.png

  • Hallo zusammen,


    leider hat uns Salsie aus privaten Gründen verlassen. Er war zuletzt als Super GameMaster tätig.

    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm im Privaten alles Gute!


    Euer Metin2-Team

  • Hallöle,

    nun wurden auch dem letzte Trialchen die Stützräder weggenommen.


    Wir begrüßen

    • Hepol

    als GameMaster im Team & wünschen für die Zukunft alles Gute:).


    Euer
    Metin2-Team

    test.png

  • Hallo,


    leider müssen wir euch mitteilen, dass Resupa das Team aus privaten Gründen verlassen hat.

    Sie war zuletzt als GameMaster tätig.

    Wir bedanken uns für ihre geleistete Arbeit & wünschen für die Zukunft alles Gute.


    Euer
    Metin2-Team

    test.png

  • Liebe Community,


    leider musste uns Grano aus privaten Gründen verlassen.

    Sie war zuletzt als Trial-Moderatorin tätig.


    Wir wünschen ihr nur das Beste für ihre weitere Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen. :grauflowers:


    Herzliche Grüße

    Das Metin2.de-Team ♥

  • Hallo zusammen,


    leider haben uns Gracas und Tarikala aus privaten Gründen verlassen. Sie waren zuletzt als GameMaster tätig.

    Wir danken ihnen für ihre geleistete Arbeit und wünschen beiden im Privaten alles Gute!


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Community,


    leider hat uns das böse Real Life Raimei genommen.


    Wir wünschen ihm nur das Beste für seine weitere Zukunft und bedanken uns für seine geleistete Arbeit.:grauflowers:


    Herzliche Grüße

    Das Metin2.de-Team ♥

  • Liebe Community,


    Chento hat es geschafft, er hat das T abgeworfen und ist nun ein vollwertiger Moderator! :grauhappy:


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin mit deinen Aufgaben. :grauflowers:


    Herzliche Grüße

    Das Metin2.de-Team ♥

  • Hallo zusammen,


    leider hat uns Abaco aus privaten Gründen verlassen. Er war zuletzt als GameMaster und Event-Team tätig.

    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm im Privaten alles Gute!


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Community,


    heute hat Nyxia das Team verlassen.

    Sie war zuletzt als Trial-Moderatorin zuständig.


    Wir wünschen ihr nur das Beste für ihre weitere Zukunft und bedanken uns für ihre geleistete Arbeit.


    Herzliche Grüße

    Das Metin2.de-Team ♥

  • Hallo,


    leider müssen wir euch mitteilen, dass Sinosuna das Team aus privaten Gründen verlassen hat.

    Er war zuletzt als Trial GameMaster tätig.

    Wir bedanken uns für seine geleistete Arbeit & wünschen für die Zukunft alles Gute.


    Euer
    Metin2-Team

  • Liebe Community,


    leider müssen wir euch mitteilen, dass


    • Vallyrea
    • Asycio

    aus privaten Gründen das Team verlassen haben.
    Sie waren zuletzt als GameMaster tätig.


    Wir bedanken uns für eure geleistete Arbeit und wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

    Euer
    Metin2-Team

    test.png

  • Hallo zusammen,


    leider hat uns Hepol aus privaten Gründen verlassen. Er war zuletzt als GameMaster tätig.

    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm im Privaten alles Gute!


    Euer Metin2-Team

  • Liebe Community,


    wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass

    • Horukis

    sein Trial abgeben durfte und das Team ab sofort als GameMaster unterstützt:cheer:


    Wir sagen herzlichen Glühstrumpf & wünschen weiterhin viel Erfolg.

    Euer
    Metin2-Team

    test.png