[Sammelthread] Cheater/ Buguser / Hacker / SpamBots / ChinaFarmer

  • wollte nurmal sagen bzw. melden das auf deimos blaues reich map2 levelwiese besonders viele hacker sind, weiß nicht wie der hack heißt aber sie pullen mobs, bewegen sich nicht und die mobs werden getötet...
    vielleicht könnte da mal ein gm öfters vorbeischauen..
    mfg

  • Finde ich jut das es diesen Thread gibt,bringt ein zwar nicht weiter aber man kann ja mal sagen was auf den Server los ist wo man Spiel !


    Ich bin auf Phobos im Blauenreich und da ist es Gang und Gäbe das DIE Roten (namen sag ich mal nicht sind aber bekannt) bei wirklich jeden Kampf gegen das Blauereich den Mountbug benutzen da steht man Meter weit weg und kassiert Dmg obwohl keiner da ist dann ruft man Gm das der sich das mal anschaun tut kommt melde es Support wozu sind sie den dann da?
    Die Spieler unterlassen es nur wen man Schreibt ich hole Gm sonst ist es bei wirklich jeden Kampf so das der Bug benutz wird !

  • Auf den Handelsmaps rennen jetzt auf allen Servern regelmäßig lvl 1 chars rum, die die shops beliebig durch die maps schubsen. Egal ob Safezone oder nicht.

    Das ist auf Saphira schon seit ein paar Wochen so. Das hat schon vor der Server-Öffnung begonnen.


    Das ist wirklich extrem nevig, denn es kostet jeden Tag Zeit die Shops wieder zurück zu laufen und neu aufzumachen.


    Ein Level1 Char sollte PvP-Schutz haben. Erste Recht wenn er in in der Save steht :(


    Bitte verlasst Euch nicht auf das nutzlose HackShield, sondern fixt endlich mal die Bugs.


    Bis dahin wäre es schön, wenn die GM sich diesen Spielverderbern aktiv annehmen könnten!


    Wie gesagt, die sind jeden Tag auf Map1 in allen drei Reichen unterwegs. Das kann doch nicht sein, dass das über Wochen so geht :(

    | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |


    Fragen? Wiki!

  • Dass die Botter durch die Wüste oder durch das OT kurven ist ja allgemein bekannt. Was ich aber heute vernommen habe, raubt mir meine Nerven. Botter im DT! Leute, was soll der scheiss? Bannt die Dinger endlich, und/oder schliesst die Server!!!!

  • Mir ist die letzten Tage auf gefallen das es auf Map1 lvl 1 Chars gibt die im Fluss im die Starter Brücke rumlaufen.
    Im Wasser habe ich keinen Namen erkannt und ein Screenshot hab ich mir selbt kaputt gemacht ( genau mit dem Char davor gestanden)


    Ist das jetzt die neue Fähigkeit Tauchen die so lange gewünscht wurde oder Hackt es da? ;D

  • Hey Leute,
    ich habe neulich einen Chara gesehen, das mit ner Hacke in der Hand auf der 1. Ebene des Tempels sehr seltsam in einem Channel nach dem anderen auf der selben Route gelaufen ist. Mir kam das nicht wie ein echter Spieler vor. Hab ihn zum Test auch mal gekillt, da er nicht antwortete. Stand auch gleich wieder auf , pottete und lief so seltsam weiter. Leider musste ich dann weg und habe nich gesehen, ob er auch Erz automatisch abbaut (was wahrscheinlich sowieso schwer zu erkennen wäre?).
    Daher meine Frage: Gibts jetzt Erzbots?


  • Daher meine Frage: Gibts jetzt Erzbots?

    Nein, die gibt es schon verdammt lange.
    Was glaubst Du, warum die Erzpreise auf Praios um 60% gefallen sind, oder wo das ganze Zeug her kommt, was neuerdings in grossen Mengen unveredelt zu Dumpingpreisen angeboten wird?
    Wenn Du durch den Tempel läufst, siehst Du rund um die Uhr Erzbots am Werk...

  • Auf Deimos ist es auf Map 1 richtig schlimm.


    Angelbots, dann noch irgend ein Hack den ich vorher noch nicht gesehen habe wo die Mobs von alleine kommen und nein der Spieler/Hacker hat keine Tapfis verwendet.


    Die Mobs sind auf ihn gelaufen und so bald sie ihn berührt haben sind sie gestorben ohne das sich dieser nur 1 x bewegt hat.



    Es wäre schön wenn auch auf Deimos was unternommen wird.

  • Finde es traurig, das jeder Spambot ganz easy 6 Stunden Werbung für Yangseiten spamen kann bevor er gebannt wird :dagegen:

    Weil nicht 24/7 jemand am PC sitzt und alle 10min seine Emails aktualisiert, alle Server, Maps, Reiche und Chs nach Bottern durchgeht? Es ist einfach nicht machbar, begreift es doch bitte mal.

  • Ich finde es traurig das auf dem neuen Server nur auf Map1 & Map2 botter unterwegs sind, bestimmt auch im OT.

    Im Tempel "laufen" einige rum. Die loggen allerdings immer aus, wenn ein Spieler zu dicht herankommt :D Da nen Screen zu machen, ist echt nervig ^^

    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:


    :cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:


    Wer das liest, ist eindeutig neugierig.