[Sammelthread] Cheater/ Buguser / Hacker / SpamBots / ChinaFarmer

• Aber eine frage zu den Ninjas: schießt Autojagd auf Metine? Weil die haben auf meine Mobs geschossen (vom Metin), dann paar Schüße auf den Metin, dann weiter auf Mobs.

Autojagd geht mittlerweile auf die nächstliegenden Monster sowie Metinsteine, dabei spielt es keine Rolle ob Premium Autojagd oder nicht.

metin2topkek.png

• Ist doch wohl ein Scherz aktuell 7 Spambotter ch 1 Germania

seit einer woche schreiben die spambots sogar nachts im rufchat... gemacht wird scheinbar wohl garnix. ich bleibe bei der behauptung das die hälfte der botter sogar zur GF gehören um nebenbei nochmehr geld zu kassieren an den leuten die gerne yang für echtgeld kaufen. anders ergibt es kein Sinn das innerhalb von 10 jahren ein entwicklerteam der GF oder Webzen keine Lösung gegen Botter findet. ich spiele seit 13 jahren und es wurde in meinen augen niemals was gegen die botter getan auser ein neuer launcher, cheaprogramm und co was wie man sieht nix bringt. und ich sags mal so lad dir ein hack du bist zum wochenende gebannt. wieso überleben botter die im rufchat schreiben länger als jemand der heimlich hackt? mir egal was jeder einzelne darüber denkt aber ich sage seit 6 jahren das die zur GF gehören müssen, anders wären sie weg, da sie der GF nur umsatz klauen und wer lässt sich gerne beklauen von bottern wenn einem die botter nicht selber gehören? denkt einfach mal drüber nach

• warum beschwert ihr euch alle und seid hier immernoch aktiv? lasst doch einfach metin2 ein spiel sein, dem keine beachtung mehr geschenkt werden müsste.

Gilde: VollbBlutHass

Character: KörperKrieger

Lvl: 54

Stammchannel: CH4

Server: Praios

• MaxRojale ich wäre dir echt dankbar wenn du vielleicht mal den GM's oder sonst wem bescheid geben könntest, das auf jedem verdammten Channel egal ob Wüste OTM oder Map2 überall ein oder mehrere Botter sind. Wie soll man bitte sein 30T Item Schnee Leonidas nutzen wenn man nicht mal in Ruhe farmen kann!?

• MaxRojale ich wäre dir echt dankbar wenn du vielleicht mal den GM's oder sonst wem bescheid geben könntest, das auf jedem verdammten Channel egal ob Wüste OTM oder Map2 überall ein oder mehrere Botter sind. Wie soll man bitte sein 30T Item Schnee Leonidas nutzen wenn man nicht mal in Ruhe farmen kann!?

Aktuell besonders schlimm in OTM

• das es im otm und tempel usw von bottern wimmelt ist ja nix neues mehr aber jetzt sind sie sogar im sd3 und geben dir 20x 2k hits in 0.5 sekunden und hauen den ganzen sd3 kurz und klein überzeugt euch selber auf azrael richtig lächerlich

• Das würde nichts bringen. Klar würde es Einsatz zeigen, jedoch würde es wirklich nichts bringen weil diese Bots automatisiert neue Accounts erstellen und weiter Farmen.

Das ist so ein falsches Totschlagargument. Natürlich würden neue Chars erstellt, aber der Umsatz/Tag geht zurück. Bann sie manuell 5 Tage lang weg und der Botter wird es bleiben lassen, weil der Aufwand sich nicht mehr rentiert, wenn die Lv30+Chars nicht mehr lange genug ihre Alchi farmen können.

Im Moment ist das Verhältnis für einen Bot-Char so:

0,5 Std. Auf 30 leveln lassen

4 Wochen lang Alchemie farmen

Wären es statt 4 Wochen nur 2 Std., würde es sich nicht mehr so lohnen

• Da hast du bei 0815 Bottern recht, gibt aber viele die das Professionell machen und ihr erfarmtes auf einen extra GF Acc lagern der über anderen Rechner mit VPN und ggf. noch Virtueller Maschine läuft. Wenn man im Forum da reinschaut sieht man auch das einige ständig gebannt werden aber ihre Chars mit dem erfarmten wo die alles Lagern weiterhin bestehen bleiben. Die dürfen halt keinen einzigen Fehler da machen sonst ist der Account auch weg.

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

• alder schweder, ohne es böse zu meinen. aber seit ihr echt zu doof was gegen die botter zu machen?

mittlerweile is ja fast jede map voll.

is echt kein wunder das so viele die lust verlieren an den game.........

♡ Yampsy - ChampionLv10 - Heili - PvM ♡

:bawesa:

:auspeitschen: "Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können" :graupirat:

• https://gyazo.com/00ed38e073c7c4651cfefc2f7633159f

Wem wollt ihr das bitte erzählen?
    Server - Amber - Chunjo - beide Channel, überall.
    Hätte eigentlich Bock gehabt, wieder zu spielen, nachdem ich mein Geld sinnlos in Sol gesteckt habe.
    Aber hier würde ich tatsächlich behaupten, dass ich mein Geld mittlerweile zurückfordern würde.
    Wer hier im Itemshop einkauft, wird quasi betrogen, da es gar nicht mehr die Möglichkeit gibt, von Anfang an zu leveln.

Wenn ihr einen neuen Server startet, dann macht einen Pay2Play, 50€ pro Monat und dafür nur bedingt mit Itemshop, sprich Reittiere, Pets, Diebeshandschuhe, Exp-Bonus etc. direkt und kostenlos verfügbar.
    Wie lange wollt ihr uns mit den Bots noch hinhalten und verarschen?
    Meine Fresse, langsam reicht es.

xoxo

Ich habe noch nie einen Publisher gesehen, der so extrem gegen die eigene Spielerschaft bzw. gegen den eigenen Kunden arbeitet, wie ihr es in den letzten Jahren tut.

Tut mir leid, wenn das etwas zu hart klingt, aber es ist leider die absolute Wahrheit.

Wie lange ignoriert man die letzten 1000-2000 Spieler noch?
    Ich hoffe, dass sich hier schleunigst etwas tut und damit meine ich kein Entschädigungsevent, wie beim letzten mal, als die Eventserver gestartet wurden.

Zensur by Daezi ♥

Verwarnung wegen Hetze

• Ich wünsche mir bei metin2 Autos

So wie bei Age of Empires damals Der Marco Polo Befehl wo die blauen Autos kamen wer sich erinnert ^^

"Marco" und "Polo" waren die Cheats, um die Karte zu erkunden + permanent aufzudecken... der name kommt wohl vom entdecker Marco Polo

Der Cheat fürs Auto hieß "how do you turn this on"...

b2t:

aktuell extreme clientprobleme wieder

• Heute im sd3 mitm 35er sets farmen wollen - überall Botter :) dann dachte ich ich mach mitm main raza runs und farm so sets und razatruhen - raza ist verbuggt hatte 15 kicks in 10 min hab dann einfach ausgeloggt

Super Spiel macht weiter so jungs da besteht kein handlungsbedarf :)

• Seit der größte Bot Anbieter jz auch noch den Giftwolke hack eingebaut hat, wird praktisch der Server von den Bottern mit attack packages ge DDOS´t .

Vllt sollte sich die Rechtsabteilung mal damit auseinander setzen MaxRojale .

Ach ganz vergessen die Mahnen nur 14 jährige ab, die ihre Handyrechnung nicht bezahlen können.

Bester PvM Masu:*

• Ich wünsche mir bei metin2 Autos

So wie bei Age of Empires damals Der Marco Polo Befehl wo die blauen Autos kamen wer sich erinnert ^^

crap's :D

• Du kannst es jederzeit hier unter dieser E-Mail-Adresse melden: botjagd@metin2.de

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst