Damit ihr Boyz und Gürls auch mal 1 aktuelles Bild von eurer (alten) neuen Super Moddin habt.
Der Nasnering zum durch die Manege führen ist auch schon dabei. Na dann kann es ja losgehen ![]()
Damit ihr Boyz und Gürls auch mal 1 aktuelles Bild von eurer (alten) neuen Super Moddin habt.
Der Nasnering zum durch die Manege führen ist auch schon dabei. Na dann kann es ja losgehen ![]()
Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben *hust*
Ja los,versuch es doch ! ![]()
Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben *hust*
Ja los,versuch es doch !
Warum verschoben
Was mich immer schon interessiert..... beim Schnupfen muss das doch unpraktisch sein, wenn da die "Fäden" am Ring heruntertropfen ![]()
PS: Dir steht es zumindest ![]()
Du bist total süß ![]()
Weil das hier der Thread für die Unterhaltungen zu den Bildern sind. ![]()
Und nein, dafür gibt es Taschentücher. xD Aber Danke ![]()
Du bist total süß
hihi ![]()
Weil das hier der Thread für die Unterhaltungen zu den Bildern sind.
Und nein, dafür gibt es Taschentücher. xD Aber Danke
![]()
Dann ist ja gut
Aber ich wollte trotzdem in dem anderen Thread kommentieren ![]()
Darfst du aber nicht, da gehören nur Bilder hin. :<
Darfst du aber nicht, da gehören nur Bilder hin. :<
Also muss ich den Text in ein Bild packen ![]()
![]()
Nein, ich versuche ab und an lieb zu sein :p
Ich weiß deine Bemühungen wirklich zu schätzen. xD
Der Nasnering zum durch die Manege führen ist auch schon dabei. Na dann kann es ja losgehen
Ich find es süß haha ![]()
Abgesehen von dem Nasenring, (wobei seitlich kann sowas meistens gut ausschauen) was ist das für eine heftige Augenfarbe!? #lasstauschen #damn
Ist wohl eine Sache des Geschmacks. Ich mag ihn. ![]()
Hmmmm nein, ich mag meine Augenfarbe auch, ich behalte sie lieber! *-* Aber dankeschön. :>
Nachvollziehbar.
Hoffentlich wechselst du dich zwischen all deinen Sneakers regelmäßig ab, nicht wie ich die sich immer wieder ein neues Paar gönnt, aber jedesmal mit den selben Latschen außen Haus geht.
#thestruggleisreal #adidassuperstarblackalltimefav
Airmax 270 oder 97er ![]()
Hoffentlich wechselst du dich zwischen all deinen Sneakers regelmäßig ab, nicht wie ich die sich immer wieder ein neues Paar gönnt, aber jedesmal mit den selben Latschen außen Haus geht.
#thestruggleisreal #adidassuperstarblackalltimefav
Mach ich.
Aber im Endeffekt hab ich meine Standardvans für den Frühling/Sommer und meine Standardnikes für Herbst/Winter, die ich immer anziehe wenn ich keine Lust habe zu schauen welche Schuhe zum Outfit passen. ![]()
Hallo. :>
Ich kann nicht mehr.. Und du? – Bist nach all den Jahren immer noch aktiv?
Keine Ahnung, aber meinen Account musste ich ja neu eröffnen.. ![]()
wieso sehe ich keine Bilder?! xD
Hast du Insta?
Hab deinen Beitrag mal in den passenden Thread geschubst. ![]()
Hab ich, aber verrate ich nicht. ![]()