Plauderecke des OOC´s

  • Oft werden neue RPGs mit verschiedenen Wünschen aufgemacht, daher hab ich mir überlegt eine Idee aus einem alten RPG-Thread teilweise in die Tat umzusetzten. So kann man hier zusammen darüber diskutieren ob man sich ein neues RPG wünscht, welche Ideen man hat, mit wem man mal ein wenig mehr aufeinander eingehen will und alle anderen Sachen die ihr gerne mit den RPG-Leuten besprechen wollt. Auch wenn dies schon fast einlädt bitte ich euch den Spam in Maßen zu halten. Daher kann man jeder Idee hier einbringen.


    Mit freundlichen Grüßen Dr Doom




    Zurzeit läuft alles gut, aber ich wäre neugierig welche Ideen ihr für die Zukunft für neue RPGs habt. Es gibt sehr viele Fantasy-RPGs und ich finde sie auch toll, aber denkt ihr man könnte einmal etwas ganz Neues machen? Wenn ja, was?

  • Ha, tolle Idee so eine Taverne!
    Also, ich habe mir in den letzten Tagen immer öfter gedacht, wie es wäre ein moderenes Rollenspiel zu spielen, was in einem Internat spielt, die Idee aber wieder verworfen o.O

  • Genau für sowas dient ab jetzt die Taverne. Klingt ganz ineressant aber ich zum Beispiel bin mir nicht sicher wie lange das halten würde ><

  • weiß ich, außerdem würde es dort an.... Abenteuern fehlen. Ich meine, was soll man dort schon Rollenspielern können?

  • Also wenn ichs richtig verstanden hab is das hier jetzt nich der Ort um solche sachn zu planen....



    ..... aber ich will den Mathelehrer spielen!

  • Ich würde gerne mal ein witziges rpg machen, in dem alle tiere oder sowas spielen ;) zB könnte man
    Oswald den Nasenbären ins leben rufen. Wäre mal was anderes, aber weiß nicht, ob da wer mitmachen würde^^

  • hmm ich weis nich als Maulwurf trifft man wohl selten Leute...

  • Maulwürfe lassen sich nich fressen.
    Man merkt wie neu du bist, früher(als ich noch jung war:D) da hab ich ganze Kriege mit meinen gähnmutierten killermaulwürfen ausgefochten....

  • Ach Quad fahren wird überbewertet, meine Robbe kriegt ein Jetpack *-*

  • gut, dass man diese Gähnmutierten Killermaulwürfe zu tausenden produziern kann, wenn man Göttlich is:D