Wartungsarbeiten

  • Hallo Community,


    heute haben wir wie jeden Dienstag unsere Serverwartungen. Diese beginnen um 10 Uhr. Sobald diese beendet sind gebe ich euch hier bescheid.


    Nach der Serverwartung beginnen wir die Tage mit einer groß angelegten Aufräumaktion auf S26 - Cedra. Dies kann einige Wochen dauern, bitte habt Verständnis, dass in diesem Zeitraum keine Neuanmeldungen auf dem Server möglich sind.
    Hintergrund des ganzen ist die Bot - Überflutung, die wir damit dann wieder in Griff bekommen!


    Lg Dexam

  • Guten Morgen,


    heute finden wieder zur gewohnten Zeit unsere Serverwartungen statt - ab 10, bis spätestens 12 Uhr.


    Ich werde hier bekannt geben, wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.


    Lg Dexam

  • Die Server sind wieder online - wir wünschen Euch viel Spaß!


    Euer Metin2 Team

  • Liebe Community,


    heute beginnen unsere Serverwartungen eine Stunde früher, also von 09-12 Uhr. Bitte loggt euch rechtzeitig aus, sobald wir fertig sind, gebe ich euch sofort Bescheid.


    Hinweis: Der frühe Beginn, hat mit keinem Ingame Update zu tun!


    Euer Metin2 Team

  • Liebe Community,


    bedauerlicher Weise wird es noch eine Weile dauern, ich spreche hier von 1 oder 2 Stunden! Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, sobald die Server wieder zu erreichen sind, gebe wir euch Bescheid.


    Euer Metin2 Team

  • Die Server sind wieder erreichbar!


    Wir wünschen Euch viel Spaß!

  • Hallo Community,


    heute finden wie immer unsere Serverwartungen statt - loggt euch bitte rechtzeitig aus, wir beginnen wie immer um 10 Uhr, ich informiere euch, sobald wir fertig sind.


    Euer Metin2 Team

  • Die Wartung ist beendet - ihr könnt euch wieder einloggen,


    Wir wünschen Euch viel Spaß!

  • Guten Morgen!


    Heute finden wie jeden Dienstag unsere Serverwartungen statt - zwischen 10 und 12 Uhr. Loggt euch bitte rechtzeitig aus!


    Folgender Bugfix wird aufgespielt: Mit der Rolle der Korrektur konnte es passieren, dass nicht implementierte Items entstehen konnten und wird damit behoben.


    Ich schreibe Euch, sobald wir fertig sind.


    Euer Metin2-Team

  • Die Wartungsarbeiten können noch ca. 1 Stunde dauern - ich halte Euch hier auf dem Laufenden!


    Gruß Dexam

  • Ihr könnt euch wieder einloggen!


    Wir wünschen Euch viel Spaß!



    Euer Metin2 Team

  • Hallo Community,


    heute finden unsere Serverwartungen wie immer zur gewohnten Zeit statt, beginnend um 10 bis spätestens 12 Uhr.
    Loggt euch während dieser Zeit nicht ein, sobald wir fertig sind, gebe ich euch hier Bescheid.


    Euer Metin2 Team

  • Die Server sind wieder zu erreichen! Das gesamte Metin2 Team wünscht Euch einen tollen Valentinstag mit Euren Liebsten!
  • Guten Morgen!


    Heute geht es wieder zur gewohnten Zeit los - ab 10 Uhr beginnen unsere Serverwartungen. Bitte loggt euch rechtzeitig aus, ich gebe hier bekannt, sobald wir damit fertig sind.


    Euer Metin2 Team

  • Liebe Community!


    Heute finden wie immer unsere Serverwartungen statt - los geht es um 10 Uhr. Loggt euch bitte rechtzeitig aus. Ich schreibe euch hier sobald wir fertig sind.


    Euer Metin2 Team

  • Die Server sind wieder zu erreichen - wir wünschen Euch viel Spaß!


    Euer Metin2 Team

  • Guten Morgen Community!


    Heute finden wieder unsere Serverwartungen zur gewohnten Zeit statt, zwischen 10 -12 Uhr, bitte loggt Euch rechtzeitig aus! Ich schreibe Euch sobald wir fertig sind.


    Euer Metin2 Team