Wartungsarbeiten

  • Ihr könnt Euch wieder einloggen - wir wünschen Euch viel Spaß!


    Euer Metin2 Team

  • Hallo Community,


    heute finden unsere Serverwartungen wie immer zur gewohnten Zeit statt, beginnend um 10 bis spätestens 12 Uhr.
    Loggt euch während dieser Zeit nicht ein, sobald wir fertig sind, gebe ich euch hier Bescheid.


    Euer Metin2 Team

  • Ihr könnt Euch wieder einloggen - wir wünschen Euch viel Spaß!


    Euer Metin2 Team

  • Liebe Community!


    Unsere Serverwartungen beginnen gleich um 10 bis ca. 12 Uhr. Loggt euch in dieser Zeit bitte nicht ein!


    Wir haben auch eine Überraschung für Euch - dazu gleich mehr im News Bereich!


    Euer Metin2 Team

  • Die Server sind wieder zu erreichen - Die Power Mounts werden in Kürze auch im Itemshop erhältlich sein!


    Euer Metin2 Team

  • Liebe Community!


    Gleich um 10 Uhr beginnen wieder unsere Serverwartungen, bitte loggt Euch in dieser Zeit nicht ein; ich schreibe Euch sobald wir fertig sind!


    Euer Metin2 Team

  • Die Server sind wieder erreichbar!


    Viel Spaß!


    Euer Metin2 Team

  • Hallo Community!


    Gleich um 10 Uhr beginnen wieder unsere Serverwartungen. Heute bereiten wir alles für das anstehende Osterevent vor, welches diese Woche am 5. April beginnt!
    Ich schreibe Euch sobald wir mit den Wartungen fertig sind.


    Euer Metin2 Team

  • Die Wartungsarbeiten werden noch etwas dauern, da wir heute das Oster Update implementieren! Ich schreibe Euch sobald wir damit fertig sind, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.


    Gruß Dexam

  • So ihr Lieben,


    die Server sind wieder da, wir wünschen Euch viel Spaß!


    Gruß Dexam

  • Hallo Metin2-Fans,


    die Wartungsarbeiten sind beendet und ihr könnt euch wieder einloggen.


    DE11 und DE24 haben eine neue IP bekommen. Solltet ihr dort ... haben schließt bitte euren Torrent (sofern noch aktiv) und patcht Metin2.


    greets


    Galoc


    :wave:

  • Hallo Metin2-Welt,


    heute gibt es *Trommelwirbel* ab 10:00 Uhr die allseits beliebten Wartungsarbeiten :)


    Bitte logt euch um 09:45 Uhr aus, damit es zu keinen Problemen kommt.


    Neuerungen oder Fixes sind für heute nicht geplant, wir sind bester Dinge das die Server vor 12:00 Uhr wieder online gehen.



    greets


    Galoc


    :wave:

  • uuuuuuuuuuuunda das wars schon mit der Wartung :applaus: :applaus: :applaus:


    Server sind gleich alle wieder online :top:

  • Hallo Jungs und Mädels,


    heute sind wieder unsere allseits beliebten Wartungsarbeiten!


    Was wird passieren?


    -Ostermetin, falls noch vorhanden, werden verschwinden
    -alle Monster die aus Ostermetinen gespawnt sind werden verschwinden
    -S26 wird für Neuanmeldungen geschlossen


    Wann wird es passieren?


    Wie jede Woche gegen 10 Uhr starten wir mit unserer Wartung. Sobald diese vorüber ist werde ich euch Bescheid geben. Auch heute gilt wie jede Woche: Bitte loggt euch 09:45 Uhr aus.


    greets


    Galoc


    :wave:

  • Die Wartungsarbeiten sind beendet und ihr könnt euch wieder einloggen.


    greets


    Galoc


    :wave:

  • Auch heute wieder unsere Wartungsarbeiten. Bitte loggt euch aus