Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet und die Server sind wieder online.
-
-
Liebe Community, die nächste wöchentliche Wartung findet am Mittwoch, den 29.04., um 09:00 Uhr statt.
-
Liebe Community, die nächste wöchentliche Wartung findet am Mittwoch, den 06.05., um 09:00 Uhr statt.
-
Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet und die Server sind wieder online.
-
Liebe Community, die nächste wöchentliche Wartung findet am **Dienstag,** den 12.05., um 09:00 Uhr statt.
-
-
Liebe Community, die nächste wöchentliche Wartung findet am Mittwoch, den 20.05., um 09:00 Uhr statt.
-
-
Liebe Community, die nächste wöchentliche Wartung findet am Mittwoch, den 20.05., um 09:00 Uhr statt.
-
Hallo ihr Lieben, solltet ihr auf ARG, EAST oder TR spielen, dann könnt ihr Euch bereits wieder einloggen. Wenn ihr auf WEST spielt, bitten wir Euch um etwas Geduld, da die Wartung auf diesen Servern noch nicht beendet ist.
Ich werde Euch Bescheid geben, sobald auch die Wartung auf WEST vorbei ist.
-
Hallo nochmal, alle Server, außer Teutonia und Germania sind nun online. Ich melde mich nochmal.
-
Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet und die Server sind wieder online!

-
Liebe Community, die nächste wöchentliche Wartung findet am Dienstag, den 02.06., um 09:00 Uhr statt.
-
-
Liebe Community, die Wartung ist auf allen Servern, außer Teutonia, beendet. Wir bitten um etwas mehr Geduld. Sobald die Wartungsarbeiten auf Teutonia beendet sind, werden wir Euch informieren.
-
Die Wartung ist nun vollständig beendet!
-
Die heutige Wartung ist beendet!
-
Liebe Community, die nächste wöchentliche Wartung findet am Mittwoch, den 01.07., um 08:00 Uhr statt.
-
Liebe Community, die nächste wöchentliche Wartung findet am Mittwoch, den 08.07., um 08:00 Uhr statt.
-
Die heutige Wartung ist beendet!