Dexam - Abschied

• Liebe Community!

Lebt denn der alte Dexam noch.....ja, er lebt noch, er lebt noch;-)

Ihr könnt mir glauben; die folgenden Zeilen fallen mir nicht leicht. Doch stumm und klanglos möchte ich nicht verschwinden. Dazu seid ihr mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen:-)

Ja, es steht fest - ich werde nicht mehr länger Community Manager sein. Ich möchte mich neuen Aufgabengebieten stellen und dies auch zeitnah tun. Auch wenn andere Community Manager eine längere „Haltbarkeitszeit“ hatten, so haben wir doch gemeinsam in dieser Zeit etwas geschaffen, das so langsam seine Früchte trägt.

Im Mittelpunkt standet dabei immer Ihr. Es macht mich stolz miterleben zu können, wie dies immer mehr umgesetzt wird. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Kollegen und dem ehrenamtlichen Metin2 Team, die mich während meiner Abwesenheit so toll vertreten haben.

Es war eine großartige Zeit und ich behalte Euch in Erinnerung als das was ihr seid – als eine der größten und großartigsten Communities, von denen andere sich eine große Scheibe abschneiden können. Auch wenn Metin2 nicht mehr zu den Jüngsten gehört, aber seid sicher, hier wartet noch viel auf Euch!

Over and out;-)

Dexam