Caslayn, die neue CoMa

  • Hallo zusammen!


    Mit einigen von euch hatte ich ja bereits das Vergnügen, aber nun wird es Zeit für den offiziellen Teil. Ich bin die Neue bei der Gameforge und schlage mich mit meinem Charakter derzeit durch die ersten Abenteuer von Metin 2. Ein paar Dinge zu meiner Person werde ich euch natürlich auch verraten. Bevor ich hier angefangen habe, war ich längere Zeit im Ausland und habe dort ebenfalls in der Gaming Industry gearbeitet. Auch in meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Gamerin. Angefangen mit Diablo, über diverse Online-MMORG’s bis hin zu Offline-Spielen wie der Gothic-Reihe und meiner momentanen Nebenbeschäftigung, Risen 2. Nur mit Shootern könnt ihr mich jagen. :kp:


    Das reicht jetzt aber erst Mal, denn wahrscheinlich werdet ihr mich eh mit Fragen löchern.Ihr könnt mich natürlich jederzeit anschreiben oder ansprechen, ich beiße nicht (zumindest normalerweise nicht). Und jetzt bin wirklich gespannt, was mich hier erwartet und freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und möglichst viele von euch kennenzulernen.


    *winkt in die Runde*


    Gruß
    Caslayn