[SAMMELTHREAD] Die Partnerbörse - Suche Mitspieler für Neuanfang o.ä.

  • Hey meine Lieben ich spiele zwar derzeit auf Teutonia eine Lv 42er Schamanin weil ich meinen 95er Wasu aufgelöst habe nun denn.


    Ich suche eine Gruppe / oder jemanden der eventuell Lust hat einen komplett Neuanfang zu machen auf einem "Random" Server außer eben Tigerghost da ich kein Promocode habe leider.


    Ich möchte auch allerdings etwas zu meiner Person erzählen damit ihr mich ein wenig kennenlernt.


    Ich heiße Dennis bin 29 Jahre jung und komme aus Berlin und spiele Metin seit ich 16 bin und habe auch eine viel Zahl an Erfahrungen gemacht

    bei Metin2 sei es auf dem Offi als auch InOffizieller Version aber der Ursprung bleibt bei mir auf dem Offi Server


    Ich streame auch ganz gerne mal Metin2 o.A spiele wenn es meine Arbeit zu lässt da in moment der Onlinehandel sehr gefragt ist und wir

    jeden Tag vielerlei Pakete austragen müssen, wo wir auch gleich bei meinem Beruf sind als Paketzusteller denn ich seit mehr als 2 Jahren ausführe und ich

    immer noch meinen Spaß daran habe Leute ihre Pakete zu bringen und diverse Leute kennen lerne da durch.


    so nun zum eigentlichen was ich vor habe


    ich möchte einen kompletten Neu Anfang machen bei Metin2 und diese gar bis Championlevel durch ziehen mit einer Gruppe oder mit jemanden

    egal ob du Erfahrungen hast oder geringer Maßen oder ein Pro bist ich freue mich dich/euch kennen zu lernen.


    Das Reich wo wir dann anfangen werden können wir denn Zufall entscheiden lassen und die Charaktere suchen wir uns selbstverständlich selber aus.


    Ich werde auch in denn kommenden Tagen ein Discord-Server errichten damit man auch Kommunizieren kann untereinander.


    Eine Gilde wird natürlich auch ab lv. 40 errichtet wo wir dann auch über denn Namen der Gilde bestimmen und dann eine Aktive Gilde bleiben


    also meldet euch <3


    gruß Todesork / Dennis :thumbsup:

  • Moin !


    Habe das Spiel jetzt nach zwei Jahren mal wieder angefasst. Ich habe auf Amber angefangen mit einem WaSu im blauen Reich. Bin aber auch erst Lvl 11. Vielleicht finden sich ein paar Leute mit denen ich durchstarten kann oder bei denen ich mich einfach anschließe.


    Zu meiner Person, ich bin 24, weiblich, komme aus dem Südosten Niedersachsens und kenne das Spiel seit ich 11/12 bin, es hat mich nie komplett losgelassen und ich habe wieder Lust durchzustarten.

    Würde mich freuen wenn sich wer meldet. :)


    Bei Fragen zu Computern könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.  :top:

  • Hallo Leute,


    Ich habe nach einiger Zeit mal wieder Metin2 angefangen. Gestart habe ich Ende letzten Jahres, bin aktuell WaSu Level 61 und level aktuell Chars zum Alchi farmen. Ich studiere im Moment Informatik und habe daher mal mehr und mal weniger Zeit. Ich cashe nicht ultra viel und suche daher einfach ein paar Leute auf Amber die auch eher casual spielen und cool drauf sind :)


    Wenn ihr eine Gilde habt oder selbst neu angefangen oder sonst was, gerne einfach hier im Forum schreiben :)

  • Hallo zusammen,


    lvl 118er Wasu aus dem Blauen Reich von Teutonia sucht Mitspieler. Mir geht es dabei darum um gemeinsame Runs zu absolvieren (Hydra, Meley, Jotun etc.).

    Falls du Bock hast ein wenig zu Grinden oder gemeinsam auf die Runs vorzubereiten, meld dich!
    Freue mich über jede Nachricht per Konvi ✌🏽

  • Moin ... da meine Vorstellung schon etwas lange her ist


    und ich auch zwischen durch mal gezockt habe wieder wollte ich euch fragen


    ob vielleicht ne Gruppe oder jemand der auch ggf. aktiv spielen würde


    mit mir auf "Felis" anfangen würde


    würde mich sehr darüber freuen gemeinsam seine Ziele zu erreichen !