Hier gibt es aber viele tolle Sachen
Oh, das ist doch von Generals Order! *-*
Oh, das ist doch von Generals Order! *-*
Dankeschön.
Mal wieder eine Ladung :<
Außer der SotM-Beiträge waren so ziemlich alle Aufträge.
16.
Render
17.
18.
54.
55.
56.
57.
58.
59.
60.
131.
132.
133.
134.
135.
DU BIST DIE BESTE!!!!
Und äh
Zitat
Interessante Darstellung. Allerdings finde ich, dass es recht eintönig wirkt durch das doch recht eintönige blau.
Zitat
Die finde ich sehr ansprechend. Ich liebe dieses Leuchten. Aber ich hätte eher sowas wie "Maschendrahtzaun" hingeschrieben.
Zitat
Finde ich von den Daezisigs sogar am schönsten. Ist recht einfach gehalten aber kommt richtig schön zur Geltung und die Schrift finde ich dort echt extrem gut.
Zitat
kommt direkt danach. Interessante Farbwahl und schöne Stimmung. Allerdings finde ich die andere blickfangender.
Zitat
Ich finde es schön, dass hier so viele Farben verwendet wurden. Auch der Kontrast gefällt mir unheimlich gut, wie die Einarbeitung. Ein Meisterwerk
Diese Phänomenalen Wunderwerke der zeitgenössischen Kunst mit Atemberaubender Tiefenschärfe und Detailgetreue Darstellung können nur von einer Person stammen: CherryLipz. Eine extrem talentierte junge Künstlerin auf einem aufstrebenden Ast, die bald ganz groß rauskommen könnte, denn keiner verknüpft eine solche Tiefenschärfe mit hoher Renderqualität mit der abstrakten Kunst der Verzerrung und einem Hauch von Belichtung und der richtigen Brise Kontrast.
Cherry ist Boss -
hab ich bisschen damit rumgespielt:
Awwwwwwww ich bin soo gerührt *-*
qwerti hat mir ein Script geschrieben, damit ich meinen Hintergrund angezeigt bekomme *-*
Und so schauts am Seitenende aus.
qwertis Script wäre für Greasemonkey.
N Haufen Rei Signaturen als kleine Hommage an Terra.
55.
56.
57.
58.
59.
60.
61.
62.
Gutentag Cherry,
Deine sigs sind richtig gut
ich habe ne frage, auf die hollandische server bin ich Moderator aber dort sind wenige leute die sigs machen.
Kannste fur mich ein sig machen?? meine name ist auf NL: Rupsje das heißt Raupe in de. so kannste etwas mit ein Raupe da in machen und meine name: Rupsje
entschuldigung fur mein deutsch haha
liebe gruße
Rupsje (Raupe)
Eine weitere Ladung ö.ö
136.
15.
19.
63.
64.
65.
66.
67.
68.
70.
139.
Das Schnitzel wirkt so lebensecht, da bekommt man ja hunger O_Ö. Aber bitte ohne den Salat, sonst schrumpft der Bizeps , nice Sigs du Freak.
71.
73.