[Sammelthread] Rechtschreibfehler in der Wiki

• nicht direkt rechtschreibfehler, aber dafür neues thema aufzumachn war mir auch zu viel...

ich habe gestern bei meinem Farmer den 80ger Bioseeli gefarmt, und dabei einige 1000is gekillt, und ich habe von denen Tapferkeitsumhang(20er) und w.flaggen (10er) gedroppt, diese scheinen bei dem als zufallsdropps fest zu sein, da ich mit lv 90 deutlich über dem lvl vom mob bin und normal somit nix droppen drüfte, da auch ab und an eine 66/70ger waffe bei war.

In wiki habe ich zu beidem nix gefunden und auch einma eingetragen, müsste nur noch gesichtet werden

Aworan war hier: Wurde bereits eingetragen. Danke!

• Unter "Ebene 1" steht "Stadt-Restart in einer Teleportation zurück nach Map1."
    Das stimmt jetzt ja nicht mehr. Sondern man wird zurück in die erste Ebene geportet oder?

Ich meine gelesen zu haben, dass das so nicht gewollt ist und dafür ein Fix erwartet wird. Entsprechend würde ich das gerne lassen.

• Achso ok das war mir nicht bewusst :D

Dann hat sich das erledigt falls es ungewollt war. Aber warum nicht so lassen ist doch ganz nett :)
    Einfach in der Stadt neu starten und nochmal hoch und keinen lästigen Relog mit allen fenstern ;)
    Aber das gehört hier nicht hin. Danke für die schnelle Infoantwort :D

LG
    DV

• Stimmt der Bug so? Ich finde auch wenn es ein Fehler ist, sollte man es aufführen ;)

• Man könnte es ja dann als Bug der zeitweise exestiert reinschreiben, weil diese Bugs ja bekanntlich ewig halten :D

• Ui mit einem süßen Marienkäfer :D

EDIT: In Bereich Spinnendungeon2 steht man droppt 61er Rüstungen +6
    Das wäre mir neu ich habe schon viele Stunden dort gelevelt und noch nie eine bekommen und auch bei den Mobs die es dort gibt steht niergends, dass man 61er Rüssis bekommen kann.

LG
    DV

Einmal editiert, zuletzt von DerVertauscher ()

• Das bezieht sich auf den Alternativ ab Level 7 - das stimmt so.

• Ab level 7? COOOOL :p

Ich habe schon Tage dort gelevelt. 65er Waffen sind das ein oder andere mal rausgefallen aber eine 61er +6 noch nie!

Kann es sein das die Droppchance entweder soo gering ist, dass sie nicht relevant ist oder einfach nicht funktioniert?

Ich habe generell außer in der Grotte 1 noch nie 61er +6 bekommen.

LG
    DV

• Ab Level 75, sorry für den Tippfehler. Steht aber einen Satz weiter vorne in der Wiki. ^^

• Da steht nur das man die 61er Schilde erst ab Level 60 bekommt.
    Oder meinst Du noch einen anderen Satz? :denk:

• "Dafür droppen viele Monster die 61er Schilde (Falkenschild, Tigerschild, Löwenkantenschild, Drachenschuppenschild), jedoch können diese Schilde erst von Spielern ab Level 60 gedroppt werden. Zudem droppt man andere Items bis + 6 z.B. 61iger Rüstungen.
    Seit der Einführung der Grotte droppt man auch 65er Waffen bis +5, allerdings erst ab Level 75. Auch Rüstungen können bis +6 gedroppt werden."

Steht direkt unter den Schildern.
    Ist wohl alles etwas ungünstig formuliert.

Vllt abändern in:

"Dafür droppen viele Monster die 61er Schilde (Falkenschild, Tigerschild, Löwenkantenschild, Drachenschuppenschild), jedoch können diese Schilde erst von Spielern ab Level 60 gedroppt werden.
    Seit der Einführung der Grotte droppt man auch 65er Waffen bis +5, allerdings erst ab Level 75. Ab dann können auch 61er Rüstungen bis +6 gedroppt werden."

Gruß
    Hallodri

• Und mit welcher Chance? 0,000001? Ich habe in all den Wochen Leveln im SD2 nur Waffen aber keine Rüssis bekommen.

LG
    DV

• Habe es geändert. Den Satz darüber hatte ich übersehen bzw. unbewusst missachtet. :)
    Das ist ein Alternativdrop ab Level 75, nicht nur im SD2. Er existiert aber definitiv...