Das Thema Schleimbrutmaschine ist hier NICHT ERLAUBT!

Daezi • Die-durch-den-Thread-Geherin
-
-
Das Thema Schleimbrutmaschine ist hier NICHT ERLAUBT!
Da fehlt ein Ausrufezeichen.
-
Oh Goldi lebt!
-
Oh Goldi lebt!
Klar
-
-
Ja danke.
-
27 wird frau nur n mal
-
Ich bin aber 28 geworden. ;D
-
27, nur zum 2ten mal
-
-
bzw du wirst nur 25
-
Kannst du mir helfen, Metin2 zu installieren?
-
Nee.
-
Wieso nicht ?
-
Liebe Community,
ein neues Jahr beginnt und auch ich habe mir einige Vorsätze vorgenommen. Einer davon ist, dass ich mich von Dingen trennen muss, welche mir nicht gut tun. Somit habe ich entschieden, dass ich das Metin2 Team verlassen werde.
Welches Jahr passt besser, als 2024? Dies wäre mein 10. Jahr bei euch gewesen (mit einer kleinen Unterbrechung…).
2014 kam ich in das Boardteam, weil ich das Moderieren geliebt habe und in meinem damaligen Team das Moderieren viel zu kurz kam.
Wir haben gemeinsam viel durchgemacht, erlebt und verändert. Doch seit einiger Zeit fühle ich mich nicht mehr wohl, ich komme nicht mehr wie damals gerne online. Es hat sich viel geändert und manchmal ist es besser für die eigene Mental Health sich von etwas zu trennen, was einen sehr belastet.
Ich möchte euch für die gemeinsame Zeit danken, denn ihr habt das Forum zu etwas besonderen gemacht. Ihr habt mich ein Drittel meines Lebens begleitet und mich sehr in Geduld geübt. x)
Ich wünsche euch nur das Beste für euer weiteres Leben, macht’s gut!
-
Chento
Hat das Thema aus dem Forum Das Metin2-Team stellt sich vor nach Archiv Team-Gedenkstätte verschoben