Guten tag,
Da ich die erste und jetzt auch die zweite beta soweit alles getest habe was mir eingefallen ist, will ich mal meine erfahrung
mit euch teilen.
1.Das Umwandeln der Gegenstände: Die Sachen umzuwandeln ist schon so ne sache für sich, meist brauch man 100 rüssi oder schuhe+5 um die zu wandeln, das kann bei mir auch nur pech gewesen sein, aber habe schon in den andern bereichen etwas gelesen und einigen ging das nicht anders. Da könnte es gegebenfals eine kleine verbesserung geben
2.Das Uppen Der neuen Rüssi/schuhe: Ich finde die upp chance die ich bis jetzt mitbekommen habe voll kommen okay.
Aus meiner sicht muss da nichts geändert wertden. ( aus 10k dr 1 die pvm rüssi +9, die pvp schuhe +9 und die pvm schuhe +9 hinbekommen) Glück ?
3.Die Bonis der Rüssi/schuhe:Wie viele andere vor mir finde ich auch das die pvm schuhe etwas übertrieben sind 10% reichen vollkommen aus. wie die Pvm/PvP Rüssi umgesetzt worden sind (PVP 30magie , 5%Fähigkeits widerstand)(10%Monster, 10% tp wiederherstellen oder absorb) finde ich passend so. Bei den pvp schuhe die 12% fähigkeitswiderstand haben kommt es ein auf dem ersten block viel vor, aber da man sich den im 1-1 oder opvp zwischen qilin und den ozeanic schuhe anscheiden muss, denke ich das
es okay ist wohlmöglichen würden 10% auch ausreichen.
4.Die map nach der gaudamakliff: Mir erscheint die ergendwie sinnlos, Exp bekommt man da nicht yang auch nicht, man sucht nur den komischen baum um auf die Wald map zu kommen. Brauch man den eine sinnlose map ? oder habe ich da was übersehen?
5.Das Lvln: Ich habe mit dem lvl 115 gesucht wo man den lvln gehen sollte, die einziege map wo die mobs exp liefern ist die Wald map, (da ich nur noch Dr für eine Bronze Box hatte) war also nicht das optimale dringe mit dem testen der exp.Aber ich muss sagen
die Bäume geben schon einigamasen exp aber die kleinen moobs geben so gut wie garnichts. Wäre schon nicht schlecht due exp der kleinen Mobs anzuheben.
6.Die Quest auf Der Waldmap/En-Tai Sovereign(der Boss der Waldmap: Die Quest sind bis zu einem gewissen zweitpunkt gut alleine machbar bis man den Boss Sovereign Killen soll,( ich habe auf der Ein Wasu gespielt hatte die pvm rüssi+9 , und die pvm schuhe +9 Khan, Krit db kampf , Drachengott zeug, low alchi und das restliche pvm eq was vorgegeben war ). ich habe bei dem Sovereign 5,5k Krit db hits gemacht der ging nicht runter selbst mit gift ging der nur bis zu save phase runter. Aus meiner erfahrung die ich machen könnte wird man die eine Quest nicht alleine schaffen, vieleicht schaft man das auf de wenn man full push hat der so ka. So wie ich es testen konnte sollte der Sovereign etwas geschwächt werden.
7.DIe neuen Skills 7skill 8 skill: Was mir da aufgefallen ist wenn man auf den 7 skill 2 punkte drauf hat und den rest dann mit Fb´s lesen will, klappen die Konizs nicht es klappt nur jedes Zehnte+ Fb´s also dauert b.z.w. kostzet das den viel € oder Zeit. AB M1 klappen die den auch mit konzis und jedes dritte klappt den so im schnitt. Sollte da was verändert werden bei den lesen auf m1 ?
Das waren so meine eindrücke die ich werden der beta machen konnte. Bin gespannt was ihr dazu zusagen habt ob ihr die gleichen erfahrungen gemacht habt, oder ob es das kommplette gegenteil war wie ich es bei einigen der punkte steht.
(rechtschreibfehler könnt ihr behalten ) :p