Beste Pvp'ler Genesis

  • Krieger M. : SkelleThor VIPFluber
    Krieger K. : iUnLeshaeD



    Schami H. : ShadowxD
    Schami D. : Areyia



    Sura M. : Brutaliti, Luchen, SirTaker
    Sura W. : 1atze1, Scraetch



    Ninja N. : Missay,Gyuku
    Ninja F. : Clarisa


    Lykaner. : xEnergy, Graedy


    Ergänzung und Kritik erwünscht.


    Mfg

    Server 3 Astreya
    IcedFlameS Best Gilde 4 ever :love3:

  • Bin der Meinung rmysterio gehört auch dazu bzw. ist stärker als iUnLeshaeD, SkelleThor und VIPFluber.


    Grüße,
    Tizen

  • Bin der Meinung rmysterio gehört auch dazu bzw. ist stärker als iUnLeshaeD, SkelleThor und VIPFluber.


    Grüße,
    Tizen



    Wenn dann muss er aber zu den Mental-Kriegern :D
    & wenn atze zu den besten "PVP" Waffensuras zählt muss ich wohl viel verpasst haben in den 1-2 Monaten wo ich nicht aktiv spiele. :nut:
    Ich denke die aufgezählten Masu`s, Ninja`s und Lykaner geben vom EQ her ganz klar den Ton an wenn man diese mit den anderen aufgezählten vergleicht.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

  • Nunja bin von iUnLeshaeD auch nicht so begeister sowohl eq als noch alchi. Aber weil ich denn oft im Opvp sehe musste ich ihn erwähnen. Das gilt auch für atze^^

    Server 3 Astreya
    IcedFlameS Best Gilde 4 ever :love3:

  • Meiner Meinung nach sollte Syler auch da rein, der macht da schon mehr als die anderen 2.
    Bei den Magiesuras find ich Kampfdame auch gut, der haut oft opvp mit, teilt gut aus und liegen tut halt jeder mal, dafür dass er kein Sdl nimmt (denk ich).
    Außerdem sollte man atze und Scraetch entfernen, da macht oODarkiOo mehr, auch wenn er selten/garnicht dabei ist.
    Warum er nie dabei ist, bleibt gefragt :lol:

    Leider ist das ganze aber eigentlich Sinnlos, wer warum besser ist. Dafür müsste jeder Eq Vergleichen. Hier geht es aber grad nur dadrum wer mehr opvp aushält und da pusht man definitiv viel zu viel und naja.. da bleibt nur:


    Segen regelt :lol:.

  • Hallo Kiba.. ähm Krybo... ähhhm Contraluck aka. Missay.


    Falls du mit dieser Liste in Erfahrung bringen willst ob sich deine Investitionen gelohnt haben, kann ich dich nur herzlich beglückwünschen, nach so vielen Jahren das erste mal zurecht auf einer "beste PvP'ler Liste" zu stehen. Auch wenn ich sowieso im 1-1 schon alle aus dieser Liste außer dich (haben nie gekloppt), und KapierKo.. ähh Energy (keiner macht dmg von uns) gelegt habe stimme ich dir zu. Leute wie Oetzel sind nicht die Stärksten, aber gehören definitiv rein, da es nicht mal andere PvP Körper in diesem Levelbereich gibt. Deine Opvp Stärke kann ich nicht einschätzen, genau wie bei Divinus. Manchmal steht ihr gut und reißt ordentlich was, andere male liegt ihr bei 3vs.1 in nicht mal 2 Sekunden. Wie man aber auf eine ShadowxD oder einen 1Atze1 kommt... ist mir mehr als nur schleierhaft. Atze ist ein ZA Char mit etwas TP sonst nichts. Wenn er nur keine Krallendef hätte, wäre es ja ok aber gegen Nahni/Mento verkackt er auch direkt, bei Shadow das gleiche nur rumrennen und auf Leute ohne Kostüm hoffen. Da wären ja sogar Rocketbunny oder SheyDahaka (nur mit Dia in Alchi ohne neues Pet system) besser aufgehoben.


    Bei "Beste PvP'ler" muss man eh immer unterscheiden. 1vs.1 Unpush steht hier kaum einer zurecht in der Liste, 1vs.1 mit Maxpush ist wieder was anderes und Opvp sowieso (Sdl, DG, Knochen, gebuggte Waffenskins, all das macht ne Beurteilung schwer möglich). Zudem sind einige Leute gegen 2-3 Rassen extrem Stark, haben aber gegen die anderen massive Schwächen.


    1vs.1 Unpush


    Mentos: Rymysterio, vom Eq her Dagger


    Körper: D4GG3R ! falls er Eq noch hat, ich glaube er hats noch. Aber Oetzel eher nicht (besitzt kein 1side), jeder der 1side hat und ihn giften kann wird ihn legen


    Heilis: evtl. RocketBunny (kA ob er/sie/es 1side besitzt) SheyDahaka


    Drachis: Areiya, gibt ja keine anderen PvP Drachis


    Wasu: vll. Franky (rest hat ja überhaupt garkein PvP Eq, außer die ganz alten wie Spukball (KillaChilla) etc.)


    Masu: SirTaker mit Abstand


    Ferni: Kitana (falls er/sie/es noch altes Eq besitzt) ansonsten vll. Clarisa


    Nahni: kp kenne keinen der 1vs.1 Eq hat, aber Faffy wird dich unpush legen, da Gift einfach regelt


    Lykaner: AgreZZion, evtl. Divinus (kann ich nicht einschätzen)


    ---------------------------------------------------------


    Open PvP:


    Mentos: Fluber, evtl. Skellethor (guter Dmg, absolut unterirdische Def) ... statt Skellet wäre hier eigl eher Syler gut aufgehoben, hat starke 3fach


    Körper: Oetzel


    Heilis: SheyDahaka evtl. RocketBunny (das was ich def, dmg mäßig im Open gesehen hab spricht eher nicht dafür aber naja) gab mal noch ne gute Heili die Captains Acc geholt hatte aus Gitan Lv. 109, aber hab den Namen vergessen


    Drachis: Areiya


    Nahnis: Missay, Faffy,


    Fernis: Clarisa


    Masu: SirTaker, Luchen, Asl4n (wobei Multidef etwas fehlt, Krallen 1hand 2hand hat er, sobald Ninjas da sind wirds kritisch)


    Wasu: vermutlich Franky, der Rest ist nur PvM


    Lykaner: Energy, AggreZZion,



    Juckt zwar vermutlich heutzutage keinen mehr, da OpenPvP einfach nur verzerrter unbalanceder Shit ist und es Leute gibt, die nicht in der Liste stehen und um Welten besseres Eq haben, aber was solls. Metin2 DE und vor allem Saphira ist von der Qualität der PvP Spieler eher nicht so berauschend.

  • Virtueller genitalvergleich, ich finde das super interessant das dieses geistlose Thema jedes Jahr aufs neue erscheint.
    Ich muss echt mal anmerken nach 9 jahren finde ich das mittlererweile so interessant wie die letzte Wasserstandsmeldung in Timbuktu. Versteht mich nicht Falsch. Ich will keinen persönlich angreifen aber seien wir mal erlich seit die wölfe da sind kommt doch kein einziger mehr ohne wolf zu einem opvp kampf immer safe stehen und warten bis der hund da ist. Was an sich ja nichts schlimmes ist kann ja jeder so machen wie ihm beliebt. Ich greife halt auch einen wolf mit 0 krallen deff an, stört mich nicht wenn ich tot bin steh ich wieder auf und gut ist. Aber was mich die liste so uninteressant werden lässt ist die arroganz dieser aufgelisteten Leute die sich ein tierisch drauf abfreuen, leute die nichtmal einen viertel von dem geld reingehauen haben wie andere umzoboxen und dann als HS und behinderte zu bezeichenen von rassistischen äusserungen mal abgesehen. Leute man sollte lieber froh sein das überhaupt noch einer aus der Safe kommt. Ich hab früher nichts lieber getan als mich vorn dt zu stellen und mit Gitan zu Kloppen hat immer Spass gemacht. Heute stelle ich mich gleich in die Safe wozu raus kommen und kloppen das ergebniss ist immer gleich entweder man legt jemanden und ist ein IS shopper, man kann nichts alleine oder ein HS. Wenn man gelegt wird ist man ein HS und versager und man soll sich löschen.


    Fazit auch wenn es wieder mal ne Verwarnnung gibt, mir ist das Jacke wie Hose wer hier die dicksten eier hat und wer nicht jeder muss für sich selber entscheiden wer und warum der jenige der beste ist. (Ich kann ja auch sagen Shadow und Viper und Sqawn finde ich am besten einfach nicht weil sie das beste equip haben sondern weil sie spass mit rein bringen und ihn selber auch dabei haben, Das macht für mich mehr aus als einer der stunden lang nicht umfällt aber nur am Flamen ist wie scheisse alle sind)


    Mfg Dead2Punkt0

    "Täusche Unterlegenheit vor und rege seine Arroganz an."


    Gilde: Tyrs Horde




  • Ist Kitana nicht Ötzel :D?


    Mich würde mal interessieren wer von den besten PvPler Saphiras überhaupt PvM Ausrüstung hat :denk: ?


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

  • Ist Kitana nicht Ötzel :D?


    Mich würde mal interessieren wer von den besten PvPler Saphiras überhaupt PvM Ausrüstung hat :denk: ?

    Ich ;)

  • Ich bewerte mal nachdem Eq/Alchi was ich kenne und wielange die Leute im o pvp stehen.


    ___________________________________________________


    Körperkrieger: iHyDraZuN - der wohl einzige kk aber spielt glaube auch nichtmehr aktiv.


    Mental Krieger: Magdol/ Skellethor


    ____________________________________________________


    Nahninja: xReddo


    Fernninja: zTaku/Rikr - keine Ahnung kenne Eq und Alchi von beiden nicht.


    ____________________________________________________


    Masu: Asl4n


    Wasu: gibts glaube ich keinen.


    ____________________________________________________


    Drachi: SkaDez


    Heili: wahrscheinlich Netrogen/Contraluck


    __________________________________________________


    Lykaner: oEnerGy

  • ___________________________________________________


    Körperkrieger: iHyDraZuN - der wohl einzige kk aber spielt glaube auch nichtmehr aktiv.


    Mental Krieger: Magdol/ Skellethor


    ____________________________________________________


    Nahninja: xReddo, Missay, Gracchus, Rechnerd


    Fernninja: zTaku/Rikr - keine Ahnung kenne Eq und Alchi von beiden nicht.


    ____________________________________________________


    Masu: Asl4n, SirTaker


    Wasu: -


    ____________________________________________________


    Drachi: -


    Heili: wahrscheinlich Netrogen/Contraluck


    __________________________________________________


    Lykaner: oEnerGy, Skadex



    Finde bei den Ninja´s kann man noch ein paar hinzufügen.
    Masu wäre Sirtaker auch nennenswert.
    Soweit ich weiß spielt Skadex glaub keine Drachi mehr.
    Wasu wäre vom EQ glaube ich oODarkiOo ziemlich gut, wieweit er jedoch opvp EQ etc besitzt ka.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

  • Körperkrieger: --


    Mentalo: vom DMG her ChickenWrap, sonst Magdol da Skellethor aufhört


    __________________________________________________________


    Nahni: Grachos, Rechnerd, Missay


    Ferni: zTaku und Rikr


    _________________________________________________________


    Masu: Asl4n, SirTaker


    Wasu: Almjosef


    _________________________________________________________


    Drachenschami: --


    Heili: Netrogen, Contraluck


    _________________________________________________________


    Lykaner: SkadiX, oEnergy

  • Denke du gehörst auch zu den besten Ninjas ;)
    Rechnerd sehe ich nie kloppen, ist er aktiv?


    Stimmt Chicken hat sich eigentlich auch gut gemacht.
    Gibt es keine guten Drachis ?
    Was ist mit Starflower & Areyia?


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

  • Rechnerd is nicht ganz so aktiv glaub ich ^^ war schon länger nicht mehr bei ner richtigen kloppe dabei (soweit ich weiß)


    bei den Drachis kann ich nix zu sagen weil ich weder Alchi noch EQ kenne, Starflower ist fast nie dabei wenn klopperei ist und Areyia überzeugt mich nicht ganz so da macht z.B Vany mehr dmg (zumindest gg Ninja)

  • Und Hier bin ich auch nochmal Prolet. ;)


    Soweit mir das bekannt ist haben jason und gpku(alias germany itachi, weiss kein Mensch wer die chars alle gespielt hat waren glaube 2 oder 3 verwante ist ja auch wurst) Aufgehört. Eine Zeit lang haben die beiden noch auf dem letzten Server gezockt ob dem noch so ist kann ich dir nicht sagen.


    Mfg DeadMaster

    "Täusche Unterlegenheit vor und rege seine Arroganz an."


    Gilde: Tyrs Horde



    Einmal editiert, zuletzt von DeadMaster ()

  • okey hm das spiel scheint ja echt nicht mehr das selbe zu sein wie früher^^ aber dich kenne ich noch deadmaster

  • Ascarda, Fluber, Heal (Energys Frau) ..
    Wie kann man die einordnen?