Rosen und Schokolade stapelbar machen

  • hi was würdet ihr davon halten wenn mann zur nächsten wartung die rosen und schokolade stapelbar macht würde sinn machen da mann sie noch häufiger als Mondis oder Fussbälle droppt die stapelbar sind

  • #dafür
    Beim lvln wäre das nur vorteilhaft für mich. Vielleicht gibt es auch Argumente dagegen oder es wird einfach nicht durchgeführt (weil schoki gibts ja auch schon bisschen länger)

  • medaillenstücke zu olypischen spielen gibts auch schon länger wurde aber stapelbar gemacht beim letzten Event

  • Denkt dran das wir die Schokolade und die Rosen nach dem Event wieder löschen. Also lieber öffnen. :)

    Weswegen eigentlich? Macht ihr ja seit einem Weilchen.. da kommt doch fast nur Crap raus..?

  • Denkt dran das wir die Schokolade und die Rosen nach dem Event wieder löschen. Also lieber öffnen. :)

    ja das wissen wir aber ich z.b bin ein männlicher char und droppe vile rosen die ich nciht öffnen kann die ich mitholen muss zum vk.


    oder stellt es so ein das männliche char nur schokolade droppen und weibliche nur Rosen droppen würde auch gehen.


    Habe bereits 4 Invi seiten aber die ganzen rosen dazwichen zwingen mich dazu nun zu oft in die stadt zu meinen vk char zu gehen

  • a das wissen wir aber ich z.b bin ein männlicher char und droppe vile rosen die ich nciht öffnen kann die ich mitholen muss zum vk.

    vk kriegt man so wieso nichts. Wieso machst du dir nicht ein weiblichen Char und machst die alle auf. Nach dem Event kannst du den Char wieder löschen.

  • hab ich doch einen weiblichen char geht darum das ich alle 2 std mich mit meinen 4 inviseiten in die stadt muss kann sonst aber 4 std farmen und mehr

  • Hi,
    mWn kannst du die Rosen auch wieder wegwerfen. Wenn sie dich so sehr stören musst die sie ja nicht behalten. ^^


    Ich freue mich, dass ich mit meinem männlichen Char auch Rosen droppe. Die werden sofort an meine Buffi weitergereicht. Und für einen Alternativdrop finde ich die Inhalte auch ziemlich okay.


    Aber dass du das Event crap findest dürften ja viele mittlerweile zur Genüge mitbekommen haben. :whistling:


    LG
    Piu

    Sycorax


    // Heilschamane; Piu, Shinsoo, Lv 94 //
    Schamane mit Leib und Seele!

  • ich denke auch das es unnötig is somit könntest du dich 24/7 im ad abstellen und einfach dich voll farmen und freuen ^^ ist schon gut so


    warum die items entfernt werden liegt höhstwahrscheinlich daran das in laufe der jahre die drops der event items sich meist stark verändert haben um evtl das "bunkern" davon halt zu unterbinden


    wer weis vieleicht droppen diese items ja mal swisher etc so denk ich zumindst :P

    Skills DW P HH P GW P BA P TA P Bergbau P Führung P VW P
    Name: Kaochi erster Lv.105er auf Sycorax :)

  • da kannste recht haben das die sie löschen wegen der dropps anpassen jedoch könnte mann aber auch sagen wenn die dropps angepasst werden es gibt keine roten rosen mehr sondern weisse rosen mit neuen inhalt :)

  • da kannste recht haben das die sie löschen wegen der dropps anpassen jedoch könnte mann aber auch sagen wenn die dropps angepasst werden es gibt keine roten rosen mehr sondern weisse rosen mit neuen inhalt :)

    is wohl richtig nur spart es zeit kein neues design zu machen oder wer weis vieleicht müssen sie erst wd verhandeln mit korea wenns um neue items geht damit kenn ich mich nicht aus^^

    Skills DW P HH P GW P BA P TA P Bergbau P Führung P VW P
    Name: Kaochi erster Lv.105er auf Sycorax :)