Japan Tag in Düsseldorf

  • Ich will noch mal klar stellen, Gameforge hat mit der Sache nichts zu tun, es ist ein Community treffen von der Community.


    Ich kann vielleicht 1 bis 2 Leute bei mir unterbekommen, wenn keiner aus der Gilde eine Unterkuft braucht.
    Einfach anschreiben, aber Zugticket und so müsst ihr selber für euch kaufen. Glaub Ticket kostet ca 24 Euro für den ganzen Tag.


    Wer wollte den 1 Tag vorher zum Konzert am Eko-Haus kommen?
    Und wenn jemand mit mir durch den Japanviertel laufen wollte, sollte mir bis spätestens 12.5.2017 Bescheid geben.
    Das wäre morgens vor dem Treffen.


    Wen noch Fragen zum J-Tag sein sollte am besten noch stellen, bevor es zu spät ist. ^^

  • Also als com neuling schau ich bestimmt auch mal vorbei. Hoffe das wetter wird gut.


    @Lopunny Wie du das mit der unterkunft hier anpreißt , hab ich auch interesse xD Frage ist nur wie teuer , und was für n service und so du bietest. Und ob mit oder ohne, wir verstehen uns, ne? xD "hust" kleiner spaß, details kannst du ja per pn schicken ;)


    @MoeYoe Freiwillige, alleinstehende Pummelige Männlein. Ja hier!! Bis auf pummelig kann ich alles erfüllen. Wann fahren wir dann von Berlin aus los? xD

    Einmal editiert, zuletzt von Gnaros Marros ()

  • Hm, wird schwer :D


    Wäre eventuell dabei, bin mir noch nicht sicher :S

    There are a million different ways to say "I love you".


    "Put your seat belt on"
    "Watch your step"
    "Did you eat?"
    "Get some rest"


    You just have to listen

  • Ich wäre ja Grundsätzlich gerne dabei. Leider ist der Mai für mich schon ziemlich ausgebucht und teuer und das bislang jedes Jahr, darum bleibt mir auch dieses Jahr wieder nur der verzicht. Die ca. 7 Stunden Anreise sind halt auch nicht zu verachten. Und eine Woche darauf bin ich schon beim nächsten Event der mich 5 Stunden Anreise kostet (http://www.japanimanga-night.ch/de/jan17/Start/News.422.html). Naja vielleicht nächstes Jahr oder auch nicht wird sich zeigen.

    [align=center]Warum fällst du mit der Masse in die Schlucht, wenn du doch die Brücke siehst?


  • Zhirelia hat sich doch so sehr auf Silent gefreut... Die arme :S


    Bin wohl am Japantag da, aber wohl in einer gemütlichen kleinen Gruppe unterwegs...
    Vllt sieht man sich ja und sollte dies der Fall sein: Ich werde euch alle mit Äpfeln bewerfen, damit ihr euch alle gesund ernährt >:]

    There are a million different ways to say "I love you".


    "Put your seat belt on"
    "Watch your step"
    "Did you eat?"
    "Get some rest"


    You just have to listen

  • Da ich aus Düsseldorf komme bin ich auch Vorort, für die, die noch suchen am Düsseldorfer Hauptbahnhof ist das Ibis Hotel auch zu günstigen preisen. Wäre doch mal schön wenn ein Mt2 treffen statt finden würde :-)

  • Ach eher heute sehe gerade schon 0 Uhr durch.Also ich were ein Schild mit SilberFairys hoch halten, ist aber kleines Schild, von letztes Jahr Gildentreffen. Kann ja auch Metin2 noch drauf schreiben, nur Schild ist sehr klein, erkennt man eh kaum was außer etwas Pappe ^^
    PS: sehe gerade shcon 0 Uhr durch, dann eher heute.

  • Kennt hier jemand (gute) Parkmöglichkeiten für morgen? Kommen von weiter weg und hätte gerne Informationen, wo man so das Auto stehen lassen könnte.
    Würden gerne mit der Bahn dann reinfahren.