Hallo Zusammen,
mir kam neulich spontan eine Idee, die ich mal vorstellen wollte.
Es ist ja mittlerweile nichts neues mehr, Metinsteine anders aussehen zu lassen oder eine Variation davon zu spawnen (beispielsweise die Oster-Metins).
Da das Mondi-Event, wie wir es kennen, nicht mehr so oft durchgeführt wird hängt ja mit der Ausbäute zusammen.
Meine Idee ist jetzt folgende: Man erschafft neue Metinsteine, welche aussehen, wie eine große Mondlicht-Schatztruhe. Dieser spezielle Metin soll nach Zerstörung ausschließlich Mondlicht-Schatztruhen droppen. Über die Menge kann man natürlich streiten, aber ich finde, es sollte zwei unterschiedliche Arten geben.
1. Art: Level 5, 15, 25, 35, ...
Dieser Stein sollte von 1 - 3 Personen schaffbar sein, je nach Equip und droppt 5(?) Mondlicht-Schatztruhen.
2. Art: Level 10, 20, 30, 40, ...
Dieser Stein sollte möglichst nicht von einer Person schaffbar sein, sondern eher von 3 - 5 Personen und 10(?) Mondlicht-Schatztruhen droppen.
Die Zahlen sind natürlich nur eine erste Überlegung. Falls wer bessere Vorschläge hat, ich bin für alles offen (hoffe die Gameforge auch ).
Diese Steine sollten dann über alle Maps verteilt sein und über die Spawnzeit und Spawnmenge muss sich natürlich noch Gedanken gemacht werden.
Ich würde mich über Rückmeldungen und konstruktive Kritik freuen. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit, das Mondi-Event ein wenig aufzupäppeln.