Nicht schlecht, ich musste echt lachen..
wie lange hast du dafür gebraucht?

Metin memes :3
-
-
-
Weitermachen Rytlock!
-
Hahahahahahahhaha wer dieses meme erstellt hat dem küss ich seine augenIMG_20180726_195109.jpg
-
Thread verschoben.
-
-
-
Die Katzen sind T H I C C!
-
-
-
-
Die Sache mit dem Nazar-Amulett echauffiert mich so sehr,
dass ich nicht mal ein Meme dazu machen will. -
Die Sache mit dem Nazar-Amulett echauffiert mich so sehr,
dass ich nicht mal ein Meme dazu machen will.Sag das nicht, wir brauchen mehr Memes
-
-
-
-
xoxo
ups muss wohl nur nen temporären link erwischt haben
Zensur by Daezi ♥
-
Ich möcht an der Stelle drauf Hinweisen Gegen den Artikel 13 Der EU zu stimmen, sonst werden wir nie wieder so einen Thread aufmachen können, da jeder dann auf Urheberrechtsverletzung verklagt werden kann.
savetheinternet.info/
Und Nein an alle Mods, das ist Kein Spam. ihr Wollt hier doch auch Memes angucken
Das sind aber Argumente der "Extremisten", die aus ganz anderen Gründen den "Artikel13" verhindern wollen. Du darfst gerne den Auszug aus Artikel nennen im passenden Thread hier
Petition gegen Artikel 13 ! ! ! ,der Memes bedroht und das Urheberrecht so verschärft, dass die Verwendung eines Meme aus "urheberrechtlich geschütztem Material" strenger verfolgt würde als heute.
Du wirst Dich totsuchen, weil das nur eines der Schein-Argumente der Raubkopierer und "Web-Anarchisten" ist, mit denen sie Mitstreiter generieren wollen.
ups muss wohl nur nen temporären link erwischt habenEine Dosis Wurmkur für den Hund. Ich meine tatsächlich das Haustier, nicht dass einer auf Ideen kommt.
-
-