Metin memes :3

  • So sind Wissenschaftler und Politiker halt. Sie ändern ständig ihre Meinung..zur Not auch 18 mal

    Nein. Der Politiker behauptet nachträglich nur, die 18 Edits eines anderen deuteten auf Unentschlossenheit und Meinungsänderungen hin. Tatsächlich wurden aber nur Argumente hinzugefügt, die die These unterstützen und hier und da ein Tippfehler oder Ausdrücke korrigiert, die doppelt vorkamen. Politiker stellen Stärken der anderen gern als Schwächen dar, ohne es beweisen zu müssen. Du solltest in die Politik gehen! Ich denke auch schon manchmal drüber nach, wenigstens nebenbei mitzumischen. Die Strategien der Argumentlosen werde ich allerdings nie anwenden müssen.


    Übrigens hatten wir bis vor Kurzem sogar noch einen eigenen Bereich für die Diskussion politischer Themen. Daher fühle ich mich auch dazu aufgefordert, diese "Verwunderung" darüber zu relativieren. Besonders "lustig" finde ich das nicht. Weder das Meme noch Kommentare.

    2 Mal editiert, zuletzt von WunRo ()

  • Übrigens hatten wir bis vor Kurzem sogar noch einen eigenen Bereich für die Diskussion politischer Themen.

    Die Unterforen haben wir gelöscht und dafür Labels gesetzt.
    Also ganz weg ist es nicht, sieht nun nur anders aus. :>


    Und nun zurück zum memen. \o/

  • Müll


    Ich möchte an dieser Stelle auch gerne mal Loswerden, das du definitiv gut in die Politik passen würdest. Jede Form von Kritik Gnadenlos an dem Eigenden Ego abschmettern, da jede Meinung die nicht aus den Fingern deiner Selbst stammt Ketzerei ist, jede noch so unwichtige Kleinigkeit in den Updates dem Dt exploit und der Dropanpassung zuzuführen, und darüber hinaus nach 300 Erklärungen wie Memes funktionieren und sogar der Tatsache das dir @Rytlock ein Flussdiagramm extra erstellt hat, immer noch zu Blöd dafür sein. Und nicht zu vergessen, in einer Tour den selben kack schreiben, auch wenn seit 3000 posts keiner mehr mitlesen tut.


    Du solltest CDU wählen, die hängen auch 50 Jahre hinterher.


    Entweder ist das der begabteste Troll den es je im Forum gab, oder irgendwer möchte einen Perfekten Spambot programmieren um Usern die Letzten Nerven zu rauben.


    MfgDEPP

    bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

  • nach 300 Erklärungen wie Memes funktionieren und sogar der Tatsache das dir @Rytlock ein Flussdiagramm extra erstellt hat, immer noch zu Blöd dafür sein. Und nicht zu vergessen, in einer Tour den selben kack schreiben

    Und Du solltest mal Deine Worte etwas anders wählen und nicht zu stark verallgemeinern. Die Aussage, ich würde pauschal keine anderen Meinungen akzeptieren, ist purer Populismus. Und seine eigene Position mit Argumenten verteidigen und gegen Meinungen anderer argumentieren, die keine oder eigenartige Argumente drunter schreiben, nennt man Diskussion.


    Achja. Einige Deiner Memes entsprechen ebenso mitnichten den "Tips zu witzigen Memes". Vielmehr fährst Du auch nur auf der Mobbing-Schiene und kassierst dafür auf einfache Weise Likes, ohne irgendeinen Witz. Aber von Zeit zu Zeit vielleicht auch mal was anderes, wenn' s zu bunt wird. Auch hier gelten nämlich Regeln. Bleib' beim Thema "Metin2" und wechsle nicht immer wieder zu Gossen-Sprache und "Meme diss User".

  • Bei Fragen zu Computern könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.  :top:

  • Vielleicht solltet ihr sowas z.B. WunRo mal positiv anrechnen, anstatt permanent diese unlustigen Memes über ihn zu machen. Ihr hatet seine Memes, dabei sind eure teilweise nicht mal besser.

    Entschuldige bitte, dass ich diesen Satz überlesen hatte. Wenn auch verspätet hier das Meme zur Anrechnung seines Durchhaltevermögens :)