Dragonball Z Kostümen

• Wie wäre es wenn man einfach einen blauen Trainingsanzug, statt einem orangenen nutzt. Einfach ähnlich selbst kreieren fertig. Hat man gar keine Lizenzgebühren..

Btw. verstehe garnicht den hate dagegen, dragonball Z hat aufjedenfall Überschneidungen mit dem Spiel.

• Nur weil ein Anime kein sportliches Event ist, heist das nicht, dass man nicht auch in einem Videospiel auf die Beliebtheit reagieren kann. Dragonball Z wird wohl einer der größten Namen aus diesem Genre sein. Selbst Gaijin hat mit ihrenm Spiel WarThunder zum realese von irgendeinem StarWars Film kurzzeitig x-Wing Fighter und At-At spielbar gemacht. xD Das passt in einem 1. und 2. Weltkriegs Szenario nicht rein, war aber trozdem lustig. :D

Name: GeilerEgon
    Server: Astreya -> Saphira -> Genesis -> Germania
    Rasse: Fernkampfninja
    Lvl: 120
    Gilde: Narcos
    Reich: Blau

Mein Youtube-Channel:http://www.youtube.com/c/Rohtorius

• Ich verstehe auch echt nicht wo das Problem bei manchen liegt. Ob man jetzt ein Steampunkte Kostüm oder ein DragonballZ Kostüm an hat. Verstehe da echt nicht warum man die Idee so hatet. Ich selber habe das nie geguckt aber kann mir schon vorstellen dass man das als Dragonball Fan schon Feiern würde und ein Kontra was Sinn ergibt gibt es auch nicht.

• Definitiv dafür sollte dann 30% gg Mob geben und zur lolli Zeit einführt werden für echtes super sayajin feeling!

wenn das durch kommt will ich kein ruffy hut pikatchu ohren und digimon kostüme.. merkst du was? wenn sie das impliementieren will jeder was anderes :D